Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SIXPACK unterm fett XD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SIXPACK unterm fett XD

    also mir is heute aufgefallen dass ich unter meinem "fett" richtig derbe muskeln habe, klar jeder hat unterm fett muskeln aber beim mir konnte ichs richtig fühlen auch wenn ich die muskeln nicht angespannt hatte , war es hart, aber darüber kann ich mit zwei fingern dass fett dazwischen nehmen, also wenn ich jetzt abnehmen würde würde sich dann das fett in muskeln verwandeln, oder würde es weg gehen ?! also ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, ich meine , würde der umfang dann so bleiben wie wenn ich das fett jetzt weg denken würde oder würde es sich in muskeln verwandeln, also dass ich dann einen grösseren umfang hätte aber dennoch alles muskeln wäreb ...
    versteht ihr was ich meine?! also ich würde dann einfach GESUND abnehmen und natürlich würde ich auch muskeltrainig machen und so.....
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    küsschen kathi

    #2
    Hey, ich verstehe, was du meinst. Ich denke schon, dass das "Fett" mit gesunder Ernährung bzw. abnehmen gut weggehen würde. Wenn es dann weg ist, sieht man natürlich auch deinen Sixpack

    Kommentar


      #3


      nein, dein fett wandelt sich bestimmt nicht in muskeln um
      das fett geht weg, dein bauchumfang wird kleiner, die muskeln kommen zum vorschein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rihanna-Fan93 Beitrag anzeigen
        Hey, ich verstehe, was du meinst. Ich denke schon, dass das "Fett" mit gesunder Ernährung bzw. abnehmen gut weggehen würde. Wenn es dann weg ist, sieht man natürlich auch deinen Sixpack
        haha naja vllt. nicht gerade ein profisportler sixpack aber es ist da, ich weiss es xd

        Kommentar


          #5
          ;D das gleiche habe ich auch,so ziemlich
          ich ahbe schon was abgenommen..und ich nehm dann auhc nur das Fett ab
          Also nein,Fett wird nicht wirklcih zu Muskeln
          Wenn du natürlich viel muskeltraning jetzt machst,werden sich deine Muskeln aber 'vergrößern',also es wreden mehr
          Aber lange nihct soviel,wie jetzt
          viiel erfolg<3

          Kommentar


            #6
            danke!!!
            noch ne frage, ich hab gehört man soll ausdauer sport machen, doch ich geh sehr unregelmässg und extrem wenig joggen etwa 10 mal im jahr, ich geh also quasi gar nicht XD
            ehmm und in nen sport will ich auch nicht, also bleibt mir nur der sport zuhause und in der schule, wüsstet ihr irgendwelchen ausdauer sport für zu hause?!
            und noch was, es ist nicht dass ich faul bin weil ich nicht inen sport will, es ist dass ich zu wenig zeit habe XD und ich sport in sonem verein verabscheue XD

            Kommentar


              #7
              Falls du Platz in deinen Zimmer und keine lärmempfindlichen Nachbarn hast könntest du ja zuhause seilspringen

              Kommentar


                #8
                .

                oder steppen. also auf ne kiste hoch und runter...naja ich finds scheiße.
                und du musst sehr viel und lage seilspringen und steppen, damit du fett verbrennst.
                geh regelmäsig joggen und fertig. du willst abnehmen, dafür musst du auch was tun.

                Kommentar


                  #9
                  .
                  Zuletzt geändert von lieza; 26.09.2015, 19:15.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
                    nein, dein fett wandelt sich bestimmt nicht in muskeln um das geht rein chemisch o. biologisch schon gar nicht^^
                    das fett geht weg, dein bauchumfang wird kleiner, die muskeln kommen zum vorschein.
                    ich denke, hula hoop ist auch gut.aber ich machs ehrlich gesagt nicht wirklich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von little_miss_sunshine_lady Beitrag anzeigen
                      haha naja vllt. nicht gerade ein profisportler sixpack aber es ist da, ich weiss es xd
                      Schon klar
                      Bei mir ist es aber genauso.

                      Kommentar


                        #12
                        danke für eure antworten XD

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X