Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Jungs nur Schlanke..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist Dick und die hat Männer ohne Ende
    Ich bin dünn und habe nur einen.
    Ob da irgendwelche Zusammenhänge bestehen?

Kommentar

Also an einem laufenden Kleiderständer hatte ich bisher noch kein Interesse.
      Aber was als schlank gilt und was als dick hat ja jeder auch so ein bisschen seine eigene Definition.
      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
        Also an einem laufenden Kleiderständer hatte ich bisher noch kein Interesse.
        Aber was als schlank gilt und was als dick hat ja jeder auch so ein bisschen seine eigene Definition.
        kommt doch dann auch drauf an wie die Proportionen sind. Es gibt viele wirklich hübsche Dickere und hässliche Dünne. Andersrum natürlich auch

Kommentar

Zitat von xX GirlBoss Xx Beitrag anzeigen
          kommt doch dann auch drauf an wie die Proportionen sind. Es gibt viele wirklich hübsche Dickere und hässliche Dünne. Andersrum natürlich auch
          Das stimmt auf jeden Fall. Die Proportionen, das Gesicht, die Ausstrahlung und ganz viele andere Sachen spielen eine Rolle, wenn es darum geht ob jemand hübsch/attraktiv ist. Am Ende muss man ja auch nur der richtigen Person gefallen und nicht allen anderen.
          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Das stimmt auf jeden Fall. Die Proportionen, das Gesicht, die Ausstrahlung und ganz viele andere Sachen spielen eine Rolle, wenn es darum geht ob jemand hübsch/attraktiv ist. Am Ende muss man ja auch nur der richtigen Person gefallen und nicht allen anderen.
            Eben! Wichtig ist das es einfach passt. Und wenn alle nur auf schlank stehen würden oder auf Dick oder auf Blond oder oder oder wäre es doch einfach nur langweilig.

Kommentar

Wieso sollten Jungs/Männer nur Schlanke mögen? Kommt ja auch drauf an was schlank ist. Ich glaube nicht das Männer auf Klappergestelle stehen sondern Frauen sollten Kurven haben und diese sollte man erkennen können. Heißt also denke mal weder zu dick noch zu dünn.

Kommentar

Zitat von BrazilianLady Beitrag anzeigen
                Wieso sollten Jungs/Männer nur Schlanke mögen?
                Viele Jungs / Männer mögen zum Herzeigen lieber Schlanke weil das eben das gängige Schönheitsideal ist!
                Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass sie im Bett oft lieber "was zum Anfassen" haben....
                Richtig, das ist sehr verschieden!
                Aber es gibt eben auch Jungs / Männer die auf Dicke stehen (nicht die Mehrheit natürlich)
                -- don´t be afraid!
                DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
                  Viele Jungs / Männer mögen zum Herzeigen lieber Schlanke weil das eben das gängige Schönheitsideal ist!
                  Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass sie im Bett oft lieber "was zum Anfassen" haben....
                  )
                  Das heißt du hast mit Typen geschlafen die sich in der Öffentlichkeit aber nicht zu dir bekennen sondern da lieber eine schlanke Partnerin angeben?

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                    Das heißt du hast mit Typen geschlafen die sich in der Öffentlichkeit aber nicht zu dir bekennen sondern da lieber eine schlanke Partnerin angeben?
                    Ja so etwas soll es geben!
                    Aber nicht weiter schlimm , das war mir schon im Vorhinein klar und ich war in diesen Fällen auch nicht auf ne feste Beziehung aus!
                    -- don´t be afraid!
                    DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

"kurven" können übrigens auch schlanke frauen haben, nur mal als anregung.
                      klischee der dummen schönheit

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                        "kurven" können übrigens auch schlanke frauen haben, nur mal als anregung.
                        kommt drauf an wie schlank. Wenn sie nur Haut und Knochen ist und sonst nur Brüste und Po sieht es meist nicht schön aus. Bisschen was sollte schon da sein

Kommentar

Zitat von BrazilianLady Beitrag anzeigen

kommt drauf an wie schlank. Wenn sie nur Haut und Knochen ist und sonst nur Brüste und Po sieht es meist nicht schön aus. Bisschen was sollte schon da sein
                          hä? ich versteh gerade nicht was du mir sagen willst. und nur weil du es nicht schön findest, heißt es ja nicht, dass es das nicht gibt. und dass kurven automatisch irgendwo zwischen dünn und dick liegen, ist einfach nicht wahr.

du hast vorhin "kurven" als eine art figurtyp zwischen klappergestell und fett hingestellt und ich habe nur darauf hingewiesen, dass kurven eigentlich arsch und titten sind - was auch bei schlanken frauen der fall sein kann. genauso gibts frauen mit übergewicht, die trotzdem kaum kurven haben. abgesehen von speckröllchen, die aber keine kruven im eigentlichen sinn sind.
                          klischee der dummen schönheit

Kommentar

hä? ich versteh gerade nicht was du mir sagen willst. und nur weil du es nicht schön findest, heißt es ja nicht, dass es das nicht gibt. und dass kurven automatisch irgendwo zwischen dünn und dick liegen, ist einfach nicht wahr.

du hast vorhin "kurven" als eine art figurtyp zwischen klappergestell und fett hingestellt und ich habe nur darauf hingewiesen, dass kurven eigentlich arsch und titten sind - was auch bei schlanken frauen der fall sein kann. genauso gibts frauen mit übergewicht, die trotzdem kaum kurven haben. abgesehen von speckröllchen, die aber keine kruven im eigentlichen sinn sind.
                            Ich wollte damit sagen es kommt auf die Einzelne an. Sowie du es im zweiten Teil sagst.

Kommentar

Seh ich auch so. Ich bin zum Beispiel schlank und habe eine gute oberweite und po. Glaube auch eher das die Typen wenn sie von Kurven sprechen die zwei punkte meinen und nicht grad speckröllchen

Kommentar

Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen
                                Ja so etwas soll es geben!
                                Aber nicht weiter schlimm , das war mir schon im Vorhinein klar und ich war in diesen Fällen auch nicht auf ne feste Beziehung aus!
                                Krass ey. Darauf hätte ich keine Lust. So gut könnte der Typ gar nicht sein, dass ich das mitmachen würde^^

Kommentar

Lädt...
                                X