Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

warum hacken alle auf den dicken rum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum hacken alle auf den dicken rum?

Hi

ich weiss nicht obs schon so nen Thread gibt aber ich möchte wissen.

Warum hacken immer alle auf den dicken rum?

Denn das ist gemein und sowieso vollkommen eben bescheuert.

Tempe

oh gott, wieviele threads über dicke wird´s denn noch geben?
    weil dicke einfach nicht schön anzusehen sind. unästhetisch sind. ist oberflächlich, nach dem aussehen zu schauen, dass wissen wir alle, aber die meisten tun´s trotzdem. auch ich.

Kommentar

Die bieten eben viel Angriffsfläche.

Kommentar

Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
        mensch, ich kriegs nie hin, 2deutig zu reden

Kommentar

weil es für leute mit mangelndem selbtbewusstsein und minderwertigkeitskomplexen eben oft einfacher ist auf jemanden einzutreten verbal der einen angriffspunkt findet und evt durch mangelndes selbstbewusstsein ein relative wehrloses und einfaches ziel bietet

Kommentar

Zitat von rockdog Beitrag anzeigen
            weil es für leute mit mangelndem selbtbewusstsein und minderwertigkeitskomplexen eben oft einfacher ist auf jemanden einzutreten verbal der einen angriffspunkt findet und evt durch mangelndes selbstbewusstsein ein relative wehrloses und einfaches ziel bietet
            stimm ich dir zu.

Kommentar

ähm solche Threads gibts schon zu hauf

Kommentar

ich sags mal so. dicke sind nicht immer nur dick, sondern haben auch oft eine komische art an sich. eben weil sie so dick sind. sie sind halt schüchtern und so. das ist für andere so wie so immer eine möglichkeit auf dem anderen herum zu hacken. das heißt, wenn jemand schüchtern ist, wird er wohl kaum tolle wiederworte geben.
                außerdem ist die komische figur immer etwas worüber sich so einige lustig machen. ich selber mach das eigentlich nicht

Kommentar

Dito.

Kommentar

Zitat von Pikmin Beitrag anzeigen

ich sags mal so. dicke sind nicht immer nur dick, sondern haben auch oft eine komische art an sich. eben weil sie so dick sind. sie sind halt schüchtern und so. das ist für andere so wie so immer eine möglichkeit auf dem anderen herum zu hacken. das heißt, wenn jemand schüchtern ist, wird er wohl kaum tolle wiederworte geben.
                    außerdem ist die komische figur immer etwas worüber sich so einige lustig machen. ich selber mach das eigentlich nicht
                    ich mach das auch nich aber wenn man nicht sehr selbstbewusst ist strahlt man das auch aus und wenn man das austrahlt bedeutet das für andere ein leichtes spiel denjenigen zu dissen oder zu mobben

Kommentar

=D das hast du schön gesagt !!!!

Kommentar

Liebe Temperance ....

Es ist ( leider ) so , dass die schönen , schlanken Menschen hier nichts besseres zu tun haben , als " dicken" Menschen ( als auch welchen , die ein paar gramm mehr auf den Rippen haben ) zu sagen , wie

* hässlich
                        * dumm
                        *langweilig
                        * unansehlich
                        * etc....

sie sind ...

Möglicherweise liegt es auch daran , dass diese Personen mit ihrem Gewicht / Aussehen , was auch immer selbst nicht zu frieden sind...

Die Dame unter dir zum Bleistift...aber dazu sag ich jetzt nichts mehr :-)

Kommentar

Die sind leichter anzugreifen wiel es so viele sprüche gegen dicke gibt. Ok wenn man dick ist und sich nciht pflegt finde ich sieht es viel ekeliger aus als wenn sich ne dünne perosn nicht so pflegt. Ka wieso..

Aber eigentlich hab ich nix gegen dicke. Die sind eig immer locker drauf und so

Kommentar

dito

Kommentar

Ich glaub das ist auch so, weil sie die Umwelt gefärden (sie verstopfen die Krankenhäuser und essen viel mehr)

Ich finde es manchmal schon erschrekend, wie viele dikliche Menschen es mittlerweiolew gibt. Ich habe aber persönlich nichts gegen sie. Ich kann mich schliesslich auch mit festlichen anfreunden. Wenn man eine Kolegschaft zusammen hat muss man sich ja nicht gleich nahekommen sondern reden. Da spielt es doch keine Rolle ob jemand dik ist oder nicht.

Einen diken Freund möchte ich aber nicht haben.

Kommentar

Lädt...
                              X