Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Beine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Beine

Hallo
    Ich mag meine Beine überhaupt nicht.
    Als ich neulich beim Shoppen eine Hose anprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass sie ziemlich kräftig sind. Das gefällt mir überhaupt nicht.
    Findet ihr sie auch zu dick? Und was kann ich machen, damit sie dünner werden?
    Ich habe unter meinen Fotos zwei Bilder von meinen Beinen.
    Liebe Grüße,
    Janny_1994

Wie mich sowas ankotzt.
    Nein man sie sind nicht zu kräftig Nicht zu dünn, nicht zu dick, stinknormale, normallange Beine eben.

Und das weißt du selber auch.
    So, hast du jetzt das was du hören wolltest?

Kommentar

he deine beine sind nicht zu dick
      aber meine heul
      was kann ich dagegen tun
      Zuletzt geändert von horsefriend333; 01.09.2009, 16:59.

Kommentar

also 1. kaschiert deine hose deine angeblichen kraftigen beine und 2. deine beine finde ich nicht dick oder kraftig.ich weiss gar nicht was du hast.

Kommentar

kräftig?die sind ja schon nicht mehr kräftig.die sind üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst fett!!! musst dringend abnehmen meingott das du dich mit DEN beinen überhauot noch raustraust.Das du überhauot noch in eine jeans passt,unglaublich!!

*IRONIE AUS

Kommentar

Deine Beine sehen meiner Meinung nach ganz normal aus. Ich denke, sie kommen dir dick vor, weil du sie nur von oben siehst.
            Lass mal jemanden ein Foto von dir machen, auf dem du ganz drauf bist, von weiter weg und dann schau dir das an.Das wird sicher ganz anders aussehen, weil die Perspektive ganz anders ist.
            Oder leg dich auf den Rücken, streck die Beine in die Luft und dann werden sie dir gleich viel schöner vorkommen^^

Kommentar

Grrrr ... ich finde Deine Beine eher zu dünn.
              Sowas nervt ... hast Du jetzt, was Du wolltest? Dass alle Dir sagen, Du hast keine dicken Beine??

Kommentar

Ihre Beine sind weder dünn noch dick, sie sind einfach gewöhnlich, und hier sucht sie doch nur nach Aufmerksamkeit.

Kommentar

so dicke Beine ... Hey jetzt mal im ernst deine beine sind normal..nicht dünn aber sicher nicht dick.....sei doch zufrieden.mit deinen Beinen ...... ( Aufmerksamkeit hast du ja bekommen)

Kommentar

Zitat von sweetmarple2008 Beitrag anzeigen
                    kräftig?die sind ja schon nicht mehr kräftig.die sind üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst fett!!! musst dringend abnehmen meingott das du dich mit DEN beinen überhauot noch raustraust.Das du überhauot noch in eine jeans passt,unglaublich!!

*IRONIE AUS
                    Ja! absolut schrecklich!!! xD mein gott mädel! machst du dir darüber wirklich einen kopf oder willst du nur aufmerksamkeit???

Kommentar

ich sehs bild garnich

Kommentar

Hmm, leider kann ich das Bild nicht sehen, aber wie wärs mal wieder mit sport oder willst du zaubern?

Kommentar

Kann es auch leider nicht sehen ? ? koentest du vieleicht bitte ein anderes rein stellen (*was man sehen kann*) es wuerde mich echt intressieren ob deine beine echt zu kraeftig oda dick sind ?

lG<3 coolkiTten

Kommentar

wtf?
                            nein die sind nicht zu dick

Kommentar

Oh mann deine probleme möcht ich haben...und NEIN deine beine sind nicht zu dick!

Kommentar

Lädt...
                              X