Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scheiss Jungs!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheiss Jungs!

    Hey ihr könnt mir bestimmt helfen!In meiner Klasse sind echt nur scheiß Jungs!(sie beleidigen alle,denken das sie cool sind....)Bei mir ist es so das ich ein paar Kilo zu viel drauf hab(4kg)und ich deshalb von der ganzen klasse,ausser von meinen zwei besten freundinnen,gemobbt werdeinsbesodere halt die jungs.Meine freundinnen und ich sind selbstbewusst und kontern natürlich trotzdem wollte ich fragen ob ihr mir viellleciht erstens ein paar gute sprüche sagen könnt die ich ihnen an den kopf knallen kann.und 2. warum sie überhaupt sowas sagen! vor allem kennen sie mich kaum und können das gar nicht beurteilen ob ich echt scheiße bin.

    #2
    "Ich bin fett, du bist hässlich. Ich kann abnehmen, aber was machst du?"
    "Mit deiner Fresse würd ich lachend in ne Kreissäge laufen"

    Lalala..

    Kommentar


      #3
      ignorieren......!!!

      Kommentar


        #4
        wenn du dich darüber aufregst, machen sie immer weiter...
        also, einfach in der ecke liegen lassen, auch wenns erst schwer fällt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
          "Ich bin fett, du bist hässlich. Ich kann abnehmen, aber was machst du?"

          Der Spruch ist so uralt und durchgekaut,ich find der kommt eher peinlich rüber.

          Kommentar


            #6
            Kommt drauf an wie man ihn rüberbringt.
            Vielleicht hab ich einfach ne komische Art.. ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von sinderella Beitrag anzeigen
              Der Spruch ist so uralt und durchgekaut,ich find der kommt eher peinlich rüber.
              Das find ich nicht, ich find den zweiten eher dumm

              Kommentar


                #8
                ich würde sie glaub einfach ignorieren...
                ich weiß des is schwer...
                mir kommn immer ein paar echt bescheuerte jungs blöd wegen meiner zahnspange
                ich sag einfach immer:
                na und ich habe eina zahnspange(in deinem fall:na und ich bin etwas zu dick)
                aber wenihstens habe ich nicht so viele selbstwertkomplexe das ich andere beleidigen muss!!
                nuja die wirkung is das sie erst mal bissl komisch kuckn weil sie nich verstehn was ich da gesagt hab aber dann gehen sie weg und lassn mich in ruhe (spätestens dann wenn sie raus gefunden haben was selbstwertkomplexe heißt^^)
                also ich sag nur eiens:
                laass dich nich unterkriegen!!!

                Kommentar


                  #9
                  manchmal is schweigen/ignorieren die beste strafe...weil sie ja erwarten das du dennen was sagst...du es aber dann nicht tust.
                  also -> guck sie schief von der sagen an und schuettel dein kopf...und ignoriere die

                  Kommentar


                    #10
                    entweder bist duh eigentlich ein ganz hübsches mädchen und sie sind neidishc oder sie brauchen einfach nur jemanden an dem sie ihre schlechte laune etc. auslassen können.

                    sprüche (die sindzumteil aba ale aus der Mädchen): "wenn ich gesichter machen könnte würdest du garantiert anders aussehen",schalt doch mal dein hirn ein "ich kanns wenigstens noch einschalten" , schwachkopf! "tut mir leid für dich" usw.

                    Kommentar


                      #11
                      ganzz genauso ist es bei uns auch:
                      nur bei uns ist es so das meine bf das "opfer" ist:
                      wir sind nur 6 mädels in der klasse und die anderen 3 schleimen immer übelst bei den jungs rum und wir sagen halt wenn uns was net passt unsre meinung und deswegen machen sie uns halt immer fertig und finden immer iwas auszusetzen("du bist total fett","du zahnspangenfresse")

                      ich weiß net ob des bei euch so ähnlich ist aber wenn kann es sein das die jungs einfach angst vor eurem selbstbewusst sin ham und dann etwas suchen womit sie euch runtermachen können....

                      mein tipp:ignorieren und sich immer wieder bewusst machen:es sind nur kleine pubertierende jungs die einfach noch weng unterentwickelt sind
                      nicht ernst nehmen...
                      lg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X