Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie viel in einem jahr abnehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie viel in einem jahr abnehmen?

also wie viel kann man in einem jahr abnehmen wenn

man sich gesuhnd ernährt(kla manchmals süßes)

und ein bisschen sport macht?

Gesund ist es, wenn man pro Monat 1 Kg abnimmt, also 12 Kg im Jahr. Wenn es ein paar Kilo mehr werden, ist es auch nicht so schlimm. Also ca. 12 bis 18Kg.

Kommentar

das kann immer unterschiedlich sein.
      je nach dem wie viel das ausgangsgewicht ist.
      klar, wenn jemand extremst übergewicht ist, dann nimmt
      diese person auch viel mehr ab. (viel wasser etc.)
      bei normalgewichtigen wirds schon schwerer.
      da gehts dem fett aber dann richtigen an den kragen :P
      hier könnten 10 kg ein guter schnitt sein. sogar bissche mehr.
      ich möchte bis zum jahresende noch 3 kilo abnehmen und halte das für möglich.

Kommentar

ich hab mir vorgenommen 1kg in 2 wochen aber das ist dann wohl doch zu viel wenn ich auch mal süßes will & gesund abnehmen will, oder?

Kommentar

allso 15 klio sind schon möglich
          hab ich selber geschafft!!!

Kommentar

Zitat von horsefriend333 Beitrag anzeigen

wow glückwunsch! darauf kannst du echt stolz sein!

Kommentar

danke schön

Kommentar

Zitat von LoveWhiteChocolate Beitrag anzeigen
                das kann immer unterschiedlich sein.
                je nach dem wie viel das ausgangsgewicht ist.
                klar, wenn jemand extremst übergewicht ist, dann nimmt
                diese person auch viel mehr ab. (viel wasser etc.)
                bei normalgewichtigen wirds schon schwerer.
                da gehts dem fett aber dann richtigen an den kragen :P
                hier könnten 10 kg ein guter schnitt sein. sogar bissche mehr.
                ich möchte bis zum jahresende noch 3 kilo abnehmen und halte das für möglich.

Kommentar

geht mir genauso

Kommentar

Zitat von Seidenmond Beitrag anzeigen
                    Gesund ist es, wenn man pro Monat 1 Kg abnimmt, also 12 Kg im Jahr. Wenn es ein paar Kilo mehr werden, ist es auch nicht so schlimm. Also ca. 12 bis 18Kg.
                    so wenig nur? ich hab mal gelesen, dass man in einem monat locker 5 kg abnehmen kann! ja gut, es kommt natürlich aufs ausgangsgewicht an, ne! ich denke mal, im monat im durchschnitt kann man ca 3 kg abnehmen, mal 12 gleich 36 kg im jahr! aber das ist natürlich wirklich ganz grob gerechnet!

Kommentar

glükwunsch

aber ne freundin von mir hat 15kg in 3,5 monaten geschafft..und nicht mit hungern sondern durch gesunde ernährung und sport.

ausserdem ist es nicht 1kg pro monat sondern pro woche oO das weiß ich totsicher, da meine mutter einiges abgenommen hat & sich vorher in der apotheke, beim arzt und bei einer ernährungsberaterin informiert hat, was denn normal und gesund sei.

Kommentar

theoretisch kannst du in einem jahr 12 kg abnehmen, da 1 kg pro monat noch als gesund gelten. Natürlich ist es auch nicht schlimm, wenn man mal 2 kg oder so abnimmt. Ich finde es dennnoch schwer, das ein jahr lang durchzuziehen. Wenn man dicker ist, purzeln die kilos schneller. Hast du nun schon 6 kg oder so abgenommn wird es immer schwerer..

Kommentar

genau so viel hab ich auch in einem jahr abgenommen und des find ich auch gut so...

Kommentar

Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
                            so wenig nur? ich hab mal gelesen, dass man in einem monat locker 5 kg abnehmen kann! ja gut, es kommt natürlich aufs ausgangsgewicht an, ne! ich denke mal, im monat im durchschnitt kann man ca 3 kg abnehmen, mal 12 gleich 36 kg im jahr! aber das ist natürlich wirklich ganz grob gerechnet!
                            Man kann so viel abnehmen wie man schafft, aber wenn es gesund sein soll, dann soll es am besten nur 1 bis 1,5 Kg im Monat sein. Wen man zu schnell abnimmt, dann kann auch die Haut ausleiern, was aber eher bei richtig dicken Menschen vorkommt. Die Haut ist zwar sehr elastisch, aber wenn man zu schnell zu viel abnimmt, dann schafft es die Haut nicht mehr sich an den neuen Körper anzupassen. Man sieht ja manchmal im Fernsehen Menschen, die extrem viel in kurzer Zeit abgenommen haben, dass sie überschüssige Hautlappen haben. Aber wie gesagt, dass ist nur in extremen Fällen der Fall.

Kommentar

Lädt...
                            X