Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin ich hässlich??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich hässlich??

    Also, ich mach diese Umfrage, weil ich wissen möchte wie ihr Leute findet,
    die eigentlich hübsch sind, dann aber überall rum erzählen sie wären hässlich, nur um dann zu hören, dass sie total toll aussehen.
    Ich hasse diese Menschen, die haben wohl zu sehr in sich selbst verliebt.
    Und die Leute, die dann vielleicht nicht so hübsch sind und auch nicht so viel Selbstbewusstsein haben, stehen dann dumm dar und fragen sich, warum sie selber nicht so hübsch sind.
    Aber ich sag's euch: Keiner ist hässlich, jeder ist auf seine Art und Weise schön oder hübsch oder weiß ich nicht was.

    So, und meine Frage lautet:
    Was haltet ihr von den Menschen, die behaupten, sie wären hässlich, um dann zu hören sie wären hübsch, obwohl sie genau wissen, dass sie schön, etc. sind????

    #2
    solche menschen sind total nervig und bescheuert -.- die wissen genau, dass sie hübsch sind und wollen bloß eine bestätigung :-!

    Kommentar


      #3
      interessiert mich nicht. sollen sie halt machen, wenn sie es brauchen. musst ja nicht antworten^^

      Kommentar


        #4
        Bin ganz deiner meinung. Solche Leute nerven einfach. Vor allem, wenn alle sie loben, wie gut sie nicht aussehen, und du stehst daneben und fühlst dich einfach bescheuert.
        lg, Charlottie
        =)

        Kommentar


          #5
          3x 17.03

          Kommentar


            #6
            es nervt!
            oder auch welche die ne tolle figur haben, ständig meinen, wie fett sie doch sind^^ am besten noch, wenn jemand etwas moligeres daneben steht!
            die wollen nur komplimente hören und auf sich aufmerksam machen!!!

            Kommentar


              #7
              danke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe..
              dass ist echt beruhigend, kennt ihr solche Leute?

              Kommentar


                #8
                jaa... -.- oder was noch schlimmer ist: ich kenn ne totale schl*mpe, die hat mal mit nem typen rumgeknutscht, obwohl sie nen freund hatte und ist dann zu mir angekommen und hat sich ausgeheult und gemeint: "ach, ich bin so ein schlechter mensch, ich mach alles falsch!" wahrscheinlich wollte sie nur, dass ich sage "nein, dass stimmt doch nicht".. aber ich hab ihr recht gegeben

                Kommentar


                  #9
                  Solche Leute wollen nur eine Bestätigung von anderen, damit sie sich noch ein bisschen besser fühlen können!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dido Beitrag anzeigen
                    Solche Leute wollen nur eine Bestätigung von anderen, damit sie sich noch ein bisschen besser fühlen können!
                    Stimmt.

                    Kommentar


                      #11
                      Jap! Ich seh das genauso.
                      Ich hatte mal eine freundin, mit der ich jetz allerdings keinen kontakt mehr haben. Die war auch wirklich bildhübsch und alle haben ihr das gesagt!
                      Sie hat zwar nie wirklich selbst gesagt dass sie schlecht aussieht, aber wenn sie bilder von sich schickte stand immer sowas drunter wie: ''iieh; baeh; pfui; haesslich'' ect.
                      Dann hat mir ihr gesagt dass sie huebsch ist und sie hat dagegengeredet.
                      Das hat auf dauer schon ziemlich genervt!!

                      Kommentar


                        #12
                        jeder mensch ist auf eine andre art hübsch...
                        und die wissen dass sie hübsch sind und dann so aussagungen machen find ich total nervig-.-

                        Kommentar


                          #13
                          ich finds auch total überflüssig aber wenn man ma ehrlich is haben wir das doch alle scho mal gemacht denk ich. sons bringts ja nich aba stell dir ma vor dann würd jemand sagen ,,stimmt´´ macht auch keiner..also ich finds auch eingebildet aber manchmal macht man das halt unbewusst.

                          Kommentar


                            #14
                            ich find du siehst für dein alter recht hübsch aus

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mrs-NewYork Beitrag anzeigen
                              Also, ich mach diese Umfrage, weil ich wissen möchte wie ihr Leute findet,
                              die eigentlich hübsch sind, dann aber überall rum erzählen sie wären hässlich, nur um dann zu hören, dass sie total toll aussehen.
                              Ich hasse diese Menschen, die haben wohl zu sehr in sich selbst verliebt.
                              Und die Leute, die dann vielleicht nicht so hübsch sind und auch nicht so viel Selbstbewusstsein haben, stehen dann dumm dar und fragen sich, warum sie selber nicht so hübsch sind.
                              Aber ich sag's euch: Keiner ist hässlich, jeder ist auf seine Art und Weise schön oder hübsch oder weiß ich nicht was.

                              So, und meine Frage lautet:
                              Was haltet ihr von den Menschen, die behaupten, sie wären hässlich, um dann zu hören sie wären hübsch, obwohl sie genau wissen, dass sie schön, etc. sind????
                              Für mich sind das Menschen die einem eig. Leid tun sollten weil sie einfach zu wenig Selbstbewusstsein haben und daher ständig positiv Bestätigung brauchn. Aber auf Dauer nervt das schon ziemlich.

                              lg Sunny.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X