Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mrsmaalik01 Beitrag anzeigen
    Ich schlafen immer ohne bh ! Meine mom hat mir gesagt das es ungesund ist mit bh zu schlafen

Kommentar

Zu Hause mal so mal so ..
      Schlafe ich aber wo anders dann immer !

Kommentar

Zitat von mrsmaalik01 Beitrag anzeigen
        Ich schlafen immer ohne bh ! Meine mom hat mir gesagt das es ungesund ist mit bh zu schlafen
        Sagt meine Mom auch und ausserdem ist es unbequem und zwickt

Kommentar

und wie machen es die anderen hier mit größerer oberweite? nachts einen tragen oder nicht??

Kommentar

also ich trag nachts fast immer einen BH, hab ne große OW. Finds besser wenn die zusammengehalten werden

Kommentar

also ich trag nachts auch keinen. was ist mit den anderen mit großen brüsten denn??

Kommentar

Zitat von einmaedchen2001 Beitrag anzeigen
                also ich trag nachts auch keinen. was ist mit den anderen mit großen brüsten denn??
                Ich hab E und trage einen. Ich mag das Gefühl nicht KEINEN zu tragen. Unbequem ist keiner von meinen .

Kommentar

Zitat von Chizuru Beitrag anzeigen
                  Ich hab E und trage einen. Ich mag das Gefühl nicht KEINEN zu tragen. Unbequem ist keiner von meinen .
                  Dito.
                  Mir "hängt" das alles zu sehr, fühle mich dabei nackt.

Kommentar

Zitat von xMaariie Beitrag anzeigen
                    Dito.
                    Mir "hängt" das alles zu sehr, fühle mich dabei nackt.
                    Meine Brüste hängen überhaupt nicht, das ist nur dasselbe wie bei Socken. Ich kann ohne nicht schlafen, weil mir etwas fehlt .

Kommentar

Zitat von Abflschorle Beitrag anzeigen
                      Ich trage nachts keinen BH, weils unnötig ist

Kommentar

hey, habe auch nicht besonders kleine brüste. schlafe aber auch immer ohne. das ist viel bequemer!

Kommentar

Ich auch nicht, das stört mich einfach

Kommentar

nein ich trag nachts keinen,nur ein top

Kommentar

also ich bin ja ein junge, aber meine Schwester trägt nachts nie bhs.

Kommentar

Ich trage nachts keinen, genauso wie zu Hause, also eben nur, wenn ich das Haus verlasse und ich habe nicht unbedingt hängende Brüste, ergo denke ich nicht, dass es alleine etwas mit dem Tragen des BHs zu tun hat, viel mehr mit dem Gewebe deiner Brust.

Kommentar

Lädt...
                                X