Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche dieser problemzonen findet ihr am schlimmsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche dieser problemzonen findet ihr am schlimmsten?

    was von den genannten dingen findet ihr am wenigsten schön und was findet ihr nicht so schlimm? was habt ihr davon und wie geht ihr damit um?
    75
    keine schönen augen (farbe, form)
    1,33%
    1
    dicker bauch
    34,67%
    26
    dicke beine
    16,00%
    12
    kurze beine
    6,67%
    5
    zu klein
    1,33%
    1
    zu groß
    0%
    0
    große nase
    6,67%
    5
    kein schönes gesicht
    25,33%
    19
    großer po
    1,33%
    1
    brust zu klein/groß
    9,33%
    7

    #2
    Ich habe mal für "dicker Bauch" gestimmt, denn das ist das schlimmste, was eine Frau finde ich haben kann.
    Dicke Beine kämen direkt danach, finde ich auch net so schön.

    und joaa, das einzige was ich habe, ist eine zu große Brust, sonst bin cih zufrieden.

    Kommentar


      #3
      es gibt mehrere dinge die nich so toll wären. also ich fänd am schlimmsten dicke beine und zu kleine brust

      Kommentar


        #4
        am schlimmsten finde ich bauch und oberschenkel ..
        aber nur wenn es übertrieben viel ist ..

        alles andere find ich eigentlich überhaupt nicht schlimm ..

        Kommentar


          #5
          also ich selber finde "kein schönes Gesicht" und "zu grosse Nase" am schlimmsten. was willst du mit einem hammer Körper, wenn du echt scheisse aussiehst?
          bei fetten Oberschenkeln und co. kann man ja noch etwas unternehmen (ausser wenn mann an einer krankheit leidet) aber für ein hübsches Gesicht müsste man ja eine Schönheits OP durchführen.

          Ich selber habe eine riesen Nase, mit der bin ich nicht unbedingt zufrieden
          naja, wahrscheinlich bin ich die einzige die so denkt :-P

          Kommentar


            #6
            Zitat von SchockoMuffiiin Beitrag anzeigen
            also ich selber finde "kein schönes Gesicht" und "zu grosse Nase" am schlimmsten. was willst du mit einem hammer Körper, wenn du echt scheisse aussiehst?
            bei fetten Oberschenkeln und co. kann man ja noch etwas unternehmen (ausser wenn mann an einer krankheit leidet) aber für ein hübsches Gesicht müsste man ja eine Schönheits OP durchführen.

            Ich selber habe eine riesen Nase, mit der bin ich nicht unbedingt zufrieden
            naja, wahrscheinlich bin ich die einzige die so denkt :-P
            nein, du hast eine anhängerin gefunden ! ; )

            was nützt dir ein wunderschöner körper, wenn du ein hässliches (obwohl ich die meisten gesichter als schön empfinde, auch wenn mal die nase ein bisschen zu groß oder krumm, die lippen zu schmal , oder was auch immer, ist) gesicht hast. damit läufst du ja die ganze zeit herum und...naja, schwierieg das zu erklären . ist auf jeden fall auch meine meinung.
            küsschen
            tora

            Kommentar


              #7
              dicke Beine.

              Kommentar


                #8
                große nase -.-

                Kommentar


                  #9
                  keine schönen Augen: Find ich schlimm, aber vielleicht könnte man bei einer komischen Form was mit Schminke herausholen, bei einer hässlichen Farbe mit farbigen Kontaktlinsen nachhelfen.

                  dicker Bauch: Find ich nicht schön, und hätte ich einen, würde ich mich umbringen

                  dicke Beine: Find ich ebenfalls nicht so schön, aber solange sie nicht wirklich fett sind, geht es noch.

                  kurze Beine: Find ich schrecklich, wenn der Oberkörper im Verhältnis zu lang dazu ist.

                  zu klein: Ich finde es nicht schön, wenn man klein, meiner Meinung nach unter 1,70m, ust.

                  zu groß: Solange frau nicht über 1,80m ist, ist es doch gut.

                  große Nase: Ganz schlimm, das versaut das ganze Gesicht und würde mir das Leben versauen.

                  kein schönes Gesicht: Ich wäre unglücklich, hätte ich kein schönes Gesicht.

                  großer Po: J.Los Po ist mir eine Nummer zu groß, aber so schmale Plattärsche find ich deutlich schlimmer.

                  Brust zu klein/groß: Find ich eher nicht sonderlich wichtig, hat beides seine Vor- und Nachteile.

                  Kommentar


                    #10
                    Stimme SchockoMuffiiin zu.
                    Zuletzt geändert von katzenfan09; 29.11.2009, 14:54.

                    Kommentar


                      #11
                      [quote=katzenfan09;1401602]
                      Zitat von SchockoMuffiiin Beitrag anzeigen
                      also ich selber finde "kein schönes Gesicht" und "zu grosse Nase" am schlimmsten. was willst du mit einem hammer Körper, wenn du echt scheisse aussiehst?
                      bei fetten Oberschenkeln und co. kann man ja noch etwas unternehmen (ausser wenn mann an einer krankheit leidet) aber für ein hübsches Gesicht müsste man ja eine Schönheits OP durchführen.
                      Stimme dir zu.
                      ich finde ein hübsches gesicht auch sehr wichtig, eigentlich. aber mal ehrlich genauso könnte man sagen, was bringt einen ein schönes gesicht wenn die beine dick und kurz sind. dann kann man auch nicht viel tragen so das es gut aussieht. und sowas kann für manche auch belastend sein...wenn man jetzt oberflächlich denkt, was ich nicht unbedingt tue.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich fände schlimm kein schönes gesicht zu haben weil das sieht jeder sofort da kann man dann ja auch nicht viel dran machen ...bin froh das ich das nicht hab...
                        wenn man ein bisschen bauch hat finde ich auch nicht schlimm ...und hässliche augenfarbe find ich nun völliger quatsch wer hat denn sowas
                        und klein sein ist meiner meinung nach auch nicht schlimm bin selbst knappe 1,60m und hab damit überhaupt garkein problem ...bloss zu kleine brüste find ich problematisch jedenfalls bei mir selbst aber das kann man ja auch kaschieren bzw. auch irgendwann mal ändern vielleicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SchockoMuffiiin Beitrag anzeigen
                          also ich selber finde kein schönes Gesicht und zu grosse Nase am schlimmsten. was willst du mit einem hammer Körper, wenn du echt scheiße aussiehst?
                          bei fetten Oberschenkeln und co. kann man ja noch etwas unternehmen (ausser wenn mann an einer krankheit leidet) aber für ein hübsches Gesicht müsste man ja eine Schönheits OP durchführen.
                          schönes gesicht ist tausendmal wichtiger als nur eine geile figur zu haben..würd ich mal sagen^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X