Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ist das normal (gewicht)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist das normal (gewicht)

    hallo..nochmal...

    es geht um meine freundin...sie wird morgen 14...
    und sie kümmert sich ständig um ihr gewicht!
    sie ist 1.74 groß (häha 2 cm kleiner als ich)
    und wiegt 54 kg...
    sie will unbedingt abnehmen! mindestens 2 kg...
    ich finde das voll verückt...sie ist ja schon schlank...

    was meint ihr?

    daanke schonmal^^

    julchen.)
    36
    gut..das sollte sie auch!!!
    8,33%
    3
    spinnt die? ist die magersüchtig?
    25,00%
    9
    die ist doch schon zu dünn!
    58,33%
    21
    naja...ist ihre sache ***
    16,67%
    6

    #2
    O_o
    54 kg ist bei der größe schon ziemlich wenig, wo will sie denn noch abnehmen?

    Kommentar


      #3
      Aufjedenfall ist sie Untergewichtig und wenn sie jetzt sagt sie will 2 Kilo abnehmen sind es in 1 Monat wieder 2 kg die sie abnehmen möchte.
      Ich würd ihr davon abraten aber was sie schlussendlich tut ist ihr sache.

      Kommentar


        #4
        naja ich finds sogar schon ein bissl wenig aber es passt

        Kommentar


          #5
          aber ich weiß nicht wie ich sie sozusagen abhalten soll.
          sie ist voll überzeugt,dass sie abnehmen muss!

          Kommentar


            #6
            Hab mal meine Ma gefragt.Die sagt,deine Freundin wär magersüchtig.

            Kommentar


              #7
              Zitat von elelove Beitrag anzeigen
              Hab mal meine Ma gefragt.Die sagt,deine Freundin wär magersüchtig.

              oh mein gott

              danke aber....vielen dank...!

              Kommentar


                #8
                Zitat von elelove Beitrag anzeigen
                Hab mal meine Ma gefragt.Die sagt,deine Freundin wär magersüchtig.

                aber warum sagen dann 50%
                dass es gut ist, dass sie abnimmt?

                Kommentar


                  #9
                  Dünn sein bedeutet nicht gleich Magersucht.
                  Magersucht ist eine Essstörung.
                  Wenn sie jetzt abnimmt und auf Essen verzichtet, entwickelt sich eine Essstörung.
                  Eine Essstörung entwickelt sich immer aus einer Diät.
                  Sag ihr was du befürchtest wenn sie abnimmt.
                  Das sie dann vielleicht Essgestört werden könnte klär sie über die Risiken auf und sag ihr das sie gut aussieht und das Jungen Kurven besser finden als Knochen und frag sie was es bringen würde wenn sie 2 kg weniger wiegen würde?! Würde sie sich dann wohlerfühlen oder was?
                  Kann man dieses Gefühl nicht auch errichen wenn man sich so apzektiert wie man ist und das jeder Mensch "fehler" hat und ein besseres Selbstbewusst sein bringt mehr als 2 kg weniger.


                  lg & viel Glück (:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von julchen3 Beitrag anzeigen
                    aber warum sagen dann 50%
                    dass es gut ist, dass sie abnimmt?
                    weils heute nun mal schick ist, abgemagert auszusehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von enqel Beitrag anzeigen
                      Dünn sein bedeutet nicht gleich Magersucht.
                      Magersucht ist eine Essstörung.
                      Wenn sie jetzt abnimmt und auf Essen verzichtet, entwickelt sich eine Essstörung.
                      Eine Essstörung entwickelt sich immer aus einer Diät.
                      Sag ihr was du befürchtest wenn sie abnimmt.
                      Das sie dann vielleicht Essgestört werden könnte klär sie über die Risiken auf und sag ihr das sie gut aussieht und das Jungen Kurven besser finden als Knochen und frag sie was es bringen würde wenn sie 2 kg weniger wiegen würde?! Würde sie sich dann wohlerfühlen oder was?
                      Kann man dieses Gefühl nicht auch errichen wenn man sich so apzektiert wie man ist und das jeder Mensch "fehler" hat und ein besseres Selbstbewusst sein bringt mehr als 2 kg weniger.


                      lg & viel Glück (:
                      auch vielen dank (:

                      Kommentar


                        #12
                        Selbst 10kg mehr wären bei der Größe noch relativ wenig.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -Lara- Beitrag anzeigen
                          Selbst 10kg mehr wären bei der Größe noch relativ wenig.
                          eher normal...

                          Kommentar


                            #14
                            nötig hätte sie es echt nicht abzunehmen, ich weiß auch nicht was ihr das bringen würde... Letztendlich muss sies eben selbst wissen, aber ich denke, wenn du ihr sagst, dass ihre figur doch schon toll ist oder so (ok, schon dünn, aber ich glaub das bringt nichts wenn du so anfängst...)

                            also, sei mal nett zu ihr und sag ihr das so

                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde sie muss garnet abnehmen sie ist perfekt und muss nicht abnehmen im gegenteil ich würde eher 2kg zu nehmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X