Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts einen BH tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neee Never! ;D

    Außerdem besteht Brustkrebsgefahr ;]
    Also lass ich es lieber ;D

    Kommentar


      Zitat von DiePrinzessin Beitrag anzeigen
      Neee Never! ;D

      Außerdem besteht Brustkrebsgefahr ;]
      Also lass ich es lieber ;D


      Wie meinst du das? Es besteht Brustkrebsgefahr, wenn man nachts einen BH trägt????

      Kommentar


        Zitat von Sams Beitrag anzeigen
        Halloo
        also ich wollte fragen ob ihr nachts einen BH tragt?? also ich nicht, weil ich es unbequem finde, kenne aber viele die trotzdem einen tragen???
        und stimmt es wirklich wenn man tagsüber keinen BH trägt oder nur solche die keine richtigen bügel haben das man hänge busen bekomm??
        wär lieb wenn ihr antwortet
        das SAMS
        um gottes willen neeein, viel zu unbequem^^
        höchstens mal wenn ich bei irgendwem schlafe, so nach einer party oder so ...

        Dieses ganze Gerede ob man einen Hägebusen bekommt wenn man BHs trägt oder nicht ist soviel ich gelesen hab Unsinn ... Weil es nur auf das Gewebe der Brust ankommt und das wird durch den BH nicht beeinflusst ... höchstens nur durch heiß - kalt duschen und vielleicht irgendwelche Cremes, aber viel können die auch nicht tun, es ist einem quasi in die Wiege gelegt, ob man einen Hängebusen kriegt oder nicht

        Kommentar


          Zitat von rueckenschwimmer Beitrag anzeigen
          Wie meinst du das? Es besteht Brustkrebsgefahr, wenn man nachts einen BH trägt????
          Ich glaub dass das irgendein altes Märchen ist ... kann ich nicht so ganz glauben ...

          Kommentar


            Ich trage immer einen BH, ohne fühl ich mich irgendwie nicht wohl...

            Kommentar


              Zitat von Mariaa- Beitrag anzeigen
              Ich schon...
              Ohne BH fühl ich mich iwie ... kp ^^

              Da fühöe ich mich auch immer so.. so leer.. ka wie man das nennen soll

              Kommentar


                Ne, ich trage keinen in der Nacht, wieso auch?

                Kommentar


                  Ich trgae i.d.R. keinen. Finde es einfach viel bequemer ohne. Auf einer Klassenfahrt hatte ich zum schlafen allerdings ein recht durchsichtiges Top versehentlich eingesteckt und dann eben einen Bh untergezogen.

                  Kommentar


                    eigentlich nicht nu ab und zu

                    Kommentar


                      Zitat von vertraeumtabernett Beitrag anzeigen
                      wenn jemand bei mir schläft dann lass ich ihn an, aber sonst ohne
                      kommt drauf an wer bei mir schläft. wens meine cousine ist dann schlafe ich ohne die is fast gleichalt und wir haben uns als kinder oft nackt gesehen also warum sollte ich da einen tragen???

                      Kommentar


                        Ich trage normalerweise keinen nachts es sei denn es schlafen jungs mit im raum bei freundinnen ist es egal

                        Kommentar


                          Ich trage in der Regel auch keinen nur wenn ich bei fremden schlafe oder wir auf klassenreise sind.

                          Kommentar


                            Zitat von Jithle_ Beitrag anzeigen
                            Ich trage normalerweise keinen. Ist einfach zu unbequem.

                            Kommentar


                              nee

                              Kommentar


                                Wenn ich zu Hause bin ziehe ich ihn auf jeden Fall aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X