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Wie kann man an den Armen und Beinen abnehmen?

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    Wie kann man an den Armen und Beinen abnehmen?

    Hey
    Also Frage steht ja oben
    Danke für Antworten

    #2
    hey ganz einfach wenn du n biissel speck an den armen und beinen hast trainier einfach geh joggen und nimm dir ein paar hanteln oder sowas liegestützen dann trainierst du nicht nur die arme sondern auch den bauch

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      #3
      Jopp würd ich auch sagen.
      für die Beine :
      Oberschenkel : Schwimmen, Fahrrad fahren, joggen, Kniebeugen (aber achte darauf, dass du bei Kniebeugen nicht die Knie nach vorne, sondern den Po nach hinten drückst [is so übrigens auch gut für 'n PO ])
      Unterschenkel/Waden: Fahrrad fahren, joggen, Seilspringen

      für die Arme: Hanteln (mach ich auch, und es schwabbelt nichmehr so wie früher ), Liegestützen, boxen


      PS: wenn du keine Hanteln hast, tun's auch Wasserflaschen

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        #4
        Gesunde Ernährung + Sport und zwar für die Beine joggen, Rad fahren, Inline Skaten und für die Arme schwimmen, Hanteltraining, Tennis, Handball bzw. Volleyball, Boxen.

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          #5
          ich würde einfach, wie auch bereits oben schon erwähnt, joggen, schwimmen, Fahrrad fahren gehen. Da wird schon bald der Speck weg sein.
          Ach ja, und was ich noch fragen wollte:
          Hast du die Fitness 4 you DVD (habe ich das jetzt richtig geschrieben??) von Bravo Girl! zuhause? Die hat es mal, glaube ich im November oder so bei einem Heft als Extra gegeben. Da sind Übungen für die einzelnen Zonen : Bauch, Beine, Po und Oberkörper. Falls du das hast, musst du das ausprobieren, ist echt voll toll und hält dich fit!!

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            #6
            HANTELN??

            Wie oft muss ich denn was mit den anteln dann machen? auch so 3x in der Woche?? ._.

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              #7
              Zitat von A_little_bit_of_all Beitrag anzeigen
              ich würde einfach, wie auch bereits oben schon erwähnt, joggen, schwimmen, Fahrrad fahren gehen. Da wird schon bald der Speck weg sein.
              Ach ja, und was ich noch fragen wollte:
              Hast du die Fitness 4 you DVD (habe ich das jetzt richtig geschrieben??) von Bravo Girl! zuhause? Die hat es mal, glaube ich im November oder so bei einem Heft als Extra gegeben. Da sind Übungen für die einzelnen Zonen : Bauch, Beine, Po und Oberkörper. Falls du das hast, musst du das ausprobieren, ist echt voll toll und hält dich fit!!
              Hab die DVD auch, ist aber nach ner Zeit irgendwie langweilig, aber am anfang hat es Spaß gemacht...

              Beine: Fahrrad fahren,joggen, schwimmen und so
              Arme. Liegestütze und hanteltraining

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                #8
                Zitat von Nische Beitrag anzeigen
                Wie oft muss ich denn was mit den anteln dann machen? auch so 3x in der Woche?? ._.

                Naya ich würd am anfang nicht übertreiben.^^ kann die muskeln schädigen. und achte darauf dass du keine Gelenkanschläge erzeugst (also dass die Gelenke nicht aneinander knallen oder so ^^ )

                würde am anfang so 1-2 mal die woche verschiedene übungen machen ... und auch mit der zeit spanne nicht so lang. Alsooo öhm ... wenn du noch gar keine muskeln hast, vll 10 - 15 misn am tag. (kannst j aauch kleine pausen einlegen )

                wenn du dann schon etwas muskel aufgebaut hast würde ich des ganze auf 2-3 mal die woche steigern...
                aber wie gesagt, anfangs lieber langsam angehn

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                  #9
                  Aber du darfst nicht die Krise bekommen, wenn deine Arme und Beine dadurch nicht dünner werden, sondern nur muskulöser und trainierter. Dünner werden sie nur, wenn du Einiges zu viel hast. Oberschenkel werden nämlich meist v.a. knackiger, aber nicht schmaler. Ist zumindest bei mir so.

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