Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich kann einfach nicht aufhören abzunehmen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann einfach nicht aufhören abzunehmen.

    Hallo ihr Lieben.
    Erstmal sollte ich erwähnen, dass ich vor zwei Jahren fett war, einfach nur fett.
    Nun hab ich ca. 18-20 Kg abgenommen und fühl' mich seit einem Jahr echt toll.
    (Ich wiege 50 Kg bei 1,67m)
    Das Gewicht finde ich föllig in Ordnung und möchte es auch halten.
    Aber das Problem ist, dass ich immer mehr abnehme.
    Ich mach nicht sehr oft Sport oder so.
    Ich fahre nur zwei mal am Tag Fahrrad - zur Schule, das wars auch schon.
    Und ich ernähre mich gesund aber nicht wenig.
    Ich kann mir das garnicht erklären.
    Hab ihr Tipps wie ich mein Gewicht halten kann?

    #2
    ...

    essen, essen, essen
    du kannst ja mal aufschreiben, was du an einem tag alles isst und trinkst.
    vll ist deine ernährung gar nicht so gesund wie du meinst.
    aber am aller besten -->fachmännische hilfe suchen. ernährungsberater etc. ich würd mich da nicht auf ein forum verlassen wo jugendliche schreiben was sie sich dazu denken und eig. keine ahnung haben.

    Kommentar


      #3
      hi

      also ich würde dir vorschlagen, mal zum Arzt zu gehen. denn normaler weise kann das ja nicht gesund sein.
      und eine bitte an meine nachposterinnen, schreibt bitte nicht: "iss viel süßes" oder so. denn das kann ihr kaum etwas bringen.

      Kommentar


        #4
        hey, ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich würde gerne wissen, wie du soviel abgenommen hast. ich bin nämlich 1,65 m groß und wiege ca.57 kg. und würde am liebsten 50 kg wiegen! lg und viel glück!

        Kommentar


          #5
          omg, ich hab deine Bilder angesehen und du hast die perfekte figur...
          Ich bin auch 1,67m groß und wiege 59 Kilo und ivh fühl mich total fett....
          Wie hast du soviel abgenommen???
          Und in welchen Zeitraum ?

          Und zu deiner Frage?
          Regelmäßig essen.
          und ich würd an deiner Stelle jetzt wieder in maßen Süßes oder Fast food essen, einfach wieder das leben genießen und kein diät fraß mehr zu sich nehmen...

          lg wendy09

          Kommentar


            #6
            Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
            hey, ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich würde gerne wissen, wie du soviel abgenommen hast. ich bin nämlich 1,65 m groß und wiege ca.57 kg. und würde am liebsten 50 kg wiegen! lg und viel glück!
            Mit den Weight Watchers Points. (So ein System für bessere Ernährung.)

            Kommentar


              #7
              Zitat von wendy09 Beitrag anzeigen
              omg, ich hab deine Bilder angesehen und du hast die perfekte figur...
              Ich bin auch 1,67m groß und wiege 59 Kilo und ivh fühl mich total fett....
              Wie hast du soviel abgenommen???
              Und in welchen Zeitraum ?

              Und zu deiner Frage?
              Regelmäßig essen.
              und ich würd an deiner Stelle jetzt wieder in maßen Süßes oder Fast food essen, einfach wieder das leben genießen und kein diät fraß mehr zu sich nehmen...

              lg wendy09
              Zum ersten siehe vorherigen Beitrag und in etwa 1/2 - 1 Jahr.

              Kommentar


                #8
                Dann iss doch die nächsten Tage mal 2 "Points" mehr... solltest du damit immernoch abnehmen wieder 2 mehr und so weiter... und das solange, bis du nicht mehr abnimmst

                Kommentar


                  #9
                  Ess halt auch mal fettige sachen..Ich sage nur eins ..Schlank ist gut aber dünn nicht..
                  50kg finde ich für1.67 schon etwas wenig

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    wie wärs wenn du von Weight Watchers zeug auf eine normale ausgewogene ernährung umsteigst?
                    und hör bitte nicht auf den tipp wieder fast food und süßes zu essen....wenn man keine ahnung hat sollte man seine finger lieber mal ruhig halten und nichts schreiben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich ess' ja schon lange wieder normal und mache keine ''Points'' oder sonstiges.

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        dann mach das doch mal so, dass du an einem tag alles aufschreibst was du alles gegessen und getrunken hast. kannst es hier dann ja auch posten. da kann man dir eher helfen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
                          wie wärs wenn du von Weight Watchers zeug auf eine normale ausgewogene ernährung umsteigst?
                          und hör bitte nicht auf den tipp wieder fast food und süßes zu essen....wenn man keine ahnung hat sollte man seine finger lieber mal ruhig halten und nichts schreiben.
                          Ich denke auch, dass du dich jetzt nicht mit FastFood und Süßem vollstopfen solltest. Eher Kohlenhydrate, wie Nudeln,Reis, Brot und so was würde ich dir empfehlen. Aber du solltest dir die Süßigkeiten auch nicht verbieten, schon klar.
                          Ich finde es zwar komisch, aber okay...und du isst wirklich normal? Ich meine, nicht, dass du denkst, du isst normal und am ende kannst du nur nicht normal essen, weil du (unbewusst) Angst hast, wieder zuzunehmen. Ich will dir aber nichts unterstellen.
                          Respekt, wie du es geschafft hast, so viel abzunehmen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
                            wie wärs wenn du von Weight Watchers zeug auf eine normale ausgewogene ernährung umsteigst?
                            und hör bitte nicht auf den tipp wieder fast food und süßes zu essen....wenn man keine ahnung hat sollte man seine finger lieber mal ruhig halten und nichts schreiben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X