Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oberschenkelform

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberschenkelform

    Hey Mädels!

    Ich weiß nicht genau, wie ich die Frage stellen soll klingt ein bisschen komisch...

    Sind eure Oberschenkel gerade oder 'gebogen', also wenn ihr euch seitlich im Spiegel seht. Am besten in Unterwäsche, da sieht man es am deutlichsten.

    Und findet ihr das schön oder nicht?
    Denn mir ist aufgefallen, dass meine Oberschenkel seit ich zugenommen habe so 'gebogen' sind (ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) und ich mag das gar nicht an mir.

    Wie bekomme ich das weg? Mit Abnehmen, oder? Sport?

    Dankeschön schonmal. Liebe Grüße
    blackdahlia

    #2
    Gebogen natürlich.
    Gehört nunmal zu einer weiblichen Figur dazu. Freu dich, das du kein Hungerhaken bist.

    Kommentar


      #3
      Ich versteh leider überhaupt nicht, was du damit meinst Vielleicht Reiterhosen ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von tamy89 Beitrag anzeigen
        Ich versteh leider überhaupt nicht, was du damit meinst Vielleicht Reiterhosen ??
        Ich weiß auch nicht, was du meinst

        Kommentar


          #5
          ich weiß was du meinst! meine sind auch gebogen! >.< ich hasse das, das sieht soooo scheisse aus :`( aber meine beine sind ganz straff und auch nicht zu dick. ich glaube nicht, dass man das mit sport wegkrigt, weil ich glaub das liegt an den muskeln, dass das so gebogen ist. also fett ist das bei mir nicht.
          aber WIE krig ich diese gebogenen beine weg? weil mit sport werden meine beine doch nur noch muskulöser oder?

          Kommentar


            #6
            eigentlich gerade..aber am oberschenkel ganz wenig gebogen...

            Kommentar


              #7
              ich glaub auch das sind muskeln. ist doch egal?

              Kommentar


                #8
                Meine Oberschenkel sind gerade.
                LG.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist der Quadrizeps. Der große Muskel im Oberschenkel. Bekommt man vorallem vom Eislaufen, Reiten, Rad fahren, Inlineskating, Laufen, Tanzen oder wenn man einfach viel zu Fuß unterwegs ist.

                  Kann man also kaum was gegen machen.
                  Aber es ist auch irgendwie unnatürlich ohne, ein bisschen ist jeder Oberschenkel deswegen gewölbt ^^

                  Kommentar


                    #10
                    haha was ihr für probleme habt die hab ich auch, sind aber ganz normal. meine freundinen haben das auch alle und NEIN wir haben alle normal gewicht

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für eure Antworten schonmal.

                      Das ist der Quadrizeps. Der große Muskel im Oberschenkel. Bekommt man vorallem vom Eislaufen, Reiten, Rad fahren, Inlineskating, Laufen, Tanzen oder wenn man einfach viel zu Fuß unterwegs ist.

                      Kann man also kaum was gegen machen.
                      Aber es ist auch irgendwie unnatürlich ohne, ein bisschen ist jeder Oberschenkel deswegen gewölbt ^^
                      Okay, dass ist mir neu.Danke für die Info=)

                      Zitat von Miley_Smiley Beitrag anzeigen
                      haha was ihr für probleme habt die hab ich auch, sind aber ganz normal. meine freundinen haben das auch alle und NEIN wir haben alle normal gewicht
                      okay, aber schön finde ich das trotzdem nicht wirklich

                      Kommentar


                        #12
                        meine sind voll gebogen. aber ich bin auch nicht die dünnste.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TrixythePony Beitrag anzeigen
                          ich weiß was du meinst! meine sind auch gebogen! >.< ich hasse das, das sieht soooo scheisse aus :`( aber meine beine sind ganz straff und auch nicht zu dick. ich glaube nicht, dass man das mit sport wegkrigt, weil ich glaub das liegt an den muskeln, dass das so gebogen ist. also fett ist das bei mir nicht.
                          aber WIE krig ich diese gebogenen beine weg? weil mit sport werden meine beine doch nur noch muskulöser oder?
                          DAS KRIEGST DU NICHT WEG, BEI MIR SIND SIE AUCH "GEBOGEN" DAS LIEGT AN DEN MUSKELN RESPEKTIV AN DEN VORDERENOBERSCHENKEL MUSKELN, FREU DICH DOCH DAS DU NICHT AUSSIEHST WIENE 10 JÄHRIGE XD

                          Kommentar


                            #14
                            Ich verstehe was du meinst, aber das gehört zur weiblichen Figur

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schmetterlingli Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe was du meinst, aber das gehört zur weiblichen Figur
                              Du hast sicher Recht. Ich habe heute ein etwas älteres Bild von Lindsay Lohan im Bikini gesehen, als sie ziemlich dünn war, selbst sie hatte diese 'Biegung', aber nur ein bisschen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X