Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Jungs nur Schlanke..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Ich glaube das muss man mit 2 unterschiedlichen Augen sehen. Wenn man den anderen nicht kennt, dann denke ich stehen die aller meisten auf schlank, denn es zeugt davon dass man disziplin beim Essen hat, und on top ev auch noch Sport macht, und somit auf die Gesundheit achtet.
    Das ist aber auch reines Klischee. Kenne genug Leute, die extrem dünn sind und trotzdem keinen Sport machen und essen, was sie wollen. Ist bei vielen entweder genetisch bedingt oder sie haben einfach auch ohne "Disziplin beim Essen" keinen so großen Appetit, dass sie davon zunehmen.
    Außerdem muss Übergewicht nicht immer selbst verschuldet sein, das kann auch wieder genetisch bedingt sein, dass man sofort zunimmt, man kann eine Krankheit haben, oder sonstiges. Sicher gibt es auch Leute, die selbst schuld sind, dass sie dick sind, aber du hast ja geschrieben "wenn man den anderen nicht kennt".

    Ich denke, es gibt genug Jungen, die rein optisch eher auf etwas molligere Mädchen, die dafür vielleicht auch Kurven haben, stehen als auf sehr dünne. Oder Jungen, die selbst etwas dicker sind, wollen vielleicht auch manchmal lieber eine Freundin, die ebenfalls nicht dünn ist.

    Kommentar


      Die meisten die ich kenne stehen auf Schlanke- kenne aber auch 2 Typen die auf richtig dicke Mädels stehen!

      Kommentar


        Achtung meine persönliche Meinung bitte nicht sperren

        Also, ich persönlich mag mehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, gerne Große, das Wortspiel „eine lange Dürre wird kommen“ passt ganz gut zu meinen Vorlieben.
        Dagegen steht mein Bruder auf übergewichtige Frauen (ja als ich jung war habe ich durch Zufall seine Porn-Vorlieben auf seinen PC gesehen)

        Was du daraus lernen solltest, für jeden Typen gibt es den passenden Partner, aber letzten Endes bestimmt eh die zueinander passende Biochemie ob man es länger als 2 Wochen miteinander aushält oder nicht

        Kommentar


          Zitat von blackdimmu Beitrag anzeigen
          Achtung meine persönliche Meinung bitte nicht sperren

          Also, ich persönlich mag mehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, gerne Große, das Wortspiel „eine lange Dürre wird kommen“ passt ganz gut zu meinen Vorlieben.
          Dagegen steht mein Bruder auf übergewichtige Frauen (ja als ich jung war habe ich durch Zufall seine Porn-Vorlieben auf seinen PC gesehen)

          Was du daraus lernen solltest, für jeden Typen gibt es den passenden Partner, aber letzten Endes bestimmt eh die zueinander passende Biochemie ob man es länger als 2 Wochen miteinander aushält oder nicht
          es muss aber auch jeder Junge verstehen das wir Frauen auch nicht auf jeden Typen stehen. Nicht jede Dicke steht nur auf Dicke und andersrum.

          Kommentar


            Zitat von Samtblüte Beitrag anzeigen

            es muss aber auch jeder Junge verstehen das wir Frauen auch nicht auf jeden Typen stehen. Nicht jede Dicke steht nur auf Dicke und andersrum.
            Samtblüte, du hast es auf den Punkt gebracht. meistens ist der allererste Blick und Eindruck schon entscheidend, ob du einen magst.

            Kommentar


              Ich denke, dass die Welt schon von vorn herein wesentlich vielfältiger ist, sodass man Frauen nicht als "dicke" und "schlanke" kategorisieren sollte. Es gibt mehr mehr mehr
              Echte Männer stehen auf Kurven

              Kommentar


                Meine Freundin ist Dick und die hat Männer ohne Ende
                Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

                Kommentar


                  Ich glaube, es gibt solche und solche Jungs. Meine eine Freundin ist auch nicht dünn, eher mollig aber trotzdem richtig hübsch und hat eine ganz liebe Art an sich und ihr Freund ist echt hübsch und die sind schon über zwei Jahre zusammen. Charakter steht trotzdem über allen. Jungs haben auch ihre Vorlieben , der eine steht auf mollige , der andre auf dünne, auf große usw.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X