Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wachsen sie nicht mehr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wachsen sie nicht mehr?

    Haii ; ich habe mal eine Frage an euch ; )
    Also ich habe körbchengröße 70 A.. und ich bin 12 Jaare alt.
    Man sagt ja wenn sie brüste wachsen tuhen sie weh ; und als ich bisschen was bekommen habe taten sie das auch aber jetzt schon seit einiger zeit gar nicht mehr !
    Heißt das jetzt das aie nicht mehr wachsen und ich für immer so kleine brüste haben muss?!!
    Bitte antwortet mir denn alle meine freundinnin wissen darauf keine antwort ..
    vielen dank.

    #2
    na hör mal!
    Du bist erst 12.
    Die werden mit sicherheid noch wachsen und auch wenns nicht weh tut, dass muss noch lange nicht heissen, dass nix wächst.

    Kommentar


      #3
      Du bist doch erst 12...
      Mach dir jetzt doch noch keine gedanken darüber ob irgendwas von dir nichtmehr wächst
      Oder glaubst du das du z.b. deine jetzige körpergroße für dein ganzes restliches leben sich auch nicht ändern wird ?

      Kommentar


        #4
        Du bist "erst" 12 Jahre jung, da ist 70 A völlig normal! Schau dich doch mal in deiner Klasse um, da wirst du kaum ein Mädchen finden, das schon 80 B trägt.
        Dass die Brüste beim Wachsen weh tuen stimmt nicht zwingend - manche haben Schmerzen, manche nicht.
        Da wächst sicherlich noch etwas, denn die Brüste wachsen bis du 21 bist.

        Kommentar


          #5
          Du weißt selber, dass deine Hupen mit 12 noch nicht ausgewachsen sind .

          Kommentar


            #6
            NE wusste ich erlich nicht.Weil immer alle sagen wenn sie weh tun dann wachsen die und wenn nicht dann nicht .und weil sie nur am anfang wehgetan habn dachte ich wirklich die wachsen nich mehr.^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von BlingLady Beitrag anzeigen
              NE wusste ich erlich nicht.Weil immer alle sagen wenn sie weh tun dann wachsen die und wenn nicht dann nicht .und weil sie nur am anfang wehgetan habn dachte ich wirklich die wachsen nich mehr.^^
              Quatsch, wer hat dir das den erzählt?

              Kommentar


                #8
                mit 12 hatte ich noch nicht mal genug, um 70 A zu füllen...des hab ich grad mal jetzt und zwar mit 14

                Kommentar


                  #9
                  ich bin auch 12 und habe auch gerade mal 70 A
                  und bei mir wächst schon ein halbes jahr GAR NIX MEHR
                  hat alles vor nem halben jahr aufgehört (hat mit 10 angefangen)
                  ich mache mir nur sorgen weil eben schon lange nix mehr wächst
                  fängt das wieder an???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kuschelkissen22 Beitrag anzeigen
                    ich bin auch 12 und habe auch gerade mal 70 A
                    und bei mir wächst schon ein halbes jahr GAR NIX MEHR
                    hat alles vor nem halben jahr aufgehört (hat mit 10 angefangen)
                    ich mache mir nur sorgen weil eben schon lange nix mehr wächst
                    fängt das wieder an???

                    ja eben davor hab ich auch angst..!! für jetzt geht die größe ja einigermaßen aber für immer wär mir das viel viel viel zu klein!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BlingLady Beitrag anzeigen
                      ja eben davor hab ich auch angst..!! für jetzt geht die größe ja einigermaßen aber für immer wär mir das viel viel viel zu klein!
                      Es wird ganz, ganz sicher nicht so sein, dass sie mit 12 schon ausgewachsen sind. Es kann natürlich sein, dass sie mal mehr, mal weniger schnell wachsen. Mach dir da keine Sorgen.
                      Schau dich doch mal in deiner Familie um. Es ist nicht auszuschließen, dass du die Größe deiner Mutter, Großmutter, Tante, etc. bekommst.
                      Und mit 12 haben die wenigstens schon B-Cup und bei gar keinen sind die Brüste mit 12 schon ausgewachsen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sintharia Beitrag anzeigen
                        Du bist doch erst 12...
                        Mach dir jetzt doch noch keine gedanken darüber ob irgendwas von dir nichtmehr wächst
                        Oder glaubst du das du z.b. deine jetzige körpergroße für dein ganzes restliches leben sich auch nicht ändern wird ?
                        eben;
                        ach ja, ich hab auch 'nur' 75A, selten B und mir sind sie groß genug.Ich finde sie ehrlcih gesagt nicht (zu) klein

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X