Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gutes Abnehmbuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutes Abnehmbuch

    Hey ich hab zwar schon einiges abgenommen aber trotzdem hätte ich gern paar neue ideen...
    Kennt jmd. vielleicht ein gutes und effektives abnehmbuch ( auf ernährung bezogen ) ?
    lg

    #2
    hey
    wir haben so ein Leichter leben in Deutschland-Buch, in dem einige Rezepte sind, die ich eigentlich ganz gut finde. Ich glaube, es ist eine neuere Ausgabe. Aber man findet da Rezepte mit kcal und Fettangaben, aber keine speziellen Ernährungstipps (oder nicht so viele) so weit mir gerade einfällt.
    Ich nehme es jetzt nicht so oft, aber manche Sachen sind schon recht gut.
    lg

    Kommentar


      #3
      das buch '' iss dich schön '' soll ganz gut sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von chocochip_ Beitrag anzeigen
        das buch '' iss dich schön '' soll ganz gut sein
        jaa.. ich überlege mir das zu kaufen..

        Kommentar


          #5
          Zitat von chocochip_ Beitrag anzeigen
          das buch '' iss dich schön '' soll ganz gut sein

          Das Buch kann ich nur empfehlen.
          Habe es und habe schon super damit abgenommen
          Ich finde es klasse und es sind tolle Tipps drin :]

          Kommentar


            #6
            Das Buch Schlank im Schlaf soll auch ganz gut sein.
            Viel Glück noch:-)

            Kommentar


              #7
              Iss dich schön

              Dieses Buch finde ich nicht gerade gut, da es, wie mir scheint doch auf ziemlich stark übergewichtige Mädchen bezogen ist.
              Da ich aber knapp unter dem Übergewichtsbereich liege, ist es für mich nicht gerade passend.
              Aber jedem das seine.

              Kommentar

              Lädt...
              X