Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin ich hässlich??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich hässlich??

    Bsp.:
    Sie:''Ich bin total hässlich!/Ich bin total fett und dich!''
    Ihre Freundin:''Nein, du bist soo hübsch/Ach, Quatsch, du bist schlank und dünn.''
    Sie:''Ach, komm, ich bin voll hässlich!/Nee, ich bin voll dick!"
    Ihre Freundin:''Im Ernst, du bist echt nicht hässlich/fett, ganz im Gegenteil!''

    Kennt ihr diese Situation??
    Wenn ja, bitte macht mit bei dieser Umfrage, denn ich möchte mal wissen, was ihr von diesen Leuten haltet, die sagen sie seien hässlich, nur weil sie von anderen hören wollen, wie hübsch sie doch sind. Obwohl sie selbst ganz genau wissen, dass sie hübsch sind. (Das gleiche gilt für die Figur!!)

    Ich persönlich kann diese Leute echt nicht ab, und kenn da auch ein paar von.
    250
    Diese Leuten sind echt selbstverliebt und total arrogant!
    16,40%
    41
    Ich finde diese Leute total übertrieben und wollen nur Aufmerksamkeit
    66,40%
    166
    Die sind mir echt total egal!
    18,80%
    47

    #2
    die wollen nur höhren: du bist sooo hübsch!!!!!!


    ignorieren.
    oder sagen: du weißt doch haargenau dass du hübsch bist, sag nicht immer das gegenteil-mich nervt dass- sorry!

    ...das kannst du ruhig sagen...


    lg

    Kommentar


      #3
      wenn sies echt nur sagen um das gegenteil zu hören würd ich da einfach nur zustimmen ,dann lassen sies wenigstens..

      Kommentar


        #4
        sag einfach dass sie wirklich fett sind un gut ist

        Kommentar


          #5
          ich finds schrecklich,...

          ich würde es am anfang versuchen zu ignorieren aber wenns öfters kommt sagen: hallo?es nervt.du willst nur hören dass es nicht so is...leg dir mehr selbstbewusstsein zu oder stress mich einfahc nich mit der schei?e

          Kommentar


            #6
            So bin ich auch manchmal aber ich mag diese Leute selbst nicht

            Kommentar


              #7
              Manche von denen können aber auch nicht damit umgehen das sie hübsch sind...
              bei mir is es so das ich auch nicht denke ich bin hübsch, ich denke ich bin durchschnitt !!

              Fürher hat ich ne brille ne zahnspange und war echt sau hässlich und hab immer gesagt bekommen du bist hübsch und hinter meinem rücken wurde dann gelästert !!

              Ich brauch auch manchmal die bestätigung das ich jetzt nicht mehr so hässlich bin !! Das hat manchmal nichts mit aufmerksamkeit zu tun !!

              Kommentar


                #8
                heeeey, das stimtm zwar MEISTENS, aber nicht immer.. ich z.B. finde mich auch nicht hübsch, GANZ EHRLICH, aber ich sage es auch nicht so offen wie die meisten .. es gibt nunmal menschen wie mich die sich selbst nicht leiden können ! macht sie hier halt nicht noch fertig !

                Kommentar


                  #9
                  Mich nerven diese Leute echt sowas von.....naja vllt ist das einfach gut fürs Ego, wer weiß

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich kenne es gut
                    meine freundin sagt immer sie wehre viel zu fett
                    ob wool das nicht stiimt sie hungert dammit sie noch mehr abnimmt
                    ich finde und auch andere freunde sagen es
                    das sie viel zu dünn ist
                    sie ist wirklich nur haut und knochen bei ihr siet man voll die knochen
                    ich find das total schlimm
                    ich glaube solche leute haben zu wenig selbst bewustsein
                    mich nervt das total

                    Kommentar


                      #11
                      also ich finds bei solchen leuts bei denen man absolut merkt dass sie sich selbst mögen nd auch shön finden,shon ziemlich unnötignd nervig....aber widerum bei leuten die unsicher nd wirklich nicht besonders hübsh sind gehts ja noch so knapp...

                      ich selbst mache das nicht,dennich habe solches unnützes zeug nich so gerne aber wems spass macht bitte,ich steh nicht nervig rum!!

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt aber wie schon gesagt auch Leute die sich selber wirklich net hübsch finden,ich kenn auch eine die regen Komplimente eher auf weil sie denkt die Leute lügen sie an. Und dann gibts auch noch welche die finden sich hässlich weil das irgendwie ne Krankheit ist,das gibt es wirklich.

                        Kommentar


                          #13
                          Pft, von oben bis unten angucken und dann nur nebenbei sagen "Also, hast schon irgendwie zugelegt, stimmt!" und dann das Gesicht abwarten.

                          Mir sagt sowas eh niemand, weil ich nicht die gewünschte Reaktion bringe und die meisten Leute das relativ schnell merken, dass ich niemals auf schmeichelkurs stehe.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cutie014 Beitrag anzeigen
                            Es gibt aber wie schon gesagt auch Leute die sich selber wirklich net hübsch finden,ich kenn auch eine die regen Komplimente eher auf weil sie denkt die Leute lügen sie an. Und dann gibts auch noch welche die finden sich hässlich weil das irgendwie ne Krankheit ist,das gibt es wirklich.
                            mich regen komplimente auch auf ( weil ich oft glaube, dass sie gelogen und zum verarschen sind) und ich hatte auch ne zeit, wo ich einfach die bestätigung gebraucht habe, dass ich in ordnung bin... das liegt oft ,denke ich, daran, dass man als kind geärgert und gemobbt wurde ( wie ich) und dann eben erst ganz langsam wieder zu selbstbewusstsein und selbstachtung kommt. man sollte ganz klar unterscheiden zwischen den leuten, die wirklich ein problem mit sich haben und den leuten, die nur ein kompliment haben wollen. diese standardaussagen bringen doch echt nichts!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ---Disaster--- Beitrag anzeigen
                              Manche von denen können aber auch nicht damit umgehen das sie hübsch sind...
                              bei mir is es so das ich auch nicht denke ich bin hübsch, ich denke ich bin durchschnitt !!

                              Fürher hat ich ne brille ne zahnspange und war echt sau hässlich und hab immer gesagt bekommen du bist hübsch und hinter meinem rücken wurde dann gelästert !!

                              Ich brauch auch manchmal die bestätigung das ich jetzt nicht mehr so hässlich bin !! Das hat manchmal nichts mit aufmerksamkeit zu tun !!

                              das ist ehrlich soo... das hat manchmal echt nix mit aufmerksamkeit und aroganz und so zutun...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X