Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Jungs nur Schlanke..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich will keinen Freund, aber einen mit Doppelkinn oder Pausbacken kann ich mir auch in meinen romantischen Phasen nicht vorstellen.
    Der müsste dann so klassisch aussehen wie der Prinz im Disneyzeichentrick, bei Schneewittchen oder so, mit Scheitel, schlank, muskulös, aber nicht zu sehr, klassisch gekleidet mit Cordhose und Hemd oder Polo.
    Erst, wenn das mit der Optik geklärt und von mir abgesegnet ist, kommen Charakter, Bildung, Interessen, Begabungen und sonstiges dran.

    Und Jungs sind ja auch Augentiere, wenn die Optik entscheidet, wird es wohl meistens ein schlankes Mädchen werden. Aber bei vielen zählt anscheinend auch der Charakter mehr als die Optik, scheint mir zumindest so.
    Oder sie sind so sehr auf eine Freundin aus, und haben so wenig stolz und eine so wenig hohe Meinung von sich, dass sie sich mit etwas Geringerem als dem Optimum zufrieden geben.

    Kommentar


      #47
      so hungerhaken mögen die bestimmt nicht so
      aber eher molige dann schon eher sagen wir so an ihr muss was dran sein
      es spielt bei den jungs ja auch ciht nur die figur der po is wichtig und ja die andren sachen die den jungs soo gefältt ^^ ich glaub jeder weiss vwovon ich rede ^^

      Kommentar


        #48
        lol also ich würd sagen bei meiner schule hat das aussuchen der freundinnen nichts mit mollig, dünn, dick zu tun, sondern eher damit, dass die oberweite stimmt...da ist das denen egal, wenn sie nebenbei mollig sind...

        Kommentar


          #49
          jeder junge hat nen anderen geschmack. mollige mädels haben kein problem denk ich aba wenn sie schon richtig fett sind wirds schwierig. is halt meine meinung

          Kommentar


            #50
            hey zur info auch molige mädchen kommen bei jungs gut an keine sorge also *lg* knuddel von sämy

            Kommentar


              #51
              Alle sind in den süßesten Jungen in meiner Klasse verliebt,und wen sucht er sich aus? Eine nicht gerade dünne...

              Also dass soll heißen:
              Es kommt auf den Jungen drauf an..!!!
              auf was er so steht und so

              Kommentar


                #52
                ich denke mal auf DICKE mädels steht in der regel keiner.
                steht ihr auf dicke? nein oder?
                sicherlich gibt es da auch ein paar ausnahmen, die dicke mädels total sexy finden, aber ich könnte mir nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein der richtig dick ist...
                aber so dürre mädels kommen auch nicht gut an. ich denke das mittelmaß ist am besten.schlank, aber nicht dick.

                Kommentar


                  #53
                  Es kommt immer auf den Mann selber an,sowas kann man nicht verallgemeinern, manche wollen lieber ganz schlanke ,

                  anderen ist es egal wenn sie n bisschen hüftgold hat

                  Am wichtigsten ist eh das gesicht , das denke ich sehen viele Männer auch so

                  Manche jungs haben auch angst vor zu hübschen mädels die n hübsches gesicht haben und ne bomben figur in dem sinne, das so ein mädel einfach n haufen verehrer hat und praktisch freie wahl

                  Kommentar


                    #54
                    Naja, mal ehrlich, ich glaube kaum dass viele Jungs auf Dicke stehen.
                    Aber wenn man einen kleinen Figurmakel hat, denk ich sehen das Jungs nicht so eng.

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich glaub schon das Jungs auch mollige Mädchen mögen , zwar nicht grad zu dick aber zu schlange Mädchen kommen auch nicht grad super an

                      Kommentar


                        #56
                        ich denke die jungs wolln eher dünnere. wegn meinen beinen machn die mich die ganze zeit runter von wegen ich krieg eh keinen!
                        aber bestimmt gibt es jungen die auch auf etwas molligere stehen

                        Kommentar


                          #57
                          bei uns in der klasse ist das sehr unterschiedlich. wir haben seeehr sehr dünne mädchen, normal schlanke, mollige & dickere. ich würde schon behaupten, dass die normal-schlanken mädchen bei jungs einen klaren vorteil haben. ich würde persönlich auch keinen dickeren freund wollen. jedoch gibts auch massenweise jungs, die mollige attraktiv finden.

                          Kommentar


                            #58
                            kleine, dumme "Styler" stehn garantiert auf die Dünnsten, Jungs, die etwas reifer sind, mögen, denke ich, eher kurvige, weibliche Mädchen.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich glaub auch das reife Jungs zu schlanke mädels abtörnet finden Ich denk sie mögen eher kurvige Girls,nicht zu dick aber schon ein bisschen auf den Rippen... Klar es gibt auch welche die auf die dünne stehen,aber ich denke das sind dann soo nicht ganz normale. Ich persönlich finde zu dünne JUngs hässlich.!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich glaube Jungs mögen so ein Mittelding zwischen dick und dünn, also halt normalgewichtig.
                                Schon i-wie eine sportliche Figur, aber auch Rundungen.
                                Und ich finde, es kommt auch auf die Ausstrahlung an (Selbstbewusstsein, Gute Laune=gut; Unsicherheit, Nervösheit=schlecht).
                                Und natürlich auch auf das Auftreten...
                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X