Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Jungs nur Schlanke..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich würd mal so sagen... so wie man sich gibt

dh

selbstbewusst
    zur figur gestylt
    usw

Kommentar

ich bin auch nicht die dünnste und habe einen freund .
      stell dir mal vor : mädchen bis auf die knochn dürr.
      wenn es sich auf den schoß vom freund setzt , muss das doch wehtun

Kommentar

nö meine eine freundin is auch ein bischen mollig und sie kriegt fast jeden den sie will es kommt auf die ausstrahlung drauf an !!!!

Kommentar

Nein ich bin dünn also normal mein ich. Und hatte nie ein freund dabei bin ich nicht hässlich, meine dicke und mollige freundinnen aber hatten schon 15 und mehr oder so. Ich denke die jungs mögen unterschiedliche

Kommentar

Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
            Mir kommts meistens sogar so vor, als ob Mädels die etwas mehr wiegen, eher nen Freund haben als schlanke. Keine Ahnung warum, aber ist irgendwie so. ^^

dito! ich glaube dass es deshalb so is, weil mädels die etwas molliger sind ne

größere körbchengröse haben --ironie-- nein. ich glaub dass das nichts zu sagen hat ist doch egal

also ich bin dünn und hatte noch nie ein freund ! xD

Kommentar

Also hinschauen tun die meisten Typen schon eher bei schlanken, aber "nur" schlank zu sein reicht selten für´ne längere Beziehung.
              Etwas mehr auf den Hüften dürfte also nicht das mega Prob sein.
              Richtig dick, allerdings schon das mögen die wenigsten.

Kommentar

Mit Leuten, mit denen ich befreundet bin, möchte ich auch Sport machen können. Und wenn jemand mollig ist, liegen dessen Interessen ja eindeutig in anderen Bereichen.
                Ich denke, außer jemand hat einen perversen Fetisch, ist schlank OPTISCH immer die erste Wahl. Aber es gibt ja auch welche, die auf den Charakter schauen.
                Und schlank heißt ja noch lange nicht hübsch, man denke nur an die Drogenprolls mit Zahnausfall...
                Schlanke und hübsche Mädels fallen jedenfalls leichter auf, und das ist für Jungs am ehesten ein Anreiz, sie besser kennenlernen zu wollen.

Kommentar

Welcher Schwachkopf hat angeklickt, dass Jungs dicke Mädchen hassen?!
                  Das ist absoluter Humbug!
                  Man kann wie so oft nicht pauschal sagen, worauf die Männerwelt steht, denn jeder hat einen anderen Geschmack.
                  Aber ich persönlich würd egar nicht erst mit jemandem zusammen kommen wollen, der nur auf die Figur aus ist.
                  Ich kenne Jungs, die meinen, Mädchen sind hässlich, nur, wenn sie ein paar Kilos zu viel haben.
                  Aber ich kenne auch welche (mein Freund zum Beispiel), denen ist wirklich das Innere wichtiger als die Figur!

Kommentar

Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
                    Ich denke, außer jemand hat einen perversen Fetisch, ist schlank OPTISCH immer die erste Wahl. Aber es gibt ja auch welche, die auf den Charakter schauen.

Wieso muss jemand gleich einen perversen Fetisch haben, nur weil er auf Dicke steht? Nur, weil das im Moment halt nicht das allgemeine Schönheitsideal ist? Das ist nicht pervers sondern einfach Geschmackssache. Es sagt doch auch niemand, dass es ein perverser Fetisch ist, wenn jemand rote haare mag.
                    Kinder oder Leichen ficken, das ist pervers, aber auf Dicke stehen bestimmt nicht

Kommentar

Zitat von pogoprinzessin Beitrag anzeigen
                      Wieso muss jemand gleich einen perversen Fetisch haben, nur weil er auf Dicke steht? Nur, weil das im Moment halt nicht das allgemeine Schönheitsideal ist? Das ist nicht pervers sondern einfach Geschmackssache. Es sagt doch auch niemand, dass es ein perverser Fetisch ist, wenn jemand rote haare mag.
                      Kinder oder Leichen ficken, das ist pervers, aber auf Dicke stehen bestimmt nicht
                      Ich find schon. Jetzt nicht, wenn jemand auf eine Dicke steht, obwohl sie halt dick ist, eben wegen anderer Eigenschaften und Vorzüge, aber wenn einer sich für eine (oder natürlich auch geschlechtlich umgekehrt) Dicke eben gerade aufgrund dieser Eigenschaft entscheidet, halte ich das durchaus für pervers.

Kommentar

Viele Jungs mögen sicher eher dünne Mädels!
                        Aber natührlich gibt es auch außnahmen!
                        Es zehlen schließlich die inneren Werte!

Kommentar

Ich find schon. Jetzt nicht, wenn jemand auf eine Dicke steht, obwohl sie halt dick ist, eben wegen anderer Eigenschaften und Vorzüge, aber wenn einer sich für eine (oder natürlich auch geschlechtlich umgekehrt) Dicke eben gerade aufgrund dieser Eigenschaft entscheidet, halte ich das durchaus für pervers.
                          Pervers finde ich es, wenn Männer sich ihre Frauen dick "züchten", denn das ist echt unnormal.
                          Was meinst du mit dem geschlechtlich umgekehrt? Oô

Kommentar

Also waren alle Menschen im Barock pervers? Damals galten Menschen als schön, wenn sie dick waren.
                            Und du weisst schon, dass eine Perversion eigentlich eine psychische Störung beschreibt, oder? Was ist daran so schlimm, wenn jemand einen anderen Geschmack hat, als ein Großteil der heutigen Gesellschaft? So lange dabei keiner zu etwas gezwungen wird, was er nicht will oder jemand geschädigt wird, ist doch alles in Ordnung. Ernsthaft, wie kann man nur so intolerant sein...

Kommentar

naja . ich würde mal sagen das jungs schon weibliche rundungen sehen wollen [busen , hüfte , hintern] Aber ich denke mal das wenn man 1 , 2 kilo zu viel drauf hat , stört das die gar nich.
                              ich leide unter kräftigen armen habe aber sonst nen [finde ich ] schoenen körper.
                              er fand mein selbstbewusst sein toll .
                              ich denke darauf kommt es an !

Kommentar

Zitat von Ballett Beitrag anzeigen
                                Viele Jungs mögen sicher eher dünne Mädels!
                                Aber natührlich gibt es auch außnahmen!
                                Es zehlen schließlich die inneren Werte!
                                stimmt , aber ich denke mal das nen geiler body schon besser ankommt !

Kommentar

Lädt...
                                X