Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie schwer...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie schwer...?

    hey,
    irgendwie ist das ein total doofer beitrag, aber es würde mich mal interessieren wie schwer ihr mich schätzen würdet.bin 162cm.ich frage das, weil meine freundin letztens irgendwie bisschen geschockt war als sie gehört hat wieviel ich wiege,da sie mich ganz anders eingeschätzt hätte...

    da bin ich die linke
    http://images.lokalisten.de/photos/a...966567937l.jpg

    da bin ich die Blonde
    http://images.lokalisten.de/photos/a...328210980l.jpg

    jaa mehr bilder hab ich nicht, aber ein bisschen kann mans erkennen oder?
    danke lg

    #2
    so ca. 45 kg würd ich jetz maL sagen.. ^^

    Kommentar


      #3
      danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von oOcuteVOo Beitrag anzeigen
        danke
        stimmt das etwa?
        Ich würd dich 1-2 Kilo leichter schätzen..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Punkinini Beitrag anzeigen
          stimmt das etwa?
          nein stimmt nicht.
          ich warte noch vllt kommen noch mehr beiträge..aber dann lös ich iwann auf

          Kommentar


            #6
            hm so 47?!

            Kommentar


              #7
              ich bin genauso groß wie du^^

              ich würde sagen zwischen 45 und 50 kilo? man kann das auch immer ein bisserl schlecht einschätzen. besonders auf Bildern

              Kommentar


                #8
                Gewicht

                Hey hey!!
                hmm 56 kg??!

                Und wieviel wirklich??

                LG MJ xD

                Kommentar


                  #9
                  ich wieg 51.4kg

                  Kommentar


                    #10
                    bin auch ungefähr so wie du vom körper her, nur 3 cm größer, aber du hast mehr titten
                    also schätz ich ungefähr das gleiche

                    49 - 50 kg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oOcuteVOo Beitrag anzeigen
                      also cih weig so 51.4
                      ups du spät geantwortet
                      aber nich mal so schlecht geschätzt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von oOcuteVOo Beitrag anzeigen
                        ich wieg 51.4kg
                        uuii.. ich hab dich mit mir verglichen, und da ich etwas größer bin als du, aber du auch ziemlich schlank aussiehst, dachte ich, du müsstest weniger wiegen als ich ^^

                        Kommentar


                          #13
                          hm... 42-45 kg?
                          Du siehst so dünn aus.
                          (aber nicht krankhaft, sondern zierlich so)

                          Kommentar


                            #14
                            ok. ha ich wollte erst noch anstatt 50, 52 schreiben, habs dann aber doch gelassen^^^
                            siehst nach etwas weniger aus find ich. ich wiege 47-48 und seh auch so schlank ungefähr aus

                            Kommentar


                              #15
                              ui is ja voll das traumgewicht :

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X