Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE!!!!!!!! bin voll depri wegen meier figur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE!!!!!!!! bin voll depri wegen meier figur

    hey leutzz
    ich letzter zeit bin ich voll scheiße drauf weil ich mich zu dick finde
    eig ist meine figur ganz okay aber der speck am bach ist viel zu viel wenns nur ein kleiner bauch währe okay aber er ist viel zu größß!!!
    ja und ich hab überhaupt keine muskeln und meine beine ganz ok aber die sollten fester sein und die arme auch ......könnt mir ja villt helfen falls ihr noch fragen oder so ka habt schreibt einfach in mein mädchen postfach =)
    LG danke schonmal jetzt denn bin total depri kann auch sein das es daran leigt das ich noch nie einen freund haben und mich dadurch hässlich fühle
    (bin 13)
    naja hoffe ihr habt paar tips

    #2
    erst mal muss ich sagen, dass ich deine denkweiße total schlimm finde!.. mädl du bist 13 und akzeptierst dich nicht so wie du bist ??.. hör auf damit!! du bist schön, gerade weil du viel bauch hast..

    außerdem haben (leider) fast alle leute etwas, was sie an sich kritisieren.. suche das schönste an dir! dein gesicht? deine nase, augen..?

    Sag dir öfter:
    ICH BIN SCHÖN, WEIL ICH ETWAS AUF DEN RIPPEN HABE.. sag das

    tja.. und außer dir raten, dass du so oft wies geht an der frischen luft sein sollst, kann ich dir auch nicht raten, da du erst ma zu dir selbst stehen sollst..

    Kommentar


      #3
      hey,
      bin 14 und fühle mich auch nicht ok.....
      geh schwimmen, das braucht alle muskeln!!!!!!!!!!!!!
      und: in der upertät geen die mädchen zuerst in die breite und dann in die höhe!!!!!!!!!!
      ja, sonst kannst du mir auch mal schreiben.....
      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Haribo- Beitrag anzeigen
        hey leutzz
        ich letzter zeit bin ich voll scheiße drauf weil ich mich zu dick finde
        eig ist meine figur ganz okay aber der speck am bach ist viel zu viel wenns nur ein kleiner bauch währe okay aber er ist viel zu größß!!!
        ja und ich hab überhaupt keine muskeln und meine beine ganz ok aber die sollten fester sein und die arme auch ......könnt mir ja villt helfen falls ihr noch fragen oder so ka habt schreibt einfach in mein mädchen postfach =)
        LG danke schonmal jetzt denn bin total depri kann auch sein das es daran leigt das ich noch nie einen freund haben und mich dadurch hässlich fühle
        (bin 13)
        naja hoffe ihr habt paar tips
        tu halt was dagegen, wenns dich soo stört? Gesunde ernähunrg... ein bischen sport voila

        Kommentar


          #5
          danke für die tips glaubt ihr inliner und fahrad fahren ist gut und meine ernährung ist auch ganz gut eig ich will 4 kilo abnehmen ich bin 1.50 und wiege soo 48 kilo will aber 44 kilo wiegen ich finde da war dann normales gewicht was denkt ihr?

          Kommentar


            #6
            ich glaub das gewicht is voll okay^^
            *gesunde ernährung`?
            *sport? dann is doch alles kla^^ da hilft auch eig jeder sport so inliner fahr'n und so auch.

            Kommentar


              #7
              durch sport nimmste eher zu aba es hilft den speck weg zu bekommen,na ja es muss ja auch keiner wissen wie viel duh wiegst außer duh ....

              Kommentar


                #8
                Zitat von qLam0ur-PrinCess Beitrag anzeigen
                durch sport nimmste eher zu aba es hilft den speck weg zu bekommen,na ja es muss ja auch keiner wissen wie viel duh wiegst außer duh ....
                Muss nicht unbedingt zutreffen.

                Wenn sie Muskeltraining betreibt, dann legt sie unter bestimmten Umständen an Muskelmasse und dementsprechend an Gewicht (Muskeln wiegen ja was) zu.

                Ausdauersportarten tragen eher dazu dabei, dass der Körper durch die Aktivität Kalorien verbraucht. Wenn man gleichzeitig seine Ernährung anpasst, dann erreicht man auch sein Kaloriendefizit (= Kriterium dafür, ob du zu- oder abnimmst). Auch ist es ein Irrtum, dass man von Ausdauersportarten Muskelmasse zulegt (nur minimal).

                Kommentar


                  #9
                  oh man das kenne ich hab mir nämlcih ma en ottokatalog geholt und da mir die bikinis an den weibern angeguckt und ich hab so gut wie keine oberweite da lief ich auch paa tage total depri rum aba man kanns halt net ändern =(

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Haribo- Beitrag anzeigen
                    danke für die tips glaubt ihr inliner und fahrad fahren ist gut und meine ernährung ist auch ganz gut eig ich will 4 kilo abnehmen ich bin 1.50 und wiege soo 48 kilo will aber 44 kilo wiegen ich finde da war dann normales gewicht was denkt ihr?

                    Schon mal drüber nachgedacht, dass du noch wächst? Und dass sich das wieder angleicht? Und was du deinem Körper antust, wenn du im Wachstum Diäten machst?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Haribo- Beitrag anzeigen
                      danke für die tips glaubt ihr inliner und fahrad fahren ist gut und meine ernährung ist auch ganz gut eig ich will 4 kilo abnehmen ich bin 1.50 und wiege soo 48 kilo will aber 44 kilo wiegen ich finde da war dann normales gewicht was denkt ihr?
                      dein gewicht ist total ok! du wärst zwar noch nicht untergewichtig wenn du vier kilo abnehmen würdest aber lass es :/

                      wenn es dir soo wichtig ist würde ich einfach so weitermachen wie jetzt fahrad fahren, ernährung achten usw. dann hält sich dein gewicht konstant oder du nimmst etwas ab... aber NICHT HUNGERN!!!!! des geht schief!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Es kommt nicht auf die Figur an!Was ist mit dem Charakter?Bist du nett oder hilfbereit?
                        Zu dünn macht krank!!

                        Kommentar


                          #13
                          ja ich fände 44 auch besser aber dien gewicht is auch nich so dramatisch,
                          das einzige was du machen kannst is SPORT und gesunde ernährung.
                          das heißt:
                          -3mahlzeiten am tag + zwischendrin snacks
                          -vollkornprodukte(bei brot nudeln und so nich das weißbrot und so das is nich gut)
                          -nur geflügelfleisch wie pute und hänchenbrustfilet..kein schweinefleisch
                          -zum mittag immer als beilage salat davon kannst soviel essen wie du willst.
                          -zum frühstück zb 200gmagerquark mit 2 EL wasser und dazu früchte reinschneiden oder ungezuckerte tiefkühl himbeeren..bei bedarf mit honig nachsüßen.
                          oder ne scheibe vollkornbrot mit magerem frischkäse tomate und gurke
                          -zum trinken: mindestens 2 Liter,aber nur wasser und ungesüßten tee.
                          -als zwischensnack fettarme joghurts,obst gemüse
                          du kannst dir für zwischendrin auch immer obstplatten oder rohkostplatten machen dann kannst bei hunger immer essen und es is auch noch total gesund.
                          falls doch mal süßigkeiten heißhunger da is dann zur bitterschoki greifen die lässt den heißhunger schneller verschwinden man bruacht nur 1-2 stücke und sie hat weniger zucker.

                          joa und denke immer daran dass du nicht hungerst,sondern dich gesund ernährst.weil hungern hältst nicht durch und danach kommt der jojo effekt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X