Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reiterhose -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiterhose -.-

    hey ihr!
    es geht um meine oberschänkel...ich mag sie einfah nich, mein oberkörper is dünn, aber meine oberschänkel etwas breiter...naja, ich sag jetz ma reiterhose, wenn ihr wisst was ich damit meine, wie bekomme ich die nur weg oder wie wirds besser?
    danke schon mal im voraus!
    glg

    #2
    öhm ich glaub von muskeln wirds nur noch dicker oda?
    vllt muss man einfach damit leben .... vllt isses ja auch der körperbau aba wens würklich speck is würd ich ma sagen : joggen & fahrrad fahren

    Kommentar


      #3
      ok, danke dass du geantwortet hast :-)
      ich werde mich jetz dann jeden tag aufs fahrrad schwingen
      glg

      Kommentar


        #4
        Zitat von princezz20 Beitrag anzeigen
        ok, danke dass du geantwortet hast :-)
        ich werde mich jetz dann jeden tag aufs fahrrad schwingen
        glg

        Gezielt abspecken kannst du nicht - wo du abspeckst entscheidet der Körper (Gene).

        Ausdauersport (Fahrrad fahren, joggen, ...) und eine gesunde Ernährung sind für den Fettabbau am hilfreichesten (=> erreichen ein Kaloriendefizit).

        Schwing' dich am besten 3x die Woche á mindestens 30 Minuten auf's Rad. Bedenke, dass sich der Körper nach einer gewissen Zeit an deine Aktivität gewöhnt (Stillstand beim Abnehmen). Es muss also abwechslungsreich sein.

        Kommentar


          #5
          ok..ich habe früher einen tag gejoggt un einen tag fahrrad gefahren...wäre das in ordnung? weil es ja abwechslungsreich is..dann fang ich einfach langsam wieder an
          glg

          Kommentar

          Lädt...
          X