Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachts einen BH? Nie, ich wüsste nicht warum ich das machen sollte.

    Kommentar


      #17
      Ich trage Nachts keinen und das soll man auch nicht, weil man dann die Durchblutung abschnürt und die Brüste platt drückt. Das ist auf jeden Fall gesundheitsschädlich. Ohne Spaß.

      Kommentar


        #18
        Ich trage weder nachts noch zuhause einen BH. Ich finde die Dinger so unbequem und grässlich. Auch nach etlichen Jahren kann ich mich einfach nicht an BHs gewöhnen und will es auch auch garnicht

        Kommentar


          #19
          ich drag nachts daheim niee nen BH
          nur wenn ich bei ner freundin bin und nur ein nachthemd anhab^^ rutscht bei mir öfters hoch und wenn ihr bruder morgens reinkommt und ich lieg oben ohne wäre das bissle peinlich.

          Kommentar


            #20
            Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
            ich trag meistens einen, weil ich zu faul bin, ihn auszuziehen.
            finds aber auch nicht unbequem.

            Kommentar


              #21
              nachts trag ich normal keinen, nur wenn i-wer übernacht ist or schullandheim or so

              Kommentar


                #22
                Ich trage jeden abend einen ich kann nicht ohne einen schlafen

                Kommentar


                  #23
                  Also ich trag nachts nie einen bh.. 1. ist es unbequem und 2.kann es zu brustkrebs führen..(hab ich mal irgendwo gehört)..
                  das mit den hängetitten glaub ich auch vorallem bei grossen brüsten..

                  Kommentar


                    #24
                    ich trage nie nachts einen bh.hab es nur als wir auf klassenfahrt waren gemacht.war mir irgendwie zu peinlich ohne rumzulaufen dann hängen die ja bis zum boden xDwar sehr unbequem naja waren ja nur 5 tage

                    Kommentar


                      #25
                      Ich trage nie nachts einen BH. Vor Jahren hat mal die Mutter einer Freundin gesagt, dass es sogar den Hänge-Effekt noch verstärkt, wenn man rund um die Uhr nen BH trägt. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht

                      Kommentar


                        #26
                        Also nachts trage ich keinen.!

                        Kommentar


                          #27
                          Mittlerweile trage ich nachts meistens einen Baumwoll-BH.
                          Irgendwie habe ich mich so dran gewöhnt, dass ich mich ohne nicht wohl fühle.
                          Zu deiner Frage mit den Bügeln:
                          Ich habe einen Bügel-BH und...klar, der Busen sieht ein klein bisschen anders aus, allerdings (keine Ahnung wie alt du bist) wenn du im Wachstum bist und dann immer die Bügel, des BHs auf deine Knochen drücken, kann es durchaus sein, dass sich da irgendwas verändert. Hat jedenfalls mal eine Verkäuferin im Triumphladen gesagt.

                          Noch was: Wusstet ihr ,dass BHs und Unterwäsche meistens von Männern entworfen wird, klar es gibt auch Frauen, aber eine Verkäuferin sagte, dass es so ist.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                            Ich trage Nachts keinen und das soll man auch nicht, weil man dann die Durchblutung abschnürt und die Brüste platt drückt. Das ist auf jeden Fall gesundheitsschädlich. Ohne Spaß.
                            Dito.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sams Beitrag anzeigen
                              Halloo
                              also ich wollte fragen ob ihr nachts einen BH tragt?? also ich nicht, weil ich es unbequem finde, kenne aber viele die trotzdem einen tragen???
                              und stimmt es wirklich wenn man tagsüber keinen BH trägt oder nur solche die keine richtigen bügel haben das man hänge busen bekomm??
                              wär lieb wenn ihr antwortet
                              das SAMS

                              Nein, ich trage nachts keinen BH, ist mir zu unbequem

                              Kommentar


                                #30
                                ich trag nachts kein bh wär mir zu unbequem es sei denn ich würde beim freund übernachten mit dem ich noch nicht lange zusamm bin oder so xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X