Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin 1.67 & nur 47 kilo. was meint ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin 1.67 & nur 47 kilo. was meint ihr?

Hey. Ich weiß hier gibt viele so Themen ,also und ich weiß dass total viele shcon davon genervt sind.aber ich hab gleich auf meiner seite 2 bilder von meiner figur . des eine ist am meer( vor 1 jahr ) des ander ist von vor 3 monaten .

Ich fühl mich einfach manchmal iwie dick und ander male guck ich mich so an und denk ich wie seh ich zu dünn aus .ich hab selber keine ahnung was ich will und mir sagt halt auch fast keiner wie ich auf ihn wirke .oke n freund hat du mir gemeint du hast den perfekten körper aber woher will der des wissen wen er mich noch ned mal im bikini gesehn hat.

nya sagt mir einfach bin so wie jetzt oke. könnte bissel mehr sein .oder zu viel.

Danke !

Lg viki

Deine Fotos sind nur für Freunde sichtbar.
    Aber von deinen Körperdaten ausgehend bist du sicher sehr/zu dünn und einige Kilos mehr könntest du sicher auch vertragen.

Kommentar

Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
      Deine Fotos sind nur für Freunde sichtbar.
      Aber von deinen Körperdaten ausgehend bist du sicher sehr/zu dünn und einige Kilos mehr könntest du sicher auch vertragen.
      So jetzt müsste es jeder sehn können .

Hm ja ich weiß schon ,aber ich seh ned wirklich grad dünn aus.

Kommentar

Oh, ich verstehe dich, wenn ich soviel wiegen würde wie du würde ich mich auch schämen.
        Du musst mindestens 10 Kilo abnehmen, ich bin 1,70 und wiege 30 Kilos.
        Das ideale Gewicht.
        Und ich bin auch viiiiel viiel dünner als du, magere Menschen sind nämlich viel attraktiver.

Kommentar

Eigentlich bist du ja mit 47 kg bei 1.67 m Körpergröße ziemlich untergewichtig.
          Aber ich hab mir mal deine Fotos angeschaut und finde, dass du dort eigentlich nicht untergewichtig aussiehst. Ich finde, dass du eine schöne Figur hast. Zumindest auf den Bildern. Siehst du denn immer noch so aus, wie vor 3 Monaten? Wenn ja, dann sehe ich eigentlich keinen Grund zum Ab- oder Zunehmen.
          Irgendwie wundert mich das jetzt, dass du so eine schöne Figur hast & dabei eigentlich untergewichtig sein müsstest. Naja, egal.
          Bleib am besten so wie du bist! Und vom Gewicht her könntest du theoretisch noch zunehmen.

Kommentar

Ich hab mir deine Bilder gerade angesehen und finde deine Figur superschön. Du bist schön schlank und würdest auch mit ein paar Kilos mehr noch super aussehen.

Kommentar

Dein Körper ist okay. Du bist nich sueprschlank, aber dick auch nicht...

Kommentar

Zitat von Chocoholica_x3 Beitrag anzeigen
                Oh, ich verstehe dich, wenn ich soviel wiegen würde wie du würde ich mich auch schämen.
                Du musst mindestens 10 Kilo abnehmen, ich bin 1,70 und wiege 30 Kilos.
                Das ideale Gewicht.
                Und ich bin auch viiiiel viiel dünner als du, magere Menschen sind nämlich viel attraktiver.
                Auf jeden

Kommentar

Vielleicht mal bisschen Sport treiben? Dein Gewicht ist ok, aber dein Körper sieht eher wabbelig und untrainiert aus. Sportliche 47kg würden anders aussehen.
                  Zuletzt geändert von PersonalFitnessTrainer; 30.08.2009, 16:21.

Kommentar

Zitat von -Invisible- Beitrag anzeigen
                    Aber ich hab mir mal deine Fotos angeschaut und finde, dass du dort eigentlich nicht untergewichtig aussiehst. Ich finde, dass du eine schöne Figur hast. Zumindest auf den Bildern. Siehst du denn immer noch so aus, wie vor 3 Monaten? Wenn ja, dann sehe ich eigentlich keinen Grund zum Ab- oder Zunehmen.
                    Irgendwie wundert mich das jetzt, dass du so eine schöne Figur hast & dabei eigentlich untergewichtig sein müsstest. Naja, egal.
                    Bleib am besten so wie du bist! Und vom Gewicht her könntest du theoretisch noch zunehmen.
                    seh ich genauso von den daten die du angegeben hast würde ich sagen du bist zu dünn& untergewichtig aba wenn ich mir deine bilder so ansehe finde ich hast du eine sehr schöne figur und bist weder zu dünn noch dick also perfekt

Kommentar

Zitat von -Invisible- Beitrag anzeigen
                      Ich weiß dass ich untergewichtig bin .
                      aber ich hab ja gesagt ich seh nicht so aus.
                      Ich hab zwarn flachen Bauch ( den ich ned dicker haben will , sonst sieht das piercing ned mehr so gut aus)

Ich mag nur meine oberschenkel nicht.
                      Weil da sieht man das nicht so, aber von den füßen aus ist des alle total dünn und dann am knie hab ich so richtig dicken schenkel. sieht aus wie ne hünnerbein aus.
                      besonder in absatzschuhen siehts lustig aus meine mum und ich haben uns einen abgelacht als ich bei ner hochzeit die an gehabt habe

Kommentar

Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
                        Vielleicht mal bisschen Sport treiben? Dein Gewicht ist ok, aber dein Körper sieht eher wabbelig und untrainiert aus. Sportliche 47kg würden anders aussehen.
                        Des ist n Wunder des ich es überhaupt zu sonem körper geschafft habe.
                        vor 2jahren war ich total dick.also hab ich sport gemacht ,weniger gegessen udn darum seh ich so aus.
                        ja sport machen allein macht kein spaß. und ich kenn keinen der mit mir sport machen würde. außer ner freundin aber die ist ned da..

Kommentar

Zitat von fiko Beitrag anzeigen
                          Des ist n Wunder des ich es überhaupt zu sonem körper geschafft habe.
                          vor 2jahren war ich total dick.also hab ich sport gemacht ,weniger gegessen udn darum seh ich so aus.
                          ja sport machen allein macht kein spaß. und ich kenn keinen der mit mir sport machen würde. außer ner freundin aber die ist ned da..
                          Das ist kein Wunder, sondern das hast du geschafft! Respekt, aber wenn du es schon so weit geschafft hast, .. alleine die Aussicht darauf so richtig geil auszusehen, dass die Jungs anfangen zu sabbern wenn sie dich sehen sollte Motivation genug sein
                          Zuletzt geändert von PersonalFitnessTrainer; 30.08.2009, 16:36.

Kommentar

Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen
                            Das ist kein Wunder, sondern das hast du geschafft! Respekt, aber wenn du es schon so weit geschafft hast, .. alleine die Aussicht darauf so richtig geil auszusehen, dass die Jungs anfangen zu sabbern wenn sie dich sehen sollte Motivation genug sein
                            schon , ich war von 10 jahren bis 12 jahre total dick. sah aus wie son hamster also mein gesicht
                            dann hab ich halt angefangen was zu machen ,hab weniger süßes gegessen und hab so übungen fürn bauch gemacht-> so hab ich abgespeckt

Und des mim sabbern ist ja ganz geil,aber eig bin ich nicht so scharf darauf da ich eh genug typen habe die gerne mit mir abends weg wärn und da des eh nur stresst & nervt brauch ich nicht das für jungs zu machen .

Eig muss ich Sport machen-> weil ich ziemliche Kopfschmerzen habe und die durch sport weg gehn ,aber da ist wieder des Problem 1. ich bin zu faul 2.allein ist des nicht so toll

wenn ich des wirklich will und brauch bin ich in nem monat total durchtraniert..

aya hab mich heute gewogen hab 2kilo zugenommen -> hab auch in letzter zeit total viel gegessen ..

Kommentar

he

also ich find du hast nen super körper,der auch trainiert ausschaut ..schau dir mal andre leute an,ich hab so nen ähnlichen körper bin aber ca. 5 kilo schwerer und ich bekomm häufig komplimente....
                              wenn du dich so wohlfühlst dann is doch alles oke
                              nicht zu dünn und auch nicht zu dick oder ansatzweise wabbelig!

Kommentar

Lädt...
                              X