Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie steige ich ins abnehmen ein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie steige ich ins abnehmen ein?

    also ich möchte ENDLICH abnehmen, aber ich komm meinstens nicht rein, also wenn ihr versteht was ich meine, denn wenn ich abnehmen will und mich gesund ernähre werd ich depri wenn ich sehe dass ich immer noch so bin also am gleichen tag! mir is natürlich schon klar dass das einige monate dauern kann, aber wie hält ihr das aus? bitte helft mir!

    #2
    niemand?

    Kommentar


      #3
      Also du musst dir immer wieder vor Augen halten, dass du nur durch gesundes Abnehmen dauerhaft dein Gewicht halten kannst. Du musst dich selber motivieren und vor allem Geduld haben. Ich weiß, das ist schwer, aber du schaffst das schon. Und nicht jeden Tag auf die Waage steigen, sonst setzt man sich selber unter Druck.
      Viel Erfolg

      Kommentar


        #4
        danke sehr!!!!
        hast du vllt. noch ein typ zur motivation, ausser meinen traumbody vor augn XD

        Kommentar


          #5
          aber achte von anfang an drauf das du 2-3 Liter wasser trinkst.
          dadurch nimmst du schneller ab . viel glück & übertreibs nicht ja?!

          Kommentar


            #6
            ja am anfang gaanz viel wasser trinken ist wichtig schaff dir am besten so eine kleine halbe liter flasche... damit du die motivation nicht verlierst was leicht passiert kleb dir einen zettel mit deinem traumgewicht über dein bett, an den kühlschrank usw. ...
            lg

            Kommentar


              #7
              danke schön!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von sumsi Beitrag anzeigen
                ja am anfang gaanz viel wasser trinken ist wichtig schaff dir am besten so eine kleine halbe liter flasche... damit du die motivation nicht verlierst was leicht passiert kleb dir einen zettel mit deinem traumgewicht über dein bett, an den kühlschrank usw. ...
                lg
                das mit dem zettel ist grundsätzlich keine blöde idee.aber es könnten dumme sprüche kommen, wenn die zettel im ganzen haus verteiltz hängen^^je nachdem, wie deine family so drauf ist.
                ich verstehe serh gut, was du meinst.ist bei mir auch so. der mensch ist ein gewohnheitstier und deshalb 'will' man auch immer in alte gewohnheiten zurückfallen
                dieser erste schritt (und der 2., 3.) ist schwierig, dann irgendwann läuft es.

                aber ein perfektes konzept hab ich leider auch nicht.aber viel erfolg!

                Kommentar


                  #9
                  wirklcih effektive tricks gibts ja nicht, aber wie schon gesagt nach ner gewissen zeit läufts.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X