Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Jungs nur Schlanke..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    wenn man jetzt nicht gerade 1tonne wiegt kommt es doch eher auf den charakter an

    Kommentar


      #77
      ich glaub ein junge braucht zwei mädchen

      eine dünne, attraktive um anzugeben bei seinen Freunden

      und eine etwas molligere, mit der man viel spass haben kann. fürs bett findet er es sicher viel schöner, wenn man nicht überall die knochn spürt.

      Kommentar


        #78
        Zitat von nemoo Beitrag anzeigen
        ich glaub ein junge braucht zwei mädchen

        eine dünne, attraktive um anzugeben bei seinen Freunden

        und eine etwas molligere, mit der man viel spass haben kann. fürs bett findet er es sicher viel schöner, wenn man nicht überall die knochn spürt.

        Man kann nur mit molligen Frauen Spaß haben? oO

        Kommentar


          #79
          Jung achten als erstes meistens auf das aussehen und wenn da ein mädchen eine schlanke und schöne figur hat sprechen jungs die eher an als ne Dicke. Aber es kommt auch drauf an auf die Ausstrahlung ,denn es gibt Dicke die ein schöönes Gesicht haben und das ist das aller wichtigste.Es gibt auch für etwas dickere Mädchen Typen die auf sie stehen

          Kommentar


            #80
            ich denke mal, dass es wie bei uns mädchen ist- es gibt immer ausnahmen!

            Kommentar


              #81
              Es kommt darauf an. manche wollen es so und manche so. Sei einfach du selbst und dann klappt das schon. Gibt ja für jeden Topf einen Deckel.

              Kommentar


                #82
                Ich denke mal , dass sie normale , Mädchen mögen , an dessen Figur man sieht , dass sie Gesund sind...

                Magersüchtige kommen wohl selten an...bis auf einen habe ich auch noch nie was davon gehört , dass er lieber mit abgemagerten zusammen wäre , als ne Frau mit schönen kurven zu haben...mag wohl daran liegen , dass er leicht nekrophil ist :-)

                Fettleibige denke ich kommen auch nicht wirklich an...

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von PinkApple Beitrag anzeigen
                  ich denke mal, dass es wie bei uns mädchen ist- es gibt immer ausnahmen!

                  & immer einen anderen Geschmack von Person zu Person...

                  Kommentar


                    #84
                    Ich glaube nicht, dass Männer nur auf schlanke Frauen stehen. Jungs vielleicht, Männer aber nicht. Es kommt viel mehr auf die Erscheinung der Frau an und es gibt doch auch diese Differenz, wann eine Frau am attraktivsten für Männer ist. Meine Mutter, Schwester und auh ich können nur aus Erfahrung sprechen, dass wir -obwohl wir eher weiblich als dünn sind (nicht dick, halt weiblich)- bei Männern zumindest von der Figur her gut ankommen.
                    Es ist natürlich ein Unterschied, ob ein Mädchen normal oder wirklich dick ist. Und auch da kommt es auch auf die Verteilung an usw.

                    Kommentar


                      #85
                      es gibt ja auch ziemlich viele geschmäcker manche stehen auch auf 400 kilo schwere
                      aber die wollen ja keine freundin die gleich umkippt so dünn ist die also man sollte schon was auf den rippen haben!

                      aber es gibt sooooo oft dicke frauen mit richtig dünnen typen!

                      es gibt da doch auch irgendsoein männliches model ka und der hätte ziemlich viele andre models haben können aber nein er nimmt eine 200 kilo schwere!
                      es gibt für JEDES mädchen jemanden der ihre figur total hübsch findet das 100%!

                      Kommentar


                        #86
                        Die meisten Juings die ich kenne stehen auf Mädchen mit einer nromalen Figur mit Rundungen, und nicht auf Dünne Mädchen. Richtig dicke Mädchen kommen leider bei den meisten nicht so gut an, aber so mollige finden sie ganz attraktiv.

                        Kommentar


                          #87
                          kommt auf die person an !

                          Kommentar


                            #88
                            Das ist Quatsch, gibt genug Männer die eine Freundin mit einer sehr femininen Figur haben. Wobei mir aufgefallen ist dass diese meist Ü25 sind.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von June Beitrag anzeigen
                              Das ist Quatsch, gibt genug Männer die eine Freundin mit einer sehr femininen Figur haben. Wobei mir aufgefallen ist dass diese meist Ü25 sind.
                              Da hast Recht. Mir kommt oft vor, dass eben viele Jungendliche eine Freundin zum Angeben wollen, und das geht wohl besser mit einer sehr dünnen. Wenn sie dann aber älter werden und selbst entscheiden was ihnen gefällt, entscheiden sich viele für Frauen mit erwas mehr auf den Rippen.

                              Kommentar


                                #90
                                Die meisten Jungs schauen auf die Figur. Ich persönlich auch.
                                Ich will mich schliesslich mit meinem Freund auf die Strasse trauen ohne, dass ich mir dumme Kommentare anhören muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X