Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich trage Nachts keinen BH da ich es unnätig und unbequem finde.

    Kommentar


      Ich trage nachts eig immer BH, finde es bequemer.

      Kommentar


        ich schlafe nieeee mit bh. ist einfach zu unbequem

        Kommentar


          Zitat von Lilola96 Beitrag anzeigen
          mal ne frage:
          wie oft und wie wascht ihr eure bhs?

          Ich dusche jeden Tag &dann zieh ich immer einen sauberen an

          Kommentar


            Zitat von fallforyou94 Beitrag anzeigen
            ich schlafe nieeee mit bh. ist einfach zu unbequem
            genau. das mach ich auch so. Mit kann ich einfach nich gut schlafen!!

            Kommentar


              ich trage nachts auch nie einen, außer wenn ich woanders schlafe, oder wenn jemand bei mir schläft^^

              Kommentar


                ich lass den weg ist mir zu unbequem

                Kommentar


                  Trage nachts nie einen BH weil es einfach unbequem ist. Ist doch auch wirklich nicht nötig.

                  Kommentar


                    ich schlafe auch nie mit bH . Das ist viel zu unbequeeem .

                    Kommentar


                      Ich schlafe nicht mit BH, weil mal davon Brustkrebs bekommen kann, glaube ich. Und außerdem kann der BH hängenbleiben und macht die Brust hässlich.

                      Kommentar


                        Zitat von Vanessa19973 Beitrag anzeigen
                        Ich schlafe nicht mit BH, weil mal davon Brustkrebs bekommen kann, glaube ich.
                        äääääääääääähm... nein.

                        Kommentar


                          Ich trage nachts keinen BH

                          Kommentar


                            Ich trage Nachts keinen BH da ich es unbequem finde. Aber jeder hat da seine eigene meinung. Allerdings habe ich einen ganz weichen der ist ganz flauschig, wenn mir nachts kalt ist oder so dan ziehe ich ihn an sonst nicht.

                            Kommentar


                              ich trage nachts keinen bh. ist mir erst mal viel zu unbequem, außerdem hab ich mal gelesen, dass es ungesund sei.

                              Kommentar


                                Ich schlafe mit BH, find das eigentlich nicht unbequem. Weiß gar nicht genau warum, vielleicht bin ich auch einfach zu faul ihn auszuziehen. Außerdem ist das Quatsch, dass man davon Brustkrebs oder so bekommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X