Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Jungs nur Schlanke..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marko23 Beitrag anzeigen
    In erster Linie kommt es mit auf den Charakter an
    aber das Aussehen sieht man dann doch zu erst. Aber nein Jungs stehen nicht nur auf Schlanke

Kommentar

Zitat von Rosenblüte Beitrag anzeigen

aber das Aussehen sieht man dann doch zu erst. Aber nein Jungs stehen nicht nur auf Schlanke
      Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Wer sagt, dass das aussehen irrelevant ist, lebt in einer Traumwelt.
      Make it happen shock everyone

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen
        Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Wer sagt, dass das aussehen irrelevant ist, lebt in einer Traumwelt.
        Dann würde jeder Blinde in einer Traumwelt leben.

Für mich selber ist das Aussehen innerhalb gewisser Grenzen für eine Partnerschaft ziemlich irrelevant. Jedenfalls Aussehen in Form von irgendwelchen Schubladen. Ob ein Partner etwas dicker ist oder etwas dünner ist mir ebenso egal wie die Haarfarbe, die Schuhgrösse oder auch das Geschlecht. Für mich muss das Aussehen stimmig sein, also zur Ausstrahlung der jeweiligen Person passen. Dazu gehört auch eine gewisse Zufriedenheit, denn ist man nicht halbwegs mit sich im Reinen, dann ist man es meist auch mit Anderen nicht.

P.S. Wenn ich nur einfach nur einen schönen Menschen sehen will, dann kann ich mir auch ein hochwertiges Bild von ihm aufhängen und muss deswegen nicht mit ihm zusammensein. Verlässlichkeit und der gemeinsame Wunsch, etwas miteinander anfangen zu können, sind für mich in einer Partnerschaft viel wichtiger.

Kommentar

Du hast das falsch verstanden: Masse zieht an. Hat eine Frau erst mal ein kritisches Gewicht erreicht, dann kommt man unmöglich davon los. So machen's die Schwarzen Löcher auch.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Dann würde jeder Blinde in einer Traumwelt leben.

Für mich selber ist das Aussehen innerhalb gewisser Grenzen für eine Partnerschaft ziemlich irrelevant. Jedenfalls Aussehen in Form von irgendwelchen Schubladen. Ob ein Partner etwas dicker ist oder etwas dünner ist mir ebenso egal wie die Haarfarbe, die Schuhgrösse oder auch das Geschlecht. Für mich muss das Aussehen stimmig sein, also zur Ausstrahlung der jeweiligen Person passen. Dazu gehört auch eine gewisse Zufriedenheit, denn ist man nicht halbwegs mit sich im Reinen, dann ist man es meist auch mit Anderen nicht.

P.S. Wenn ich nur einfach nur einen schönen Menschen sehen will, dann kann ich mir auch ein hochwertiges Bild von ihm aufhängen und muss deswegen nicht mit ihm zusammensein. Verlässlichkeit und der gemeinsame Wunsch, etwas miteinander anfangen zu können, sind für mich in einer Partnerschaft viel wichtiger.
            Wenn das Aussehen stimmig sein muss, ist es ja nicht egal c:

Kommentar

Zitat von Rubble Master 2000 Beitrag anzeigen

Du hast das falsch verstanden: Masse zieht an. Hat eine Frau erst mal ein kritisches Gewicht erreicht, dann kommt man unmöglich davon los. So machen's die Schwarzen Löcher auch.
              Denkst du, dass das hier der richtige Thread für derartige Witze ist?

Kommentar

Wenn das Aussehen stimmig sein muss, ist es ja nicht egal c:
                Nein, stimmig sein muss es nicht, das entscheidet jeder für sich selber. Aber Andere reagieren darauf. Ist einem die Meinung der Anderen wichtig, dann ist es ratsam, zumindest in Grundzügen darauf einzugehen. Ist es einem hingegen egal, dann geht es auch völlig schmerzfrei.

Die Fragestellung ist nicht ganz korrekt. Wäre es der passende Thread, dann würde er so etwas nicht posten, denn an einer echter Bereicherung des Threads ist er nicht interessiert. Dazu hat er offenbar zu viele persönliche Defizite. Ist aber nicht dein Problem, sondern seines.

Kommentar

Nein, stimmig sein muss es nicht, das entscheidet jeder für sich selber. Aber Andere reagieren darauf. Ist einem die Meinung der Anderen wichtig, dann ist es ratsam, zumindest in Grundzügen darauf einzugehen. Ist es einem hingegen egal, dann geht es auch völlig schmerzfrei.

In einer Partnerschaft ist einem ja die Meinung von mindestens einer Person wichtig.

Kommentar

In einer Partnerschaft ist einem ja die Meinung von mindestens einer Person wichtig.
                    Nein, das ist keine hinreichende Erklärung, denn meist läuft es umgekehrt.

Man sucht sich Menschen, die zu einem selber passen. Verbiegt man sich total, um einem potentiellen Partner zu gefallen, dann läuft etwas gewaltig schief.

Kommentar

Witze? Physik abgewählt?

Nur von einem selbst. Partner ist ja nur ein netteres Wort für Dienstmädchen.

Kommentar

Zitat von Rubble Master 2000 Beitrag anzeigen

Witze? Physik abgewählt?

Nur von einem selbst. Partner ist ja nur ein netteres Wort für Dienstmädchen.

Wie wäre es mit minimal mehr Ernsthaftigkeit?

Kommentar

Traust du das ihm ernsthaft zu?

Kommentar

Banane?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hqdefault.jpg
Ansichten: 119
Größe: 25,8 KB
ID: 18071276

Kommentar

Nö, Bubble Master sondert nur hin und wieder Bubbles ab und wenn die platzen trübt sich die Luft ein und es riecht streng.

Kommentar

Ich hatte gehofft, minimalen Respekt erwarten zu können

Kommentar

Lädt...
                                X