Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unbequem. Demnach: Nein, ich trage nachts keinen BH.

Kommentar

Würde ich nicht empfehlen da es das gewebe beansprucht und somit unbequem und auf die dauer auch gesundheits bzw. gewebe, haut schädigend sein kann. Auch ein "weicher" BH wird da denk ich nicht viel bringen. Die Haut braucht auch irgendwann mal wirklich "luft zum atmen" von daher würde ich es nicht empfehlen.

Kommentar

Also ich trag nachts keinen, das is doch total unbequem o.0

Kommentar

nein machich nie...das gibt glaube ich hänge busen...will ich nicht

Kommentar

Zitat von _Cornflake Beitrag anzeigen
            Ich trage nachts nur einen BH, wenn ich auf einer Party mit mehreren Jungs in einem Zimmer schlafe...
            Dito.

Kommentar

Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
              Ich trage nachts eigentlich nie einen BH.
              Und auch tagsüber trage ich gerne nur zwei Tops übereinander und fertig geht bei wneig Brust ganz gut.

Kommentar

ich trage nachts nur einen bh wenn irgendwer bei mir übernachtet oder ich irgendwo übernachte

Kommentar

ich schlaf meistens ganz nackt

Kommentar

Zitat von Annalein94 Beitrag anzeigen
                    ich schlaf meistens ganz nackt

ja ich auch, ich kann iwie nicht einschlafen wenn ich was anhab xD

Kommentar

nien mache ich nie

Kommentar

Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
                        ich trag meistens einen, weil ich zu faul bin, ihn auszuziehen.
                        finds aber auch nicht unbequem.

Kommentar

Ich persönlich schlafe nicht mit BH, da ich es auch eher unbequem finde.
                          Generell kenne ich es auch so, dass man ohne BH schläft und die meisten Mädchen, die ich kenne, ziehen den BH zum Schlafen aus.
                          Natürlich gibt es auch Mädchen, die es bevorzugen, auch nachts einen BH zu tragen. Ob dies irgendwie schädlich ist kann ich nicht sagen, allerdings denke ich weniger, dass das Tragen des BHs Auswirkungen auf die Gesundheit haben könnte.
                          Mit Hängebusen hat dies allerdings nicht zu tun - mit der Zeit fangen die Brüste sowieso bei den meisten Frauen an, etwas zu hängen, aber das macht einfach die Schwerkraft aus.

Kommentar

nee das geht gar nicht. muss ja total unbequem sein mit bh schlafen.

Kommentar

Also ich trage kein BH wenn ich schlafe 1. Find ich es viel bequemer ohne und 2. Ist es glaub ich nicht gut wenn man ein BH beim schlafen trägt, weil dann die durchblutung nicht so gut ist ......aber ich bin mir nicht sicher xDD ( hab ich so gehört )

Kommentar

auf keinen Fall!

Kommentar

Lädt...
                                X