Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich trage eigentlich immer einen.. ausser ich dusche abends.. dann ziehe ich nich noch extra einen für die nacht an

    aber sonst... ich fühl mich wohl darin und unbequem ist er auh nicht..
    aber nicht um einem hängebusen zu entkommen.. der kommt von alleine

    Kommentar


      #32
      Ich ziehe normalerweise meinen Bh vor dem Schlafengehen immer aus.

      Kommentar


        #33
        ich schlafe immer ohne bh. Ich finde das unbequem, ansonsten trage ich sowieso nur buegellos.

        Kommentar


          #34
          Ich trage nachts nur einen BH, wenn ich auf einer Party mit mehreren Jungs in einem Zimmer schlafe...

          Kommentar


            #35
            Ich liebe BHs. Ich trage auch nachts immer einen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von _Cornflake Beitrag anzeigen
              Ich trage nachts nur einen BH, wenn ich auf einer Party mit mehreren Jungs in einem Zimmer schlafe...

              Ich auch

              Kommentar


                #37
                Jop, ich zieh meinen auch immer aus. Sonst fühl ich mich morgens iwie .. so ... lala ._.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
                  ich trag meistens einen, weil ich zu faul bin, ihn auszuziehen.
                  finds aber auch nicht unbequem.

                  Kommentar


                    #39
                    neee, wäre viel zu unbequem.
                    ohne fühle ich mich viel erleichterter

                    Kommentar


                      #40
                      ich trage in der nacht nie einen. das ist mir zu unbequem. am tag trag ich aber einen. aber ich kenn auch einige, die den nachts an haben.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich trag nachts auch kein ... ist mir viel zu unbequem ^^
                        kenn allerdings auch welche die ihn nachts tragen ;-)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Diruxy Beitrag anzeigen
                          Ich trag nachts auch kein ... ist mir viel zu unbequem ^^
                          kenn allerdings auch welche die ihn nachts tragen ;-)
                          Echt? Ich kenn niemanden

                          Kommentar


                            #43
                            puuh ne, nachts trag ich bestimmt keinen. hahaha morgens ist er ganz wo anders ausserdem chillens die brüste zu sehr und hängen dann nach einer weile ohne BH ^^ also dazu sind wir ja noch definitiv zu jung.


                            halla

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich trage auch keinen. Ich hab ihn mal eine Zeit lang angelassen. Aber dann wurde mir erzählt, dass wenn man nachts einen Bh trägt die Brüste aufhören oder halt langsamer wachsen. Und das hab ich mal so ein bisschen ausprobiert .. und das stimmt wirklich !

                              Also Mädels, lasst nachts den Bh aus wenn ihr wollt das eure Brüste noch wachsen ;D

                              Kommentar


                                #45
                                ja muss nicht sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X