Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Jungs nur Schlanke..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also ich denke Jungs schauen schon auf die Figur
    aber manche girls können doch nichts für ihr Aussehen oder ?
    Also ich bin nich grad dünn aber auch nich dick oder fett ich bin
    genau in der Mitte. Ich bin eben ich oder findet ihr das auch so?

    Kommentar


      #92
      Zitat von SweetEngel Beitrag anzeigen
      Ich denke ,dass viele Jungen normale (keine dürren Mädchen)mögen.Es gibt aber auch einige bis viele,die molige oder dicke Mädchen hübsch finden, also mach dir mal keine Sorgen

      stimmt,jeder mag es anders

      Kommentar


        #93
        Denk mal nach: So viele Mädels haben Freunde und nicht alle von ihnen sehen aus wie Supermodels. Also nein, Jungs mögen NICHT nur Schlanke

        Kommentar


          #94
          hm. diese oberflächlichkeiten.

          Kommentar


            #95
            Gegenfrage: Mögt ihr denn nur durchtrainierte Typen mit Modelqualiäten?

            Ich denke nicht, oder? Warum sollte es bei Jungen bzw. Männern anders sein? Es geht doch um den ganzen Menschen und nicht um seine Oberschenkel

            Kommentar


              #96
              In der heutigen Gesellschaft muss dein Partner nun mal etwas darstellen und viele meinen , sie müssten durch die Auswahl ihres Freundes / Freundin den Ansprüchen anderer gerecht werden da sie sonst an ansehen verlieren würden...

              Ich selbst wähle meinen Partner nicht zwangsläufig nach dem Äußeren , wobei , ich schon darauf achte , dass er mir gefällt , jedoch zählt für mich der Charakter mindestens genau so viel... Mein derzeitiger Partner ist für mich der wundervollste Mensch , den es gibt , auch wenn er nicht den Ansprüchen anderer gerecht wird , und etwas mehr auf den Rippen hat als manch anderer. Er hat einfach einen tollen Charakter , ist hilfsbereit , liebenswert , mit ihm kann man einfach spaß haben , und das in jeder hinsicht ... Mein Ex zum Beispiel sah wirklich toll aus , er war schlank usw. hilfsbereit war er gar nicht , und was das gemeinsame Unternehmen anging , er lag ständig nur auf dem Sofa und wollte nichts tun...von dem her...

              Kommentar


                #97
                ich hab mal ne frage dazu
                was meint ihr mit richtig dick?
                der ausdruck kam schon öfters hier vor

                Kommentar


                  #98
                  halli hallöchen.
                  also ich hab auch ein paar röllchen am bäuchlein.
                  bin nicht dick. aber halt auch nicht komplett dünn.
                  und mein freund vergöttert mich ^^
                  jeder junge tickt anders denke ich.

                  Kommentar


                    #99
                    eher son Mittelmaß- was macnhaml ziemlich schade ist, da manche überhaupt nichts für ihre Figur können, die ist manchmal genetisch bedingt

                    Kommentar


                      Ich kenn viele Jungs / Männer die auf mollige Frauen stehen und mit Frauen die eine Topfigur haben gar nichts anfangen können.

                      Kommentar


                        -

                        unterschiedlich .. wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten und gleich aussehen würden
                        Zuletzt geändert von JackDaniels; 18.05.2009, 12:45.

                        Kommentar


                          Zitat von SuSieCiqqa2 Beitrag anzeigen
                          also ich finde JUNGS hassen dicke girls

                          (bin zum glück nicht fett)



                          aber ganz schon eingebildet
                          hassen ist wohl auch das falsche wort

                          Kommentar


                            Es gibt bestimmte Jungs die nur auf Schlanke stehen.

                            Ich bin zwar nicht dick, aber superschlank bin ich auch nicht. Und ich hatte bisher nie probleme mit Jungs.

                            Kommentar


                              Tja,
                              ich würde sagen, Jungs stehen nich auf superoberflächliche Tussen

                              Geschmäcker sind verschieden!

                              Kommentar


                                also ehrlich gesagt... ich denk mal Jungs stehen eher so auf schlankere..
                                hab schon sehr oft mitgekriegt das ein Mädchen aus meiner Paraklasse öfters von Jungs gehänselt wurde, weil sie nicht gerade Topmodelmaße hat -.-
                                Ich bin auch nicht wirklich dünn.. und auch nicht dick..^^ ich find meine Figur eig perfekt.. und nein ich bin nich eingebildet.. ich bin nur stolz! xD
                                Und ich denk mal Jungs gucken auch auf Rundungen und nicht wie dick oder dünn jemand ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X