Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fitness-DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fitness-DVD

hey mädels

könnt ihr mir vllt eine fitness-dvd empfehlen?
    es gibt ja solche von david kirsch und so weiter aber ich weiß einfach nicht welche die beste ist..
    vllt habt ihr ja schon erfahrung damit

ich möchte einfach bisschen mehr sport machen und vorallem übungen für den bauch wären gut

ich hab schon eine fitness-dvd aber da sind die übungen viel zu schwer zu lernen, die hintergrund musik ist nervig (so trommeln) und alles ist sehr altmodisch (die kleidung, der raum.. ja so was ist wichtig für mich )

am wichtigsten ist natürlich: die dvd sollte spaß machen!

danke für eure tipps

ja eig. sind die alle fast gleich, ok gleich nicht aber sie haben die gleichen bzw. ähnlichen übungen. ich persöhnlich hab eine pilates dvd von keine ahnung wem??!!

Kommentar

Hallo,
      ich habe eine Fitness DVD von Bravo Girl!. Die war mal im so November bei nem Heft dabei und ist voll gut.
      Für Bauch, Beine, Oberkörper und Po gibt´s dazu Übungen.
      Echt toll, aber leider nicht mehr im Handel erhältilich.

Kommentar

Ich hab die hier: Bauch, Beine, Po - Das Fitness Workout - DVD: Amazon.de: Verena Brauwers, Peter Brose: DVD & Blu-ray

Trainiere schon seit ca. 2 Monaten damit, es ist gar nicht so anstrengend, man kann Fortgeschritten und Anfänger wählen, und ich seh auch schon erste Veränderungen .
        Und das Beste: die kostet nicht mal 5 Euro.

Kommentar

http://teamunityfitness.com/

Ich hab das Pilates Paket und es ist echt super. 2mal die Woche und es hat schon echt gut geholfen.

Kommentar

Zitat von A_little_bit_of_all Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich habe eine Fitness DVD von Bravo Girl!. Die war mal im so November bei nem Heft dabei und ist voll gut.
            Ja, die finde ich eigentlich auch nicht schlecht, v.a. weil die Übungen machbar sind. Aber mein DVD-player geht leider nich

Kommentar

meine mama hat eine wo man so mit tanzen abnimmt sie hat sage und schreibe 17 kilo in 7 monaten verloren
              hat es aber auch jeden tag gemacht
              ich hab ab und zu mit gemacht und so 3 kilo abgenommen
              da sind auch hanteln dabei
              ich glaub des hat 50 euro gekostet und is t von amazon.de

Kommentar

Zitat von A_little_bit_of_all Beitrag anzeigen
                Hallo,
                Die hab ich Auch !

Kommentar

Zitat von Bavariagirl Beitrag anzeigen
                  Die hab ich Auch !
                  ich auch.

Kommentar

Lädt...
                  X