Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ess Problem bitte helfen....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ess Problem bitte helfen....

    Hey
    also ich hab voll das Problem:
    Ich ess ab so ca. 19:00 Uhr nix mehr aba weil ja Ferien sind bleib ich ja länger wach.Und dann krieg ich um 23:00 Uhr wieda hunger soll ich dann was essen? nee denk ich mir immer weil das setzt ja an,denn ich mach ja so spät ja kein sport mehr.Und dann ess ich nix aba dann tut mein Bauch imma voll weh und fühlt sich so leer an.Das ist so als wen du ne Diät machst [hungern].Und meine Frage isst jetzt:
    Soll ich dann lieba 23:00Uhr was essen oda am morgen aba weil das ja sowas wie hungern is gibs es dadurch doch ein Jojo-Effekt oda? was soll ich machen? Bitte helft mir.

    #2
    verschiebt sich das nicht?
    Also ich mein das so: Du gehst ja später ins Bett, also stehst du morgens auch später auf!
    Dann isst du später was und bist so länger satt und hast dann um 11 vllt kein Hunger mehr? Keine Ahnung...
    wenn du richtig Hunger haben solltest, dann ess doch einfach was Leichtes um 11 und lass das davor weg...

    Kommentar


      #3
      danke für deine antwort
      aber wen ich nichts esse dann ist mein magen wie schon gesagt leer,das fühlt sich so an als wenn ich hunger und kommt es dann am nächsten morgen zu jojo effekt?

      Kommentar


        #4
        wenn du hunger hast, dann solltest du was essen. o.Oich mein, wenn du sogar bauchschmerzen kriegst, dann solltest du deinem körper die nahrung auf keinen fall vorenthalten...

        Kommentar


          #5
          jaa schon aber wird man davon nicht dick? und wen das jeden abend so ist ... maaaan

          Kommentar


            #6
            wenn es dich so sehr beschäftigt, so spät nochmal zu essen, dann iss halt etwas obst, ein diätjogurt oder trink etwas (milch zum beispiel gibt auch ein sättigungsgefühl)
            aber hungern solltest du auf keinen fall, wenn du sogar bauchschmerzen bekommst kannst du ja an gar nichts anderes denken. und sich soo intensiv mit dem essverhalten zu beschäftigen ist echt ungesund.
            aber viel wichtiger als dir bei jeder mahlzeit gedanken oder gar ein schlechtes gewissen zu machen ist, wenn du aktiv bist und nicht nur den ganzen tag rumsitzt, dann darfst du auch ohne schlechtes gewissen nachts noch etwas essen (wenns nicht grad jede nacht pizza oder burger ist)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Styler-Queen Beitrag anzeigen
              jaa schon aber wird man davon nicht dick? und wen das jeden abend so ist ... maaaan
              naja du musst ja dann nich gleich ne pizza essen oder sowas, sondern z.B. nen joghurt oder nen apfel oder ne scheibe brot... davon wirst du garantiert nicht dick!

              Kommentar


                #8
                Oder trink ein paar Gläser Wasser, das nimmt auch ein bisschen das Hungergefühl!^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Styler-Queen Beitrag anzeigen
                  jaa schon aber wird man davon nicht dick? und wen das jeden abend so ist ... maaaan
                  nein, wirst du nicht
                  dein körper verlangt nicht umsonst nach nahrung.
                  dass du dann so nagenden hunger hast, ist ein zeichen, dass da irgendwas nicht richtig läuft.

                  Kommentar


                    #10
                    Nur weil du dir abends mal verkneifst zu essen bekommst du keinen
                    jojo effekt ;D

                    Kommentar


                      #11
                      moment,
                      trifft der JoJo-effekt nicht DANN ein, wenn man nichts (also um 23) isst, und danach (beispiel 9 Uhr) was isst? Weil der Körper aus dem, was er bekommt fast doppelt soviel fett & etc zieht, da der Körper auf 'Sparflamme' steht & eben soviel ansetzen will wie möglich?

                      Wenn das so sein sollte- iss am Abend eine Pfirsich, einen Apfel oder eine Ananass (< hilft bei Fettverbrennung) und das macht satt.
                      Oder iss am Abend etwas schön sättigendes.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube, du müsstest dich einfach ausgewogener ernähren, dann würdest du so spät auch keinen Hunger mehr bekommen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X