Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
    ich trag meistens einen, weil ich zu faul bin, ihn auszuziehen.
    finds aber auch nicht unbequem.
    dito

Kommentar

also ich mag BHs sowieso nicht, da zieh ich ja nachts erst recht keinen an!! ist doch viel zu unbequem damit zu schlafen!! und wenn ich woanders schlafe, zieh ich auch keinen drunter, ein normales top ist ja immerhin nicht durchsichtig

Kommentar

Ich ziehe Nachts keinen an weil das mir sonst zu unbequem ist. Wenn ich aber normal
        draussen bin, trage ich 100 pro einen

Kommentar

Ich trage in der Nacht keinen, weil es mir viel zu unbequem wäre.

Kommentar

ich trage immer einen relativ engen BH. Ich mag es nicht wenn Die Brüste so auseinander rutschen. Sie sollen lieber hübsch in Form bleiben ;-) Mein Fraund steht auch drauf wenn sie sogar ein bisserl rausquillen ausm BH

Kommentar

Ich lass den immer an xD
              Aber am Wochenende schlaf ich immer ziemlich lang & wenn ich dann so um 8 aufwache, mach ich ihn auf (weil er dann immer so unbequem ist .__.) & schlaf dann weiter...
              (;

Kommentar

Zitat von Mexico Beitrag anzeigen
                Ich trage in der Nacht keinen, weil es mir viel zu unbequem wäre.

Kommentar

hi haesin
                  also vielleicht bin ich dafür ja noch zu jung *grins* aber das mit dem engen bh könnte ich ja gar nicht ertragen finde das viel zu unbequem wenn der so drückt, und wenn noch etwas aus dem bh "rausquillt" kneift das doch bloss dauernd! ich hab auch so einen bh der etwas zu klein ist da quillt alles raus aber den könnt ich nie anziehen draußen!!
                  lg lina

Kommentar

größter blödsinn , den es gibt.
                    ohne Bh ist doch viel gemüdlicher zu schlafen.
                    & außerdem hab ic gehört , dass das nicht so gut sein soll.

Kommentar

Mach ich immer.

Kommentar

ich hab in der nacht auch nie einen BH an-viel zu unbequäm und so
                        aber wenn ich bei meinem freund bin oder er bei mir trage ich in der nacht einen, weil das i.wie scheiße kommt und scheiße ohne aussieht

Kommentar

Ich trag immer einen also ich findes nicht unbequem oder soo

Kommentar

ja trage ich gerne warum auch nicht

Kommentar

ich trage nachts keinen aber wenn ich mal beim mädelsabend bin dann tragen meine freunde & ich schon einen

Kommentar

Ich trag keinen. Außer wenn ich müde von einer Feier zurückkomme und vergesse, ihn auszuziehen.

Kommentar

Lädt...
                                X