Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Jungs nur Schlanke..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke schon das Jungs eher dünnere Mädchen bevorzugen !!
    Ich zumindet habe es öfters mmitbekommen das sportlichere und dünnere Mädchen eher einen Freund hatten als dickere

    Kommentar


      ich denke nicht das jedes mädl superdünn sein muss. es kommt immer darauf an wie man es "verpackt" und ob man sich gut und selbstbewusst präsentiert.
      das ist natürlich immer sehr verschiedn aber ich bin mir sicher dass fast kein junge etwas gegen 2,3 kilo zu viel hat...

      Kommentar


        Das ist Geschmackssache. Einige finden dicke sogar viel besser. Und das word "schlank" wird eh meist falsch benutzt. Weil die meisten damit dünn meinen. Also schlank (das gesunde mittelmaß) ist da dann was anderes.

        Kommentar


          Es gibt solche und solche, die einen stehen eher auf Dünner, die anderen jer auf dickere. Aber die ganz dünnen kommen nicht gut an, so ist es auch mit den ganz dicken. Aber ich glaub auch wenn du mollig bist würst du bestimmt einem, wenn nicht mehren Jungen gefallen. Schließlich kommt es auf die Innerenwerte an.

          Kommentar


            Zitat von honeyjessy Beitrag anzeigen
            Ich denke schon das Jungs eher dünnere Mädchen bevorzugen !!
            Ich zumindet habe es öfters mmitbekommen das sportlichere und dünnere Mädchen eher einen Freund hatten als dickere

            Das liegt vllt auch am auftreten, dicker Mädchen hab meist (nicht immer) kein so ausgebregtes Selbstbewusstsein und strahl das auch aus. Diese Mädchen denken sich ,dann ich krieg eh keinen Freund, und merken es vllt auch nicht wenn sie ein Junge mag.

            Kommentar


              Zitat von no_more Beitrag anzeigen
              Hallo Mädels,

              da ich NICHT schlank bin, wollte ich gerne von euch wissen, ob ihr auch glaubt, dass Jungs nur dünne Mädels wollen??
              Freue mich auf eure Antworten!
              mhh jungs stehen auf mädels die man auch anpacken kann die arsch udn titen ahben
              aufjdenfall macnche

              Kommentar


                klar stehen jungs auf schlanke. die frage ist nur was ist schlank. denn da gehen die ansichten weeeit auseinander.

                für manche hat jennifer lopez einen schalnken hintern andere finden sie fett usw...

                Kommentar


                  Ich finde die gesunde Mitte machts????
                  Ich denke Jungs stehen weder auf mega dürre Mädchen noch auf sehr dicke(wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt)

                  Am besten kommen meiner Meinung nach Mädchen mit einer normalen Figur an also entweder normal schlank oder halt auch mit ein paar Rundungen:-D

                  Ich bin selber nicht sehr schlank aber auch nicht dick und hab dafür ein paar Kurven die ich persönlich sehe mag☺

                  Ich denke also Jungs stehen also auf schlanke aber aufjedenfall auch auf ein paar molligere die dann auch ein bisschen mehr oberweite haben????

                  Aber schlussendlich kommt es auf den Jungen selbst an jeder hat einen anderen Geschmack

                  Hoffe ich konnte helfen

                  LG jassi♡

                  Kommentar


                    Die Fragezeichen waren nicht beabsichtigt ups

                    Iwi werden die Emojis nichts angenommen hihi

                    naja man wird es schon lesen können

                    Kommentar


                      Kann man doch nicht pauschal sagen. Der eine steht auf dick/fett, der andere auf dünn/schlank und andere stehen auf Normalgewicht.

                      Kommentar


                        Ich mag es auch wenn sie ein kleines bisschen mehr hat

                        Kommentar


                          Ich glaube das muss man mit 2 unterschiedlichen Augen sehen. Wenn man den anderen nicht kennt, dann denke ich stehen die aller meisten auf schlank, denn es zeugt davon dass man disziplin beim Essen hat, und on top ev auch noch Sport macht, und somit auf die Gesundheit achtet. Wenn man den anderen ein wenig länger kennt, kommt der Charakter mit ins Spiel, und dann kommt die Atraktivität von innen, und man kann über das ein oder andere Speckröllchen hin weg sehen. Ich kenne aber nur einen in meinem Bekanntenkreis der wirklich auf Dicke steht, also schlanke sind denke ich schon begehrenswerter

                          Kommentar


                            Ich präferiere keinen bestimmten Figur-Typ bei Frauen, solange es sich in gesunden Maßen bewegt. Meine Freundinnen waren auch alle unterschiedlicher Statur.
                            Was mich wirklich reizt - neben einem guten Charakter - sind tolle Augen und eiin bezauberndes Lächeln. Das ist auch das erste, was ich bewusst wahrnehme,
                            wenn ich eine Frau zum ersten Mal treffe.

                            Kommentar


                              Mein Opa sagt: geheiratet werden die mit dem gebärfreudigen Becken. ;-)))))))

                              Kommentar


                                Zitat von Doris Beitrag anzeigen
                                denke ich stehen die aller meisten auf schlank, denn es zeugt davon dass man disziplin beim Essen hat, und on top ev auch noch Sport macht, und somit auf die Gesundheit achtet.
                                ist aber ziemlich naiv gedacht.
                                im a snail and god is salting me

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X