Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu dick!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu dick!

    Hay.
    Ich war gestern nach dem Mittagessen bei meiner Freundin Isabel.
    Und wir haben uns gewogen sie war 47 und ich 49, aber wir sind gleich gros.
    Und jetzt bin ich sau deprimiert dass ich so fett bin.
    Habt ihr Tipps zum schnelllen,GESUNDEN Abnehmen.
    Wir sind 165 Gros und 13.
    Biiiitte Antworten

    #2
    Zitat von RetroxXRainbows Beitrag anzeigen
    Hay.
    Ich war gestern nach dem Mittagessen bei meiner Freundin Isabel.
    Und wir haben uns gewogen sie war 47 und ich 49, aber wir sind gleich gros.
    Und jetzt bin ich sau deprimiert dass ich so fett bin.
    Habt ihr Tipps zum schnelllen,GESUNDEN Abnehmen.
    Wir sind 165 Gros und 13.
    Biiiitte Antworten
    2kg vllt hast du mehr Muskeln ? ^^ machst mehr sport als sie mach dich da nicht verrückt... am besten du machst täglich paar situps und dann wird das ^^

    Kommentar


      #3
      wegen 2 kg???
      vielleicht ist ein körper einfach etwas anders gebaut, vielleicht ist bei dir die pubertät schon etwas weiter und dein körper weiblicher, vielleicht hast du an dem tag auch einfach mehr gegessen oder mehr wasser eingelagert, vielleicht hast du mehr muckis als sie (denn die wiegen mehr als fett).

      wenn dich irgendetwas an deinem körper ernsthaft stört, dann mach sport. abnehmen solltest du aber nicht. du bist mitten in der pubertt, dein körper braucht jede menge energie, weil du bei weitem nicht ausgewachsen bist. du bist alles andere als zu dick!

      Kommentar


        #4
        Ja, aber mein Bmi ist hoeher als ihrer..

        Kommentar


          #5
          Zitat von RetroxXRainbows Beitrag anzeigen
          Ja, aber mein Bmi ist hoeher als ihrer..
          Ich denke , es wird etwas von dem sein was die anderen schreiben...

          Der BMI kann Fett und Muskelmasse NICHT unterscheiden...

          Kommentar


            #6
            Situps mach ich ja schon jeden Tag.
            Mach das Muskeln?

            Kommentar


              #7
              ???

              Kommentar


                #8
                Tut mir leid aber Mädchen du spinnst! Du bist völlig Normalgewichtig und hast keinen Grund abzunehmen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen
                  Ich denke , es wird etwas von dem sein was die anderen schreiben...

                  Der BMI kann Fett und Muskelmasse NICHT unterscheiden...
                  und? du hast idealgewicht.

                  mitten in der pubertät sind eben nicht alle trotz gleicher größe gleich weit entwickelt.
                  und was sind schon zwei kilo? manchmal wiege ich alleine im verlauf eines tages morgens zwei kilo weniger als abends...

                  Kommentar


                    #10
                    Hey, mir ging das auch mal so mit meiner Freundin. Sie hat damals 38 kg gewogen und ich 41 kg. Sie war aber größer. Klar, dann fühlt man sich deprimiert, aber es gibt bei dir echt keinen Grund dazu! Du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen. Lass dich nicht verrrückt machen.

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr
                      Ich wuerd so gern weniger wiegen wie sie.
                      Aber wie du sagst Normalgewicht und Pubertat

                      Kommentar


                        #12
                        Zu dick?
                        Du wiegst 49 kg bei einer Größe von 1.65 m?
                        Also bitte,das ist doch nicht dick,du bist superschlank.
                        Ich denke,dass deine Idee vom Abnehmen,ja wohl geklärt sein müsste.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Caro20194 Beitrag anzeigen
                          Zu dick?
                          Du wiegst 49 kg bei einer Größe von 1.65 m?
                          Also bitte,das ist doch nicht dick,du bist superschlank.
                          Ich denke,dass deine Idee vom Abnehmen,ja wohl geklärt sein müsste.
                          sehe ich genauso. außerdem- 2 kilo?? meine güte, du bist ja wirklich soo viel fetter als sie xD

                          Kommentar


                            #14
                            irgendwas scheint bei euch kleinen mädels doch wirklich falsch zu sein.
                            HALLO? du bist 13, noch voll im wachstum. dein körper ist noch nichtmal richtig ausgewachsen. du wächst noch und nur weil du 2 kg mehr wiegst als deine freundin bist du noch lange nicht fett. und 49 kg bei einer größe von 165 m ist sicherlich NICHT fett.

                            Kommentar


                              #15
                              Du bist überhaupt nicht dick.
                              Ich kann jetzt gar nicht nachvollziehen wie du darauf kommst dick zu sein. Du bist total in Ordnung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X