Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hasse BH´s!

    Kommentar


      Zitat von Maii Beitrag anzeigen
      ich hasse BH´s!
      ich auch deswegen bin ich froh wenn ich sie zum schlafen ausziehen kann

      Kommentar


        Zitat von MiracLe- Beitrag anzeigen
        ich auch deswegen bin ich froh wenn ich sie zum schlafen ausziehen kann
        I like you! Oh yes! Mega nervig die Teile auch wenn man sie ja braucht, mir wäre es lieber wenn alle keine tragen würden!
        wobei.. ne doch nich bei manchen muss einer sein^^

        Kommentar


          ich hab noch nie mit 'nem BH geschlafen (außer ich hatte generell noch meine Klamotten an, zum Beispiel wenn man feiert und 'ne Stunde oder so in Nacht auf irgendeinem Sofa/ Boden schläft...)
          Ich glaub auch nicht, dass das so gesund ist.. die Haut muss doch auch mal atmen? Jedenfalls bei kleinen größen find ich es nicht nötig..
          Außerdem bin ich generell nicht soo ein BH-Fan..

          Zitat von Unutulmaz
          Bei uns Türken ist das so,das wir auch Nachts einen BH tragen.Es stimmt doch garnicht,das es unbequem ist.Das Gegenteil!Es ist bequem.Und das die Brüste dadurch nicht mehr wachsen ist ja mal voll die Lüge ne.Ja und wenn man morgens denn BH mal vergisst anzuziehen ne nennt man sowas Pech
          Na und? Wenn dir das wirklich passiert (was ich mir schwierig vorstelle, morgens schlafe ich theoretisch noch, aber vergessen hab ich das noch nie), dann hast du eben keinen BH an. Wo ist das Problem? Wenn du nicht grad sehr große Brüste hast, passiert davon auch nichts.
          Von einem Tag kriegste keine Hängebrüste und außerdem hat man ja auch Muskeln, die stützen..
          Zuletzt geändert von Noroelle_1234; 07.11.2011, 18:27.

          Kommentar


            Nachts trage ich normalerweise keinen. Bin immer froh, auch mal ohne zu sein.

            Kommentar


              Melatoninproduktion wird vermindert

              Andere Forschungen, die in der Fachzeitschrift Chronobiology International veröffentlicht wurden, haben herausgefunden, dass das regelmäßige Tragen eines BHs die Produktion von Melatonin verringert. Melatonin ist ein starkes, natürliches Antioxidans und reguliert zudem u.a. den Schlafrhythmus, stärkt das Immunsystem und verhindert das vorzeitige Altern.
              Die amerikanischen Wissenschaftler Singer und Grismaijer haben 4.500 Frauen bezüglich ihres Umgangs mit dem Büstenhalter befragt. Dabei fanden sie heraus, dass 3 von 4 Frauen, die ihren BH 24 Stunden täglich trugen, an Brustkrebs erkrankten. Frauen, die ihren BH mehr als 12 Stunden pro Tag trugen, hatten ein Risiko von 1:7, Brustkrebs zu entwickeln. Trugen Frauen nur selten oder nie einen BH, bekam nur eine von 168 Frauen Brustkrebs.
              Außerdem find ich diese Studie etwas beunruhigtend.. keine Ahnung wie seriös die jetzt ist.. Aber trotzdem, hier der link: www.zentrum-der-gesundheit.de/brustkrebs-durch-bh-ia.html

              Kommentar


                ich zieh meinen bh in der nacht immer aus .. mit is es vieel zu unbequem
                ausserdem is mir schon mal einer kaputtgegangen, weil ich die ganze nacht auf dem teil zum verstellen gelegen bin -.-

                Kommentar


                  ich finde es eher ohne bh unbequem

                  Kommentar


                    Ich trage in der Nacht keinen BH ausser wenn ich schon im bequem im Bett liege und zu faul bin um ihn auszuziehen

                    Kommentar


                      Nein, nichtmal bei meinem Freund ^^

                      Kommentar


                        nee der kommt nachts weg, es sei denn ich bin bei freunden, dann meistens an.
                        und bei meinem freund kommt der so oder so aus

                        Kommentar


                          Mal so, mal so..aber zur Zeit lass ich ihn fast immer an, mag ich irgendwie lieber :/

                          Kommentar


                            Ich trage nachts nie einen BH, viel zu unbequem.

                            Kommentar


                              Früher hab ich immer nachts einen BH getragen, ohne ist es aber viel bequemer :P

                              Kommentar


                                Ist mir zu unbequem. Meine 2 sind den ganzen Tag schon eingesperrt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X