also ich mag BHs sowieso nicht, da zieh ich ja nachts erst recht keinen an!! ist doch viel zu unbequem damit zu schlafen!! und wenn ich woanders schlafe, zieh ich auch keinen drunter, ein normales top ist ja immerhin nicht durchsichtig
ich trage immer einen relativ engen BH. Ich mag es nicht wenn Die Brüste so auseinander rutschen. Sie sollen lieber hübsch in Form bleiben ;-) Mein Fraund steht auch drauf wenn sie sogar ein bisserl rausquillen ausm BH
Ich lass den immer an xD
Aber am Wochenende schlaf ich immer ziemlich lang & wenn ich dann so um 8 aufwache, mach ich ihn auf (weil er dann immer so unbequem ist .__.) & schlaf dann weiter...
(;
hi haesin
also vielleicht bin ich dafür ja noch zu jung *grins* aber das mit dem engen bh könnte ich ja gar nicht ertragen finde das viel zu unbequem wenn der so drückt, und wenn noch etwas aus dem bh "rausquillt" kneift das doch bloss dauernd! ich hab auch so einen bh der etwas zu klein ist da quillt alles raus aber den könnt ich nie anziehen draußen!!
lg lina
ich hab in der nacht auch nie einen BH an-viel zu unbequäm und so
aber wenn ich bei meinem freund bin oder er bei mir trage ich in der nacht einen, weil das i.wie scheiße kommt und scheiße ohne aussieht
Kommentar