Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögen Jungs nur Schlanke..?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mögen Jungs nur Schlanke..?!

    Hallo Mädels,

    da ich NICHT schlank bin, wollte ich gerne von euch wissen, ob ihr auch glaubt, dass Jungs nur dünne Mädels wollen??
    Freue mich auf eure Antworten!
    444
    Ja, Boys wollen was fürs auge und zum angeben.
    19,82%
    88
    Nein, auch mollige mädchen kommen gut an!
    38,74%
    172
    es gibt bestimmt ein paar ausnahmen, die eine dicke freundin haben
    33,11%
    147
    jungs hassen dicke mädels !!
    5,86%
    26
    weiß nich..bin ja kein junge!!
    19,59%
    87

    #2
    Ich denke ,dass viele Jungen normale (keine dürren Mädchen)mögen.Es gibt aber auch einige bis viele,die molige oder dicke Mädchen hübsch finden, also mach dir mal keine Sorgen

    Kommentar


      #3
      So ein Schwachsinn. Nur weil du vllt noch keinen Freund gehabt hast (ich weiß es ja nicht) heißt es doch nicht, dass Jungs nur dünne Mädels wollen. Hab schon genug fülligere Mädchen gesehen, die nen Freund hatten (und der war dünn). Mach dir kein Kopf.

      Kommentar


        #4
        Mir kommts meistens sogar so vor, als ob Mädels die etwas mehr wiegen, eher nen Freund haben als schlanke. Keine Ahnung warum, aber ist irgendwie so. ^^

        Kommentar


          #5
          Ich kenn auch eine die ist nicht so dünn und hat ned schlanken Freund und ich glaub deswegen brauchst du dir echt keine Gedanken machen!
          Es kommt ja nicht aufs äußerliche drauf an , wenn sich jemand verliebt dann ist des den denk ich egal =)

          Kommentar


            #6
            stehen mädchen nur auf südländer??-sorry deine frage ist doch bekloppt.

            schau mal auf die straße, da laufen genügend nicht schlanke rum die nen freund haben.
            dann müsstn ja alle die nicht schlank sind single sein.
            ich glaube so ne frage kannst dir selber beantworten.
            die einen sthen auf dicke die andren auf sehr magere die andren auf den durchschnittstyp..etc.

            Kommentar


              #7
              ich denke schon, dass schlanke Mädchen schneller einen Freund finden. Aber auch vollschlanke Mädchen haben ihre Reize, manche Jungs mögen das, weil diese Mädchen dann *meistens* auch mehr Brust haben

              Kommentar


                #8
                Nein. Ich seh zumindest jeden Tag normal schlanke Männer mit einer dicken Frau zusammen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube...

                  ...dass Jungs nicht nur auf schlanke Mädchen stehen. Nur wenn man eine gute Figur hat fällt man ihnen leichter ins Auge. Ich denke das Jungs der Charakter eigentlich noch wichtiger ist, aber den erkennt man eben nicht sondern muss ihn erst mal kennenlernen und das bereitet manchen Jungs halt auch Probleme.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, ich denk schon, dass die meisten eher darauf achten, was sie für eine Figur hat. Etwas Speck am Bauch oder so wird wahrscheinlich kaum einen stören, aber sollte sie sehr dick sein, seh ich es schon kritischer. Ich kenn zwar viele Dickere, die einen Freund haben, irgendwie auch mehr als so knochige Mädels, trotzdem glaube ich, dass die Kerle eine ganz normale Figur am besten finden.
                    Zuletzt geändert von SweetEinzi; 03.05.2009, 13:50.

                    Kommentar


                      #11
                      Hey, ich bin selber nicht gerade schlank und hab schon ein paar gehabt...und erst vor ein paar Tagen hat mich schon wieder einer gefragt, ob ich mit ihm gehn will...aber der war einfach nicht mein typ...

                      Kommentar


                        #12
                        aussehen ist nicht alles. sehen ja auch nicht alle schlanken mädels hübsch aus. die meisten wollen früher oder später jemanden mit dem sie reden und vertrauen können. und da ist es egal ob ein paar kilo zuviel oder sehr schlank. außerdem steht jeder auf was anderes. genau wie mit der haarfarbe

                        Kommentar


                          #13
                          Natürlich stehen nicht alle Jungs nur auf schlanke Mädchen.
                          Geh doch mal in die Stadt, dann wirst du schon genug Beispiele sehen

                          lg Navi

                          Kommentar


                            #14
                            hab letztens irgendwo im TV gehört: Männer mögen lieber mollige Frauen, wo sie was zum Anpacken haben, aber gehts dann ums präsentieren, ist ihnen doch eine schlanke lieber.
                            So ähnlich glaub ichs auch, aber man kann ja nicht alle in eine Schublade stecken...jeder Junge hat andere Vorstellungen und Vorlieben, deswegen solltest du dir keine Sorgen machen. Wenn er dich wegen deiner Figur nicht nimmt, hat er dich sowieso nicht verdient und es wär kein guter Freund

                            Kommentar


                              #15
                              also ich finde JUNGS hassen dicke girls

                              (bin zum glück nicht fett)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X