Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Jungs nur Schlanke..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Jungs, die es wert sind sie zu behalten, denen ist das egal.

    Kommentar


      müssen diese wertenden beschreibungen echt sein? klappergestell, laufender kleiderständer? ernsthaft? das ist genauso herabwürdigend, wie jemanden, der übergewichtig ist, als wal zu bezeichnen.

      Kommentar


        Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
        Die Jungs, die es wert sind sie zu behalten, denen ist das egal.
        Das stimmt. Leider gibt es von denen nicht allzu viele.
        Ich denke die meisten/fast alle Jungs stehen auf schlank. Also von Klappergestell bis maximal schlank.
        Ich wünschte es wäre nicht so, aber ich glaub das ist die Realität.

        Kommentar


          ich hab nix gegen wenn er mit mir angeben will

          Kommentar


            Zitat von Kim6948 Beitrag anzeigen
            ich hab nix gegen wenn er mit mir angeben will
            hättest du denn was dagegen wenn er nur deshalb mit dir zusammen ist?

            Kommentar


              Zitat von Kim6948 Beitrag anzeigen
              ich hab nix gegen wenn er mit mir angeben will
              Wenn er mich liebt dann nicht

              Kommentar


                Zitat von Kim6948 Beitrag anzeigen

                Wenn er mich liebt dann nicht
                deswegen hab ich geschrieben das er nur deshalb weil du gut aussiehst mit dir zusammen ist. Also als reine Vorführperson.

                Kommentar


                  Zitat von -Helena Beitrag anzeigen
                  Also als reine Vorführperson.
                  Kenn ich. Bloß wollen alle nur für mein Geld, diene also als reine Ausführperson.

                  Kommentar


                    Zitat von Rubble Master 2000 Beitrag anzeigen

                    Kenn ich. Bloß wollen alle nur für mein Geld, diene also als reine Ausführperson.
                    das geht auf die Seele oder?

                    Kommentar


                      Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen
                      Das stimmt. Leider gibt es von denen nicht allzu viele.
                      Ich denke die meisten/fast alle Jungs stehen auf schlank. Also von Klappergestell bis maximal schlank.
                      Ich wünschte es wäre nicht so, aber ich glaub das ist die Realität.
                      Gibt bestimmte Foren auch für Leute die gerne diese Sorte kennen lernen wollen

                      Kommentar


                        Zitat von -Helena Beitrag anzeigen
                        das geht auf die Seele oder?
                        Ja. Ich bin deswegen ja auch in Behandlung. Das Problem ist: sogar dafür soll ich noch bezahlen!!!

                        Kommentar


                          Ja Typen stehen auf Schlanke und nein es sind nicht alle, weil jeder einen eigenen Geschmack hat und auch ja es gibt sicher viele die nach außen vorgeben auf schlanke Mädchen zu stehen, weil sie Angst vor der Reaktion ihrer Freunde oder Familie haben, wenn die Freundin nicht das gesellschaftliche Idealgewicht hat

                          Kommentar


                            Nein, Jungs mögen nicht NUR schlanke Frauen. Natürlich mögen Jungs auch schlanke, aber eben nicht nur.

                            Es ist egal wie dick oder dünn eine Person ist, es gibt immer Menschen, die das attraktiv finden. (Das heißt nicht dass man nicht auf sich achten sollte)

                            ​​​Ich persönlich bin dick. (Ich hab gelesen dass bmi und Gewichtsangaben unerwünscht sind, daher sage ich nur, dass meine Kleidung meist zwischen L und XXL ist) Und ich habe trotzdem einen Freund, der mich liebt und mit dem es auch intim keine Probleme gibt.

                            Wenn eine Frau einem Mann zu dick / zu dünn / zu whatever ist, heißt es nicht, dass andere sie nicht attraktiv finden können. Wichtig ist nur, dass man selbst mit seiner Figur zufrieden ist und mit den Konsequenzen (zb dem Verhalten der Gesellschaft) glücklich werden kann.
                            Make it happen shock everyone

                            Kommentar


                              In erster Linie kommt es mit auf den Charakter an

                              Kommentar


                                Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen

                                Das stimmt. Leider gibt es von denen nicht allzu viele.
                                Ich denke die meisten/fast alle Jungs stehen auf schlank. Also von Klappergestell bis maximal schlank.
                                Ich wünschte es wäre nicht so, aber ich glaub das ist die Realität.
                                Die meisten stehen auf gesund aussehende. Ist auch andersrum so.
                                Jeder ist irgendwo oberflächlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X