Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr eine ähnliche Figur wie eure Geschwister?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr eine ähnliche Figur wie eure Geschwister?

    Was mich mal interessiern würde:
    Habt ihr eine ähnliche Figur wie eure Geschwister?
    245
    Ja, ziemlich ähnlich.
    28,98%
    71
    Nein, sie sind dünner als ich.
    32,24%
    79
    Nein, sie sind dicker als ich.
    24,90%
    61
    Der eine ist dünner, der andere dicker als ich.
    14,29%
    35

    #2
    naja geht so, meine schwester ist ein bisschen kurviger und nicht ganz so dünn wie ich. und sie hat mehr oberweite...;D

    Kommentar


      #3
      Mein Bruder ist dicker als ich. Er ist nicht dick, aber dicker:-)

      Kommentar


        #4
        ich denk nicht, dass ich mich mit meiner schwester schon vergleichen kann ..
        sie ist 8 jahre alt und sehr dünn ..
        sie ist aber im gegensatz zu mir eher der sportliche schmal gebaute typ ..

        Kommentar


          #5
          Ja, meine Schwester hat die gleiche Figur, die ich hatte, als ich in ihrem Alter war, aber vermutlich war ich noch ein wenig dünner.

          Kommentar


            #6
            Meine beiden Geschwister sind nämlich viel dünner als ich.Also richtig dünn, fast dürr und da fühle ich mich fast fett dagegen.^^

            Kommentar


              #7
              nöööö zum glück nicht v=) der eine is mir zu dünn der andere is mir zu dick =D ich bin mit mir zufrieden

              Kommentar


                #8
                Absolut nicht. Mein Bruder ist zwar auch schlank, aber eben muskulös.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, unsere Figuren sehen sich ähnlich, aber wir haben nicht genau die gleiche Figur - er ist auch zwei Jahre jünger.

                  Kommentar


                    #10
                    mein bruder ist auch ziemlich dünn, also ja wir sehen uns von der figur her schon recht ähnlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein großer Bruder (17) ist schlank, aber muskulös.
                      Meine Zwillingsschwester (15) hat eine ähnliche Figur wie ich (schlank, aber weiblich).
                      Meine eine Schwester (7) ist auch dünn, aber noch nicht weiblich (ach neeee!!!)
                      Meine andere Schwester (15 Monate) hat noch Babyspeck...
                      Und die Zwillinge, die in ein paar Wochen geboren werden, haben bestimmt auch Babyspeck.

                      Kommentar


                        #12
                        ja, ich bin genau so groß und dünn wie mein großer bruder (17)

                        Kommentar


                          #13
                          nee, überhaupt nicht. :P

                          mein bruder ist sehr dünn & ich bin eben etwas kurviger & hab ne fraulichere figur...

                          Kommentar


                            #14
                            Leider überhaupt nicht. ich hasse es! meine schwester hat total die traumfigur und ist somit dünner als ich, und hat auch noch mehr ow, und mein bruder ist auch viel dünner. echt klasse.

                            Kommentar


                              #15
                              Wir sind alle nicht schlank. Meine große Schwester ist die dünnste von allen, hat aber auch hier und da ein paar Problemzonen. Ich bin im Moment noch die Dickste, aber meine kleine Schwester ist auch gerade mal 10 und denoch schon sehr kräftig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X