Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was haltet ihr von mädels mit modelmaßen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was haltet ihr von mädels mit modelmaßen?

    Hallo ihr Lieben,

    was haltet ihr von Mädels mit Modelmaßen?
    Sind sie hübsch, zu dünn, krank...?
    Zuletzt geändert von Minouche; 01.09.2010, 12:48.

    #2
    Solange sie keine Models für Übergrößen sind, find ich's S-E-X-Y!

    Kommentar


      #3
      warum sollen sie gleich krank sein?! Oo
      ich meine, so schwierig ist das nicht.
      ich kenne einige mit solchen maßen & die sind nicht gleich magersüchtig -.-
      außerdem haben die models ja auch nicht genau 90-60-90
      sondern z.B. 88-64-91 oder sowas.
      ich finde das das eine schöne figur ist. basta.

      Kommentar


        #4
        optisch gefällts mir nicht wirklich.
        die meisten models haben kaum busen und sehen eher androgyn aus. entspricht nicht meinem ideal von ner frau.

        Kommentar


          #5
          Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
          optisch gefällts mir nicht wirklich.
          die meisten models haben kaum busen und sehen eher androgyn aus. entspricht nicht meinem ideal von ner frau.

          sehe ich auch so...

          Kommentar


            #6
            Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
            optisch gefällts mir nicht wirklich.
            die meisten models haben kaum busen und sehen eher androgyn aus. entspricht nicht meinem ideal von ner frau.
            finde ich auch...die sehen eher aus wie zu gross gewachsene mädchen (also im sinne von kindern xD)

            Kommentar


              #7
              ich find das hübsch, denn es hat nicht jede so eine pefekte figur

              Kommentar


                #8
                Die "Modelmaße" haben sich inzwischen auch schon um einiges verringert.
                Mal davon abgesehen sind mir diese Damen über 1,80 unheimlich, da komm ich mir immer so winzig vor.
                Aber was gegen sie haben tu ich nich so. oO

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, aber was für eine bescheuerte Frage...
                  was soll man denn von den Mädchen halten, die Modelmaße haben?
                  Man kann wenn überhaupt die Figur beurteilen und nicht den Menschen selber.

                  Kommentar


                    #10
                    Solange sie dafür nicht hungern...beneide ich sie...is doch toll von Natur aus ne perfekte Figur zu haben...also so seh ich das, solange du keien Magermodels meinst!

                    Kommentar


                      #11
                      Find ich eigentlich schon hübsch...Allerdings nur wenn man auch wirklich ein Model ist.
                      Und glaubt mir, daran ist echt nix zu beneiden oO
                      Ich bin z.B. 174cm-175cm gross, sehr schlank und hab sehr lange Beine, find das aber superunpraktisch... Ich kann nichtmals ein Minirock anziehen ohne dass mich gleich jeder blöd anschaut wobei ich echt nicht find dass es da was zu schauen gibt :/
                      Hätt so gern ne "normale" Grösse... Ausserdem hab ich nur Freundinnen, die nicht über 160cm sind und komm mir immer so riesig neben denen vor...ich hasse das -.-
                      Zuletzt geändert von Searg; 09.07.2008, 17:10.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Searg Beitrag anzeigen
                        Find ich eigentlich schon hübsch...Allerdings nur wenn man auch wirklich ein Model ist.
                        Und glaubt mir, daran ist echt nix zu beneiden oO
                        Ich bin z.B. 174cm-175cm gross, sehr schlank und hab sehr lange Beine, find das aber superunpraktisch... Ich kann nichtmals ein Minirock anziehen ohne dass mich gleich jeder blöd anschaut wobei ich echt nicht find dass es da was zu schauen gibt :/
                        Hätt so gern ne "normale" Grösse...

                        ACHSO...ich dachte ihr meint 90-60-90
                        Also 1.75 mit zu langen beinen will ich nicht sein!

                        Kommentar


                          #13
                          kommt draufan!!

                          Manche sehen damit super aus, aber es gibt leider auch viel die Magersüchtig damit aussehen!!

                          Kommentar


                            #14
                            also Modelmaße hab ich ungefähr

                            aber bei meiner Größe siehts dann nicht wie Modellmaße aus , sondern eher ...... pummelig .... ( ca 163 82-60-90 ) außerdem habe ich richtig kurze beine ......

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sonnenschein Beitrag anzeigen
                              ACHSO...ich dachte ihr meint 90-60-90
                              Also 1.75 mit zu langen beinen will ich nicht sein!

                              oh ich auch ....... also ich schon .... ist doch perfekt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X