Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Jungs nur Schlanke..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin der Meinung, dass einfach das Gesamtpaket sowie natürlich auch die Proportionen stimmen müssen. Ich kenne viele Mädels, die mit ein paar Kilo mehr sogar besser aussehen als komplett schlank. Bei diesen Mädels fallen die Proportionen zumeist einfach sehr gut aus und sie haben die Kurven einfach an den richtigen Stellen.

Kommentar

Ganz ehrlich: Bin klein und übergewichtig und mein Freund ist groß und schlank.
      Manchmal ziehen sich Gegensätze einfach an

Sowas kann man halt echt nicht verallgemeinern.

Kommentar

genau das glaube ich auch. Außerdem ist der Körper ja nicht alles für viele.
        Ok einige Jungs schauen nur auf den Körper aber mindestens 50% sind nicht so drauf.

Kommentar

Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich: Bin klein und übergewichtig und mein Freund ist groß und schlank.
          Manchmal ziehen sich Gegensätze einfach an

Sowas kann man halt echt nicht verallgemeinern.
          Bei uns ist das ganz ähnlich!
          Ich: 1,67, mollig
          Er: 1,90, schlank

Trotzdem sagt er ich hab in seinen Augen die ideale Figur!?!

Kommentar

Kann man nicht generalisieren denke ich

Kommentar

Zitat von liusa558 Beitrag anzeigen
              Ok einige Jungs schauen nur auf den Körper aber mindestens 50% sind nicht so drauf.
              Ich denke mal doch, dass mindestens 90% nur auf den Körper schauen. Anfangs jedenfalls. Irgendwann merken aber die meisten, dass da noch mehr ist

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                Ich denke mal doch, dass mindestens 90% nur auf den Körper schauen. Anfangs jedenfalls. Irgendwann merken aber die meisten, dass da noch mehr ist
                Nun ich kenne die keine 100% der Jungs, nicht mal komme ich auf 1% von daher sind beide Aussagen eher reine Theorie.

Kommentar

Wir brauchen uns nichts vor machen.

Zuerst wird immer das Aussehen beurteilt, danach der Charakter.
                  Manchhmal kann man mit guten Charakter auch vieles weg biegen.

Zwar werde ich wieder für diesen Beitrag gehatet aber ich sag's halt wie ich es mir denke und auch zu hunderten male Selbst mitbekommen habe.

Wer wird als erstes gemobbt?
                  Meistens die fetten, hässlichen.

Denkt an eure Schulzeit zurück, ich kenne Niemanden der mir bis jetzt gegen Beispiele erzählen konnte.

Ob Frau oder Mann, wenn einer der Parteien Kohle hat ist es eh egal die lassen sich kaufen.
                  Schaut nur die ganzen alten Knacker an die sich blutjunge "Damen" kaufen.
                  Zwar hört man das bei alten Frauen nicht wird aber genau so ablaufen.
                  Trauig
                  Wenn euch Jemand paar Mille anbietet wird bestimmt fast Jeder von euch "Ja" sagen ohne mit der Wimper zu zucken.
                  Natürlich wird jetzt Jeder das gegenteil behaupten und sich als Moralapostel verkaufen, aber die Welt dreht sich anders xd

Wären wir halt wieder beim Thema: Mensch, aber ich denke das Thema greif ich nicht mehr an... sonst droht der Bannhammer

An eye for an eye will only make the whole world blind.
                  This is... were it ends!

Kommentar

Das kann eine spaßige Diskussion werden

Zitat von Aemptysoul Beitrag anzeigen

Zuerst: Dem stimme ich zu. Das Aussehen ist ja auch meist das, was man zuerst wahrnimmt.

Wer wird als erstes gemobbt? Meistens die fetten, hässlichen.
                    Falsch. Ganz großer Fehler.

Fett und hässlich sind die meisten Beleidigungen, ja. Aber: das sind keine Fakten.

Ich selbst wurde nur als Fett bezeichnet und: das schon seit ich Normalgewichtig bin. Einfach, weil ich in meiner Klasse die molligste war (wobei ich wie gesagt Normalgewichtig war, und somit nicht fett!!)

Mit hässlich ist es mit Sicherheit ähnlich.

Aber auch dazu: es kommt immer darauf an, was der Mann, den man möchte mag.

Ich hatte bisher keine Beziehung, in der ich nicht übergewichtig war, also man bekommt auch so Männer.

Zuerst: nur weil man dick ist, ist man noch lange nicht zu dick für den Mann den man begehrt.

Ein Ex von mir zum Beispiel stand darauf.

Mein erster Freund fand mich sogar zu dick. Hat es ihn gestört? Offensichtlich nicht so sehr, denn das war gewiss nicht der Trennungsgrund.

Ich habe mal von einem Mann gehört, dass er sehr wohl, auch mit einer Frau, die ihm persönlich viel zu dick ist (wir reden an der Stelle bereits von medizinisch gesehen krankhaftem Übergewicht), Sex haben kann, da sich Sex für ihn wohl größtenteils im Kopf abspielt. Da gibt es natürlich auch wieder solche und solche.

Und, natürlich muss hier auch die Schattenseite angesprochen werden, ich hatte auch schon mal jemanden im Bett, der aufgrund meines Gewichtes keinen Sex mit mir haben konnte, aber er hat auch von sich aus gesagt, dass er mich trotzdem so mag wie ich bin (wir hatten irgendwas zwischen ner Freundschaft + und offenen Beziehung oder so) und es hat auch nichts geändert, wir sind halt bei knutschen und teils fummeln geblieben. Auch das war für die Beziehung grundsätzlich kein Problem. Und übrigens war ihm die Figur sehr wichtig, da er nur auf schlanke steht, solche Männer gibt's auch. Und die sind trotzdem in Ordnung, ist ja nur eine Präferenz, dafür können die ja nichts.

Fazit:

Es gibt Jungs, die stehen nur auf schlanke, ja.

Es gibt Jungs, denen ist die Figur egal (mein Freund zum Beispiel, sagt selbst dass er nur für meine Gesundheit will dass ich abnehme und dass er mich dadurch zwar minimal aber nicht wesentlich attraktiver finden würde.

Es gibt Jungs, die können auch eine Frau lieben (seelisch und / oder körperlich), die sie ein wenig bis viel zu dick finden.

Und, natürlich auch das gibt es: Manner, die einfach drauf stehen.

Kommentar

Zitat von Aemptysoul Beitrag anzeigen

Zwar werde ich wieder für diesen Beitrag gehatet aber ich sag's halt wie ich es mir denke und auch zu hunderten male Selbst mitbekommen habe.

Wer wird als erstes gemobbt?
                      Meistens die fetten, hässlichen.

Denkt an eure Schulzeit zurück, ich kenne Niemanden der mir bis jetzt gegen Beispiele erzählen konnte.

Ob Frau oder Mann, wenn einer der Parteien Kohle hat ist es eh egal die lassen sich kaufen.
                      Schaut nur die ganzen alten Knacker an die sich blutjunge "Damen" kaufen.
                      Zwar hört man das bei alten Frauen nicht wird aber genau so ablaufen.
                      Trauig
                      Wenn euch Jemand paar Mille anbietet wird bestimmt fast Jeder von euch "Ja" sagen ohne mit der Wimper zu zucken.
                      Natürlich wird jetzt Jeder das gegenteil behaupten und sich als Moralapostel verkaufen, aber die Welt dreht sich anders xd

Wären wir halt wieder beim Thema: Mensch, aber ich denke das Thema greif ich nicht mehr an... sonst droht der Bannhammer

Den Rest lass ich Mal einfach so stehen, sonst artet das hier aus. Will nur auf einen großen Denkfehler hinweisen.

Ja zuerst wird das Aussehen beurteilt, das heißt Schönheit ist wichtig, aber Schönheit ist und bleibt subjektiv.
                      Ich kenne so viele Männer mit dickeren Freundinnen oder Frauen. Habe selber einen guten Freund der schlanke Frauen unattraktiv findet.

Ich selber kann mit klassischen Schönheitsidealen von Männern nicht viel anfangen.

Man kann also nicht zu dem Schluss kommen, dass Männer nur auf schlanke Frauen stehen.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Den Rest lass ich Mal einfach so stehen, sonst artet das hier aus. Will nur auf einen großen Denkfehler hinweisen.

Ja zuerst wird das Aussehen beurteilt, das heißt Schönheit ist wichtig, aber Schönheit ist und bleibt subjektiv.
                        Ich kenne so viele Männer mit dickeren Freundinnen oder Frauen. Habe selber einen guten Freund der schlanke Frauen unattraktiv findet.

Ich selber kann mit klassischen Schönheitsidealen von Männern nicht viel anfangen.

Man kann also nicht zu dem Schluss kommen, dass Männer nur auf schlanke Frauen stehen.
                        Vollkommene Zustimmung meinerseits.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Ja. Ne Freundin von mir hat locker 30 kg zu viel- aber sexy verteilt- und genug Kerle die auf sie abfahren!

Kommentar

Zitat von THEreSE Beitrag anzeigen

Ja. Ne Freundin von mir hat locker 30 kg zu viel- aber sexy verteilt- und genug Kerle die auf sie abfahren!
                            Oh, das triggert mich. Ich will jetzt auch 30 Kilo mehr haben. Was muss ich dafür tun? Ich hab das sowieso satt beim Duschen immer von Tropfen zu Tropfen zu springen weil ich nicht richtig nass werde

Kommentar

Zitat von THEreSE Beitrag anzeigen

Stimmt, die Verteilung kann viel, sehr viel retten.

Btw habe ich eine neue Erkenntnis bei dem Thema, aber bin über die Wahrheit noch nicht so sicher.

Mein Schatz meinte, dass es wohl (zumindest in seiner Schulzeit) unter den Jungs so wahr, dass Übergewicht bei kleinerer Größe weniger schlimm sei. (beziehungsweise eben eine kleine Frau mit proportional gesehen dem gleichen Übergewicht wie eine große Frau allgemein attraktiver gilt)
                              An die Männer: stimmt das?

Ich dachte eher, dass es bei großen weniger stort, da das da weniger nach Kugel aussieht, wenn ihr versteht?

Ich selbst habe ja doch eher Glück, zumindest was die Verteilung angeht, hätte es mich echt viel schlechter treffen können.

Kommentar

Denke es hat halt wirklich viel mit der Verteilung zu tun und was dazu kommt mit dem Gesicht. Es gibt so viele super hübsche Mädchen die mollig sind aber ein bildschönes Gesicht haben. Wenn jetzt allerdings noch dazu kommt, dass das Gesicht auch dick und dann vielleicht noch speckig ist, dann kommt es denke ich mal eher nicht so gut an. Candice Huffine als Beispiel hat ein echt schönes Gesicht. Klar sie ist nicht fett aber schon mollig aber richtig schön und ich denke das Männer wenn sie sie sehen jetzt nicht abgeneigt wären

Kommentar

Lädt...
                                X