Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich trag auch nie einen. Außer wenn ich bei Freunden übernachte oder so.

    Kommentar


      Kommt drauf an,wenn ich müde von der schule komme hau ich mich aufs ohr keine lust meinen bh auszuziehen xD

      Kommentar


        ich trage nachts nur einen BH, wenn ich beispielsweise bei einer Freundin schlafe. Ohne Bh fühle ich mich sonst irgendwie unwohl...

        Kommentar


          also ich trage nachts einen, ich finds nicht unbequem , mit fühl ich mich einfach wohler

          Kommentar


            Nee, ich trage nachts keinen BH. Ich finds unbequem. Außerdem weiß ich nich wofür ich nachts einen brauche, da liege ich doch nur ?!

            Kommentar


              Ich trage Nachts keinen BH. Finde ich unbequem.

              Kommentar


                Ich trag nachts keinen, nur wenn ich bei Freunden übernachte oder so.

                Kommentar


                  Unterschiedlich, aber meistens trage ich einen, da ich mich so wohler fühle.

                  Kommentar


                    Also ich trage Nachts keinen BH.
                    Warum sollte ich auch?

                    Kommentar


                      Eigentlich nicht, ich finde es unbequem.

                      Kommentar


                        mal ne frage:
                        wie oft und wie wascht ihr eure bhs?

                        Kommentar


                          Nein.. nie ist viel zu unbequem^^

                          Kommentar


                            nee
                            mich sieht ja a) keiner, b) iist es unbequem und c) schlecht weil man früher einen hängebusen kriegt.
                            es gibt da ne erklärung die mir voll einleuchtet: wenn man immer n bh trägt dann ''lernt'' das gewebe nicht die brust selbst zu tragen (außer übung sozusagen) also das wird schwäccher und wenn es schwächer wird dann kriegt man hängebusen
                            nicht das man hängebusen kriegt wenn man KEINEN bh trägt!
                            naja is doch jedem selbst überlassen, wer spaß will soll wuhig nachts über n bh tragen bitte, bitte

                            Kommentar


                              Zitat von CrushCrushCrush Beitrag anzeigen
                              Ich trag nachts keinen, nur wenn ich bei Freunden übernachte oder so.

                              Kommentar


                                nein ich trage nie einen. Ist mir viel zu unbeqem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X