Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nerven euch Leute die ständig nörgeln weil sie zu dick sind aber nie etwas machen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nerven euch Leute die ständig nörgeln weil sie zu dick sind aber nie etwas machen???

    Hallo zusammen..

    Also ich bin immer wahnsinnig genervt von Leuten die einem immer in den Ohren liegen von wege sie seine damit dmait damit und damit unzufrieden und dass das ja ganz schrecklich bedrückend für sie sei, ar dann NIE, auch wirklcih NIE auf ihr Schokolade oder den Burger verzichten wollen/können und sich NIE bewegen oder Sport treibe..

    Wenn ihr das kennt.. we reagiert ihr auf solche leute?? denn in meienm freundeskreis sind dann alle immer gleich beleidigt wenn man mal kein mitleid zeigt...


    Ich binehr gespannt auf eure beiträge....

    Grüße, Bella

    #2
    oh jaaaah ^^
    bei mir sind es nämlich meistens die leute, die echt eine total perfekte figur haben. andere leute wären neidisch! dann sag ich meistens ironisch: jaa klar. weiter dann nichts...
    viele von ihnen wollen doch nur hören: "nein, du hast voll die schöne figur!"
    leute, die wirklich etwas weniger vertragen könnten, sagen meistens garnichts...

    lg

    Kommentar


      #3
      Solche Leute sind mir eigentlich ziemlich egal, ist doch ihr Problem. In meiner Gegenwart nögelt niemand, da ich sowas nicht beachte.

      Kommentar


        #4
        oh ja, mich nervt das auch immer
        aber ich schalt dann halt einfach ab und hör nicht mehr zu oder sag, dass sie dann halt mal was dagegen machen müssen und nicht immer nur jammern sollen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von gummipuppe Beitrag anzeigen
          oh jaaaah ^^
          bei mir sind es nämlich meistens die leute, die echt eine total perfekte figur haben. andere leute wären neidisch! dann sag ich meistens ironisch: jaa klar. weiter dann nichts...
          viele von ihnen wollen doch nur hören: "nein, du hast voll die schöne figur!"
          leute, die wirklich etwas weniger vertragen könnten, sagen meistens garnichts...

          lg
          oh ja das sind die schlimmsten... die wirklich eine gute figur ahben und ständig agen ''irgendwie sehe ich heute aber dick aus... ich seh aus als wär ich schwanger..'' und wie sollen sich dann da die etwas fülligeren mädels fühlen.. tzz

          Kommentar


            #6
            Ich bin der Meinung , wer sich selbst zu dick findet , sprich unzufrieden mit sich ist , sollte doch bitte was tun , damit es ihm besser geht ....

            Andererseits , wird das zu dick sein oft an falscher Stelle gebraucht... Ich finde es total dämlich jemandem , der ein bisschen was auf den Rippen hat zu sagen , er wäre übermäßig fett...

            Kommentar


              #7
              Ohjaa solche Leute nerven mich so sehr. .__.'
              Meine beste Freundin meinte früher immer "Ahh ich bin so fett" & "ohh ich hab so fette Beine" & "uhh ich muss umbedingt abnehmen" (ahja um eins klarzustellen..das Mädel ist sogar ZU DÜNN)
              Jedenfalls hat die sich jeden Tag ziemlich beschwert, weil sie so fett ist, hat dann aber trotzdem jeden Tag sooo viel Schokolade mit in der Schule gehabt & sich total beschwert, wenn sie mal nur 2 Brote dabeihatte, weil das ja soo wenig ist.

              Naja wenn mich jemand mit solchen Sachen nervt dann sag ich immer nur "Ja stimmt du bist wirklich fett geworden". Ich seh nicht ein dehnen für ihre Nervigkeit auchnoch ein Kompliment zu machen.

              Kommentar


                #8
                Ich habe viel abgenommen und bin ziemlich dünn, vorallem an Armen und Beinen.
                Meine Freundin ist extrem dick und sagte letztens beim Shoppen zu mir "Ach, da sind ja schon wieder so schöne Miniröcke, aber die kann ich ja nicht anziehen, wegen meinen dicken Beinen." - Meine andere Freundin:"Ach, quatsch, du hast doch keine dicken Beine!" - "Doch schau doch mal!".... Sie stellt sich neben mich und vergleicht unsere Beine: "Siehst du, meine Beine sind dreimal so dick wie deine!"
                Stimmt zwar, aber wieso nimmt sie dann nicht ab? Sie isst so übertrieben fettig und ungesund, ich kanns nicht sehen!
                Mich nervt's schon total!
                Zuletzt geändert von mimidarling; 13.08.2009, 14:02.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mimidarling Beitrag anzeigen
                  Ich habe viel abgenommen und bin ziemlich dünn, vorallem an Armen und Beinen.
                  Meine Freundin ist extrem dick und sagte letztens beim Shoppen zu mir "Ach, da sind ja schon wieder so schöne Miniröcke, aber die kann ich ja nicht anziehen, wegen meinen dicken Beinen." - "Ach, quatsch, du hast doch keine dicken Beine!" - "Doch schau doch mal!".... Sie stellt sich neben mich und vergleicht unsere Beine: "Siehst du, meine Beine sind dreimal so dick wie deine!"
                  Stimmt zwar, aber wieso nimmt sie dann nicht ab? Sie isst so übertrieben fettig und ungesund, ich kanns nicht sehen!
                  Mich nervt's schon total!
                  warum sagst du ihr dann, dass sie keine dicken Beine hat?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe schon mehrmals versucht abzunehmen, aber habe es leider nie durchgehalten. Ich heule anderen Leuten jetzt aber auch nicht ständig einen vor, wie dick ich bin. Klar, wissen sie, das ich unzufrieden bin, aber das Thema spreche ich bei anderen nicht wirklich an. Fakt ist, dass abnehmen aber eben einfach alles andere als leicht ist.

                    Was ich persönlich aber auch gar nicht leiden kann ist, wenn man ständig sagt, dass man dick ist, nur um zu hören, dass es nicht stimmt. Ich sage auch, dass ich dick bin und bekomme dann immer zu hören, dass es nicht stimmt, dass ich übertreibe und doch gut aussehe, so wie ich bin, aber das ändert denoch nichts an meiner Ansicht und daran, dass ich mich unwohl fühle.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Traumfrau Beitrag anzeigen
                      warum sagst du ihr dann, dass sie keine dicken Beine hat?
                      Das "du hast doch keine dicken Beine" war meine andere Freundin, die danach auch noch meinte, mit mir könne man gar nichts vergleichen, meine Figur wäre übertrieben. Ich habe mich gar nicht geäußert, weil ichs nicht mehr hören kann. Sollte ich vielleicht noch dazuschreiben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mimidarling Beitrag anzeigen
                        Das "du hast doch keine dicken Beine" war meine andere Freundin, die danach auch noch meinte, mit mir könne man gar nichts vergleichen, meine Figur wäre übertrieben. Ich habe mich gar nicht geäußert, weil ichs nicht mehr hören kann. Sollte ich vielleicht noch dazuschreiben.
                        achso

                        ich finds halt immer bescheuert, wenn dicke (ich sag das jetzt einfach mal so) sich darüber beklagen, wie dick sie sind und alle dann gleich sagen - nein, du bist nicht dick! usw.

                        Kommentar


                          #13
                          zugegeben, ich habe so schon vorurteile dicken gegenüber.
                          aber was ich absolut hasse, vor wem ich überhaupt kein respekt habe und mich sogar ekel, sind fette menschen, die auch noch fast food fressen.

                          dicke, bei denen das veranlagerung ist, finde ich okay. die können ja nichts dafür aber die anderen - bah.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Traumfrau Beitrag anzeigen
                            achso

                            ich finds halt immer bescheuert, wenn dicke (ich sag das jetzt einfach mal so) sich darüber beklagen, wie dick sie sind und alle dann gleich sagen - nein, du bist nicht dick! usw.

                            Ja, das ist blöd, deswegen äußere ich mich lieber gar nicht, als einer Freundin recht zu geben und zu sagen "Ja, du bist dick. Dann nimm halt mal ab!"

                            Kommentar


                              #15
                              Das kenne ich. Ich sag denen immer, wenn sie nichts tun wird sich auch nichts ändern und dann müssen sie auch nicht jammern. Ich biete ihnen manchmal auch an, dass wir zusammen Sport machen, aber dann heißt es "Sport ist nichts für mich" und da ist bei mir dann jegliches Mitleid vorbei.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X