Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleine Tipps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Tipps

    hey
    habt ihr vielleicht so "kleine" Tipps für eine schöne Figur?
    Wie zB jeden morgen ein Glas Wasser mit einem Spritzer Zitrone, Treppen laufen anstatt Aufzug, Lebensmittel, die den Appettit bremsen?
    Ich weiß, allein davon kriegt man keine Traumfigur, aber ein wenig bringt es schon und man kann ja mal im Alltag drauf achten und man kann das auch einfacher umsetzten!
    Danke schon mal!

    #2
    hai,
    meiner tipps:
    öfters mit´n fahrrad fahren,statt cola&co. lieber tee trinken(auch im sommer), viiiel wasser trinken, mal hund ausführen, beim fernsehn mal n´paar übungen(sit-ups oder so) machen,..#es gibt so viel!

    Kommentar


      #3
      super danke^^
      hey!
      ich brauch mehr Tipps!!

      Kommentar


        #4
        statt süßigkeiten mehr obst und gemüse.

        morgens viel, mittegs normalviel und abends wenig essen.

        viel trinken (aber gesundes)

        statt mit dem bus, auto, taxi usw. mal mit dem fahrrad fahren.

        lg

        Kommentar


          #5
          einfach imma wasser trinkn statt cola...denn da spart man super viel kalorin

          Kommentar


            #6
            zähne putzen wenn du heißhunger hast....

            Kommentar


              #7
              Zitat von qLam0ur-PrinCess Beitrag anzeigen
              zähne putzen wenn du heißhunger hast....



              ????

              Kommentar


                #8
                Zitat von vodka_ Beitrag anzeigen
                ????
                waas?
                das isso ....
                bei mir zumindestdens ^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von qLam0ur-PrinCess Beitrag anzeigen
                  waas?
                  das isso ....
                  bei mir zumindestdens ^^


                  dann versuch ich dass auch mal xDDDD

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von vodka_ Beitrag anzeigen
                    dann versuch ich dass auch mal xDDDD
                    hihi (:
                    mach das xD

                    Kommentar


                      #11
                      Geh doch einfach mal mit deinen Freunden raus und spiel Volleyball, Fußball, Tennis oder so. Das macht in der Gruppe einfach mehr Spaß.

                      Kommentar


                        #12
                        cool die tipps könnten mir auch helfen !! thx

                        Kommentar


                          #13
                          trinke jeden tag 3 tassen grünen tee! hab das mal 3 wochen lang gemacht und es hat echt was gebracht. aber dann konnte ich keinen grünen tee mehr sehen nach ner weile ^^

                          Kommentar


                            #14
                            hab mal gelesen, dass man, wenn man zwischendurch heißhunger krigt 20-30 mal tief in den bauch einathmen soll und kangsam wieder aus. soll was bringen. mir fällt die übung nur leider immer erst hinterher ein Aber was wirklich was bringt ist beim Mittag- oder Abendessen mit nem Salat anzufangen. Dann isst man nicht übertürzt und auch nicht so viel.

                            Kommentar


                              #15
                              also, wenn jemand sagt ausgewogen ernähren, dann heißt das schließlich nicht, nur obst und gemüse und fettarmes zeugs reinstopfen! es können auch mal pommes sein, nicht oft, aber es schadet bestimmt nicht, und was gutes macht schließlich glücklich! einfach nicht so viel ans essen denken, aber wenigstens genießen! zum beispiel einen guten salat, oder selbst etwas gutes und gesundes für deine freunde kochen, ist schließlich lustig und dann freut man sich aufs essen. und wenn ihr dann quatscht esst ihr langsamer, und langsamer essen heißt auch = weniger essen, weil sich nach 20 minuten das sättigungsgefühl einstellt und dann habt ihr schließich keinen hunger mehr!

                              noch ein tipp:: bei mir is das so, dass ich plötzlich hunger kriege und keinen plan hab WAS ich essen soll, dann ess ich lieber einen apfel oder eine banane oder sonst was gesundes bevor ich zur schoko greife. ich ess zwar trotzdem sauviel süßes und lieb es auch *gg* aber ich ess es nie am abend! sondern immer am nachmittag oder zu mittag und GLECIH NACH DEM ESSEN damit es mitverdaut wird!
                              übrigens trink ich fast nur wasser, wenn ich aber mal lust auf saft hab: "warum nicht?!"

                              und noch einen tipp, den ich mal gehört hab (den halt ich aber selbst nicht so oft ein, hilft aber bestimmt weiniger zu essen) nicht beim fernsehen essen! da konzentriert man sich nämlich auf den film und nicht aufs essen d.h. du merkst nicht wann du genug hast und überisst edein eigenes sättigungsgefühl!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X