Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kann mn abnehmen wenn man .....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mn abnehmen wenn man .....

    Hay
    kann man noch abnehmen wenn man schon viel Sport treibt und sich gesund ernährt und dünn ist? wenn ja,wie?

    es ist nich auf mich bezogen ... es ist einfach nur ne Frage ...

    pls schreibt ^^

    #2
    hm, warum sollte man dann noch abnehmen? ich glaub, wenn mans mit dem sport übertreibt und sich wirklich gesund ernährt und dünn ist, dann bekommt man einfach ziemliches untergewicht, nicht gerade wünschenwert, oder

    Kommentar


      #3
      Man kann immer abnehmen, wieso glaubst du gibt es Menschen die extrem untergewichtig sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
        Man kann immer abnehmen, wieso glaubst du gibt es Menschen die extrem untergewichtig sind.
        -> weil sie fast gar nichts emhr essen.. also alles andere als gesund

        Kommentar


          #5
          des is doch unsinnig wiso solltest abnehmen wen da e dünn bist damit da magersüchtig werst??? Na also des ewige abnehmen is auf die dauer a schon nervig! lg

          Kommentar


            #6
            Ich glaub kaum, dass man dann abnimmt, der Körper strafft sich, aber er gewinnt auch an Muskeln und die sind bekanntlich schwerer.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
              Ich glaub kaum, dass man dann abnimmt, der Körper strafft sich, aber er gewinnt auch an Muskeln und die sind bekanntlich schwerer.
              Jap ebend und wozu dann abnehmen???
              ^^

              Kommentar


                #8
                Na ja, was heißt bei dir "dünn"?

                Es gibt Mädchen, die zwar in Bezug auf die Optik dünn aussehen aber trotz allem einen hohen Körperfettanteil haben - da kann es u.a. sein, dass man durch Sport und einer gesunden Ernährung normal abnimmt.

                Wenn man allerdings schon einen gerinen Körperfettanteil hat, dann gibt der Körper natürlich nicht so schnell sein Fett her - Fett hat schließlich auch eine Funktion ...

                Kommentar

                Lädt...
                X