Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Beine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Beine

    Hallo
    Ich mag meine Beine überhaupt nicht.
    Als ich neulich beim Shoppen eine Hose anprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass sie ziemlich kräftig sind. Das gefällt mir überhaupt nicht.
    Findet ihr sie auch zu dick? Und was kann ich machen, damit sie dünner werden?
    Ich habe unter meinen Fotos zwei Bilder von meinen Beinen.
    Liebe Grüße,
    Janny_1994

    #2
    Wie mich sowas ankotzt.
    Nein man sie sind nicht zu kräftig Nicht zu dünn, nicht zu dick, stinknormale, normallange Beine eben.

    Und das weißt du selber auch.
    So, hast du jetzt das was du hören wolltest?

    Kommentar


      #3
      he deine beine sind nicht zu dick
      aber meine heul
      was kann ich dagegen tun
      Zuletzt geändert von horsefriend333; 01.09.2009, 16:59.

      Kommentar


        #4
        also 1. kaschiert deine hose deine angeblichen kraftigen beine und 2. deine beine finde ich nicht dick oder kraftig.ich weiss gar nicht was du hast.

        Kommentar


          #5
          kräftig?die sind ja schon nicht mehr kräftig.die sind üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst fett!!! musst dringend abnehmen meingott das du dich mit DEN beinen überhauot noch raustraust.Das du überhauot noch in eine jeans passt,unglaublich!!

          *IRONIE AUS

          Kommentar


            #6
            Deine Beine sehen meiner Meinung nach ganz normal aus. Ich denke, sie kommen dir dick vor, weil du sie nur von oben siehst.
            Lass mal jemanden ein Foto von dir machen, auf dem du ganz drauf bist, von weiter weg und dann schau dir das an.Das wird sicher ganz anders aussehen, weil die Perspektive ganz anders ist.
            Oder leg dich auf den Rücken, streck die Beine in die Luft und dann werden sie dir gleich viel schöner vorkommen^^

            Kommentar


              #7
              Grrrr ... ich finde Deine Beine eher zu dünn.
              Sowas nervt ... hast Du jetzt, was Du wolltest? Dass alle Dir sagen, Du hast keine dicken Beine??

              Kommentar


                #8
                Ihre Beine sind weder dünn noch dick, sie sind einfach gewöhnlich, und hier sucht sie doch nur nach Aufmerksamkeit.

                Kommentar


                  #9
                  so dicke Beine ... Hey jetzt mal im ernst deine beine sind normal..nicht dünn aber sicher nicht dick.....sei doch zufrieden.mit deinen Beinen ...... ( Aufmerksamkeit hast du ja bekommen)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sweetmarple2008 Beitrag anzeigen
                    kräftig?die sind ja schon nicht mehr kräftig.die sind üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst fett!!! musst dringend abnehmen meingott das du dich mit DEN beinen überhauot noch raustraust.Das du überhauot noch in eine jeans passt,unglaublich!!

                    *IRONIE AUS
                    Ja! absolut schrecklich!!! xD mein gott mädel! machst du dir darüber wirklich einen kopf oder willst du nur aufmerksamkeit???

                    Kommentar


                      #11
                      ich sehs bild garnich

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm, leider kann ich das Bild nicht sehen, aber wie wärs mal wieder mit sport oder willst du zaubern?

                        Kommentar


                          #13
                          Kann es auch leider nicht sehen ? ? koentest du vieleicht bitte ein anderes rein stellen (*was man sehen kann*) es wuerde mich echt intressieren ob deine beine echt zu kraeftig oda dick sind ?

                          lG<3 coolkiTten

                          Kommentar


                            #14
                            wtf?
                            nein die sind nicht zu dick

                            Kommentar


                              #15
                              Oh mann deine probleme möcht ich haben...und NEIN deine beine sind nicht zu dick!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X