Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hEY LEUTE WIE FINDET IHR MICH SO??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hEY LEUTE WIE FINDET IHR MICH SO??

hallo zusammen ich wollte mal wiessen wie ihrmich eig. so findet..
    Ich hesse vanessa bin 12 jahre alt und komme aus der schweiz ich mache gerne sport bin aber auch gerne mit freunden draussen...
    Ich habe Locken in den Haaren und habe braune augen
    ich bin fast immer gut drauf und helfe andern Leuten gern.

lg vanessa

hey vanessa!

Find ich echt schön, dass du immer gut drauf bist. Beneidenswert! Dass du anderen Leuten hilfst find ich auch toll, um zu sagen wie ich dich finde, müsst ich dich aber erst kennenlernen, denn nichts ist schlimmer, als vorurteile

glg

Kommentar

Zitat von luligirly Beitrag anzeigen
      hallo zusammen ich wollte mal wiessen wie ihrmich eig. so findet..
      Ich hesse vanessa bin 12 jahre alt und komme aus der schweiz ich mache gerne sport bin aber auch gerne mit freunden draussen...
      Ich habe Locken in den Haaren und habe braune augen
      ich bin fast immer gut drauf und helfe andern Leuten gern.

lg vanessa
      kann man so ja nich sagen ich kenn dich ja nich ... xD

Kommentar

das was du geschrieben hast, hört sich nett an. lg

Kommentar

Zitat von lenlen Beitrag anzeigen
          das was du geschrieben hast, hört sich nett an. lg
          ja.. es hört sich nett an.
          aber ganz ehrlich: Wer würd schon sachen schreiben wie "ja, eigentlich bin ich ziemlich eingebildet un zickig" oda ähnliche schlechte eigenschaften

Aber um des zu beurteilen, müsst ich dich kennen ^^

Kommentar

ja des seh ich auch so.was du geschrieben hast hört sich sehr nett an aber ich glaube jeder würde so etwas schrieben auch wenn er voll zickig is oder so.aber vom text her find ich dich nett.aber müsste dich natürlich näher kenne um das zu beurteilen<3

Kommentar

also du hörst dich nett an, vorallem dein name weil ich auch so heiße
              aber ich denke du bist auch noch ziemlich kindlich,was ja mit 12 normal ist, aber zum knidlich bzw unreif zurück..warum?weil du hier so nen thread eröffnest,der eigentlich total unlogisch ist, da dir leute die dich nicht kennen dh dich nie live gesehen habe und mit dir geredet haben nicht sagen können wie sie dich finden.es ist sehr subjektiv sich selbst zu beschreiben du weißt ja nicht ob das andere auch so sehen!

Kommentar

Ich finde dich eig noch gsnz toll...!!! Naja ich kenne dich ja nicht... weiss auch nicht

Kommentar

Gan ehrlich wie soll man das beurteilen wenn man dich nicht kenn? Hättest du wohl etwas besser nachdenken sollen,als du das Theam eröffnet hast oder?!

Naja was du so von dir schreibst klingt ganz nett.

Kommentar

peinlich.

Kommentar

Zitat von terrormiieze Beitrag anzeigen
                      peinlich.

find ich auch

Kommentar

naja ich würd sagen du bist ein ganzz normales nettes mädel...
                        was soll man auch schon mehr sagen?xD
                        lg

Kommentar

Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
                          ja.. es hört sich nett an.
                          aber ganz ehrlich: Wer würd schon sachen schreiben wie "ja, eigentlich bin ich ziemlich eingebildet un zickig" oda ähnliche schlechte eigenschaften

Aber um des zu beurteilen, müsst ich dich kennen ^^

JA DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT, du hättest auch etwas neg, schreiben müssen....lol

lg

Kommentar

wer so eine frage stellt,kann man ja nicht toll finden,oder?

Kommentar

Wir kennen dich doch nicht, finde die Frage nicht so gelungen.

Kommentar

Lädt...
                              X