Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ohje. die Ferien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohje. die Ferien

    Halloo.

    Ich hab seit März mittlerweile 6kg zugenommen,druch die Trennung von meinem Freund und Muskelmasse.
    Nunja, ich müsste eigentlich so 3kg wieder abnehmen damit ich beim Leichtathletik wieder in einer anderen Gewichtsklasse bin & mich auch entschieden wohler fühlen würde.
    Ich mache viel Sport, 3x die Woche Leichtathletik + Krafttraining +joggen + Gymnastik
    Und ich ernähre mich eigentlich recht gesund (viel Obst und Gemüse, abends keine Kohlenhydrate usw)
    Nur hab ich mir meinen Stoffwechsel ziemlich kaputt gemacht. Ich hab 1,5Jahre lang immer wieder meinen Kalorienbedarf vermindert sag ich mal. Jetzt kann ich eigentlich nur 1000kcal zu mir nehmen sodass ich nicht zu nehme.
    Naja das ist halt so schon etwas schwierig
    und nun kommen die Ferien.. Bier,Chips,Eis und so lassen mein Gewicht echt hochschnellen aber meist ist das abends undich kann ja nicht den ganzen Tag hungern.
    Achja, und meine abendlichen Genüsse fangen langsam wieder an weil ich so lange wach bin ;D
    & ich esse obwohl ich satt bin irgendwie weil ich denke ich hab noch Hunger.
    Bald fahr ich auch zu meiner Mutter,die immer will dass ich ganz viel esse.

    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
    Es muss auch nicht soo derbe schnell gehen.. es müssten nur bis Mitte August 3kg 'weg' sein^^

    Danke schonmal

    #2
    am besten bleibst du bei einer gesunden ernährung..^^
    & geh' lieber abends joggen, dann hast du nicht mehr so viel hunger auf süßes..
    joaa.. und sonst machst du ja schon viel sport..
    achjaa.. und du sollltest nur noch wasser trinken oder ganz selten verdünnte fruchtsäfte..
    hoffe das hat dir ein bisschen geholfen^^

    Kommentar

    Lädt...
    X