Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schnelle und effektive Hilfe :o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnelle und effektive Hilfe :o

    Heey. (:
    Ich hab ein Probleemchen. Ich wieg so 64 Kilo und will schnellstmöglich auf 55 Kilo runterkommen. Es sollte zumindestens halbwegs gesund sein. Aber ich hab noch ein problem. - Sport kann ich immoment noch nicht machen, da ich eine knieoperation hintermir habe und noch ca. 6-8 wochen keinen sporttreiben kann.
    Ich würde mich wirklich über jede hilfe freuen.
    Danke schonmal.
    Eure schm3tt3rling <3

    #2
    Wieso musst du so schnell abnehmen? Wenns gesund sein soll würd ichs mal mit gesunder Ernährung und Sport versuchen. Da du aber kein Sport machen darfst würd ich mich erst nur gesund ernähren oder so Muskelübungen machen. Natürlich nicht beim operierten Knie.Wenn dus so machst nimmt du gesund ab und kannst dein Gewicht auch halten, wenn nicht kommt der Jojo Effekt.

    Kommentar


      #3
      hm dann wäre es wohl am besten, wenn du sehr gesund isst, dh keine süßigkeiten und wenig fett(nur das, was der körper wirklich braucht)
      stattdessen isst du dann gemüse bzw obst aber besser ist gemüse.
      viel trinken va wasser und tee
      keine weißmehlprodukte (weiße brötchen, toast,helles brot,nudeln)
      greife lieber zu vollkornsachen machen auch länger satt-

      Kommentar


        #4
        Zitat von oOcuteVOo Beitrag anzeigen
        hm dann wäre es wohl am besten, wenn du sehr gesund isst, dh keine süßigkeiten und wenig fett(nur das, was der körper wirklich braucht)
        stattdessen isst du dann gemüse bzw obst aber besser ist gemüse.
        viel trinken va wasser und tee
        keine weißmehlprodukte (weiße brötchen, toast,helles brot,nudeln)
        greife lieber zu vollkornsachen machen auch länger satt-

        Daaanke schonmal fuer die tipps x3

        Kommentar


          #5
          Ich schließe mich meinen Vorposterinnen an.Und ich denke, du solltest auch aufpassen,dass du nicht zu viel Überflüssiges zu dir nimmts.Und evtl Spaziergänge machst, wenn es dir nicht weh tut. Und hoffentlich geht es deinem Knie bald besser!

          Kommentar

          Lädt...
          X